Jump to content

Sklave in Nylons und High Heels...


MikeP-75

Empfohlener Beitrag

FremdeHautSuchender
Geschrieben
Es gibt eben Menschen,denen dies gefällt und mir auch.
Dir gefällt doch bestimmt etwas Anderes,was Anderen nicht gefällt-so ist das nunmal.
Oder ?
Geschrieben

Ich hab das ja nicht als Kritik gemeint... Vielleicht fehlt mir ja nur einfach der Zugang dazu ...

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Ich bin zwar keine Femdom aber ich kläre Dich gern auf so gut ich kann. Es gibt viele Männer die einen Fetischismus in diese Richtung haben. Frauenkleider tragen ist eben einer davon.
Dann ist da die Sissyfication. Viele Männer mögen das, aber auch die lieben Femdoms nutzen so Kleidung gern um vor allem zu erniedrigen denn nicht jeder Sklave trägt gern Nylons und Heels.
Und was mir dann noch zu den Heels einfällt ist die unbequeme Haltung um einen Sklaven ein wenig zu triggern.
Natürlich wird das längst nicht alles sein.....aber ein großer Teil...
Geschrieben
Fetische sind eben etwas ganz persönliches und häufig genug ist es hier das Gefühl "vorgeführt" zu werden - wenn man sich mal mit den Leuten unterhält ist es aber häufig gar keine klar definierte Angelegenheit. Muss es auch gar nicht sein! Jeder braucht etwas anderes und wäre es nicht so, wäre etwas falsch.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb MikeP-75:

Ich hab das ja nicht als Kritik gemeint... Vielleicht fehlt mir ja nur einfach der Zugang dazu ...

Naja die Frage ist einfach "flach". Du könntest auch fragen, warum es jemand mag, gefesselt zu werden. Es ist einfach so und hat häufig genug Auslöser in der Vergangenheit. Hast du einen Fetisch nicht, ist es super schwer zu erklären, was jemanden daran reizt ;)

bearbeitet von Antigos
Geschrieben

Flach ? 

 

Es ist mir halt in letzter Zeit mehrfach aufgefallen!!

FremdeHautSuchender
Geschrieben
Es gibt auch Sklaven mit Spikehalsband-wäre das was für dich ?😜
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MikeP-75:

Flach ? 

 

Es ist mir halt in letzter Zeit mehrfach aufgefallen!!

Deine Frage war "wo er Reiz daran ist" wenn ich dich daran erinnern darf und diese Frage ist nicht besonders tiefgründig, also habe ich das Adjektiv "flach" gewählt 

Geschrieben

Es wunderte mich halt der Unbeweglichkeit wegen ...

Danke für die Beiträge!

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb MikeP-75:

Es wunderte mich halt der Unbeweglichkeit wegen ...

Danke für die Beiträge!

Die Unbeweglichkeit ist vielleicht der Kick. ;)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MikeP-75:

wozu das gut ist?

Ich sehe da spontan genau zwei Möglichkeiten:

1. Der Sub steht darauf, Damenwäsche (aus den verschiedensten Gründen) zu tragen und wird dadurch belohnt.
2. Der Sub mag es nicht und wird dadurch gedemütigt, weil er einen Teil seiner "Männlichkeit" verliert.

In beiden Fällen ist es auf jeden Fall gegeben, dass die Dom es mag, wenn ihr Sub Damenwäsche trägt.
Entweder mag sie den Anblick oder sie mag es, den Sub dadurch zu demütigen.
Würde sie es nicht mögen, würde sie ihm das Tragen von Damenwäsche verbieten bzw. ihn gar nicht erst in Damenwäsche stecken.

Geschrieben

Vielen Dank für eure Beiträge...ich denke mal die Häufung ist dann wohl doch Zufall...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MikeP-75:

die Häufung ist dann wohl doch Zufall...

... oder es handelt sich um "selektive Wahrnehmung".
https://de.wikipedia.org/wiki/Selektive_Wahrnehmung

Praktische Beispiele aus dem Alltag:
- Deine Freundin/Frau ist schwanger, plötzlich seht ihr beide überall schwangere Frauen, was euch vorher so nicht aufgefallen war.
- Du kaufst dir ein relativ seltenes Auto, plötzlich siehst du immer öfter genau dieses Modell auf den Straßen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MikeP-75:

Vielen Dank für eure Beiträge...ich denke mal die Häufung ist dann wohl doch Zufall...

Ich glaube ja es gibt immer so kleine "Wellen" wo bestimmte Kinks quasi in Rudeln auftreten. Anfang des Jahres hatte ich den Eindruck es wäre eine Schiffsladung Windelfetis eingetroffen, Ende letzten Jahres schien jedes neue Profil ein Fußfeti zu sein. Vielleicht nimmt man aber auch einfach etwas verstärkt wahr wenn das Unterbewusstsein schon eine Frage formuliert hat, also man achtet automatisch mehr darauf weil es einem ein zwei Mal schon aufgefallen ist.

Ungefähr wie auf der Autobahn wenn man das Farbenspiel spielt, plötzlich glaubt man es wäre unüblich viele rote Autos unterwegs. 

Geschrieben

Die selektive Wahrnehmung kenne ich auch , allerdings ist mir nicht bewusst das ich genau darauf achten würde...

Geschrieben

Darum ja das Unterbewusstsein. 😆

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MissCurious:

Es gibt Subs die es angenehm finden und welche, die es unangenehm/demütigend finden. In beiden Fällen verstärkt es aber das Gefühl "ein kleines Luder" zu sein welches "benutzt wird" und das kann für beide sehr erregend und heiß sein. Ich persönlich finde schon, dass das sehr schick und aufregend sein kann! Das ist halt ein Kink (:

Ich konnte damit auch erst gar nichts anfangen, aber das ging irgendwie über die Keuschhaltung wo ich mir dachte, wenn er feucht wird wie ein Mädchen, kann er sich auch so kleiden und dann hatte ich bald meinen ersten Strap-on, das hat alles so zusammen gespielt 🤷🏼‍♀️ und jetzt kann ich es mir nicht mehr wegdenken

Toll geschrieben Miss Curious 👍😋

Geschrieben

Natürlich empfindet wohl jeder irgendwie anders, trotzdem gleichen sich manche Empfindungen.

Ich persönlich bin ein devoter DWT. Trage gerne sexy Wäsche unter meiner Kleidung. Auch weil sich z. B. Nylon auf der Haut geil anfühlt.

Es gibt aber für mich auch noch die andere Komponente, nähmlich die der Erniedrigung. Man wurde in meiner Generation so sozialisiert, dass man das Tragen von Damenwäsche als Mann eben nicht als vollkommen okay ansieht. Das mag bei den Jüngeren heute womöglich anders sein und empfunden werden.

Für mich ist es so, dass ich, wenn ich in Damenwäsche vorgeführt werde, eine Erniedrigung und dabei totale Geilheit empfinde. Es ist für mich peinlich, dass jeder der Anwesenden sehen kann, dass mich das Tragen von Damenwäsche geil macht, dass ich so befummelt und benutzt werden will.

Die Vorstellung, so gefesselt zu werden, und nicht zu wissen, wer danach noch in den Raum kommt, ohne das ich etwas dagegen tun, erregt mich schon sehr. Ich habe das auch schon mit mir machen lassen und würde es wieder tun.

×
×
  • Neu erstellen...