Jump to content

Was müsste ich beachten, wenn ich in meinem Fetisch meine weibliche Seite hervorheben möchte?


JohLatex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich möchte gerne meinen Fetisch Materiell (Latex) mit Damenwäsche kombinieren und auch den Crossdresser ausprobieren.

Welche Schritte sollte ich beachten wenn ich in meinem Fetisch meine weibliche Seite hervorheben möchte?

Habt ihr Ideen, welche Sachen ich brauche oder woher ich Sachen günstig herbekomme?

Und was man sich auch noch sexuell aneignen kann.

Schreibt mir gerne eure Ideen ***

 

Liebe Grüße 

Geschrieben

Soll es sich um Damen(unter)wäsche aus zarten, "femininen" Stoffen wie Seide, Spitze, ... oder um Latex handeln?

Es gibt natürlich Latex-BHs, -Bustier, -Korsetts, -Strumpfhosen, -Leggings, ..., jedoch wirst du dafür in speziellen Fetisch-Shops stöbern müssen, da die klassischen Shops hier keine oder nur eine sehr kleine Auswahl bieten.

Wenn es "normale" Damen(unter)wäsche sein soll/darf, dann wirst du in jedem Bekleidungsgeschäft und Online-Shop eine reichhaltige Auswahl vorfinden.

Wichtigste Erkenntnise:

  • "Billig" ist das Gegenteil von "Günstig"
    Billige Klamotten kosten wenig Geld, sitzen aber häufig nicht so gut und halten auch nicht so lange.
  • Bei manchen Kleidungsstücken musst du an die anatomischen Unterschiede zwischen Frauen und Männern denken, wenn du gut sitzende Sachen kaufen möchtest.
    "Obenherum" fehlt uns Männern etwas, dafür haben wir "untenherum" mehr zwischen den Beinen, was bequem verpackt werden möchte.
  • Nimm vor dem ersten Online-Kauf deine genauen Maße (Schulterbreite, Unterbrustweite, Oberkörperlänge, Armlänge, Hüftumfang, Beinlänge, ...), da sich die Größenangaben sich zwischen Damen und Herren unterscheiden.
    oder du traust dich und lässt dich in einem Geschäft professionell beraten.
  • Mache dich mit den Konfektionsgrößen (und deren Unterschiede) zwischen Amerika, Europa und Asien vertraut, falls du bei Amazon, Ebay, Etsy, ... international shoppen gehen möchtest.
  • Taste dich langsam Stück für Stück an die Damen(unter)wäsche heran und erweitere dein Sortiment nach und nach, anstatt direkt alles auf einmal haben zu wollen.
    Ein Slip oder eine Feinstrumpfhose kosten jetzt noch nicht ganz so viel, aber spätestens bei gut sitzenden Korsetts/Korsagen kann es kostspielig werden. Da sollte man vorher ganz genau wissen, was man möchte und welche Maße es haben muss.
×
×
  • Neu erstellen...