Jump to content

Analdusche


katze900

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geht mir auch so ohne spülen geht nix.
Geschrieben
Für mich hat das gar nichts mit Analsex zu tun, das ist einfach hygienisch. Im Islam ist das sogar Vorschrift. Finde das folgende Gleichnis (nicht von mir) dazu ziemlich einleuchtend:

Wenn dir ein Vogel auf den Arm kackt, wischt man es auch nicht einfach nur mit Papier ab
Geschrieben
Für mich etwas wichtiges, gerne auch tiefe Einläufe.

Klar wenn beide auf KV stehen, dann muss es nicht sauber sein.
Geschrieben
Ich stehe absolut nicht auf KV, aber trotzdem sehe ich ne analdusche nicht als muss.
Es ist nice und und mache es auch gern ab und an, aber für mich ist es keine Voraussetzung für analsex.
LG, Sue
Geschrieben
Ist einfach nur.... Hab das einmal gesehen und hatte Danach keine Lust mehr
Geschrieben

Gespült und sauber flutscht es einfach besser, und man muss keine Angst vor unliebsamen Überraschungen haben.

Geschrieben

Schließe mich an, ohne geht nicht. Frage mich nur ob das auf Dauer gesund, bzw schädlich ist

Geschrieben

Ich denke auch, die "Mühe" lohnt sich und bringt einen entscheidenden Mehrwert für alle Beteiligten.

Nicht zu vernachlässigen ist auch der mentale Faktor. Ob nun Anfänger oder Fortgeschrittener, viele (mich eingeschlossen) sind einfach zu gern verkopft und können sich gerade bei passivem AV nicht ohne Weiteres fallen lassen. Zum echten Entspannen und Genießen ist aber gerade dieser Fakt entscheidend. Wenn man sich dann nach entsprechender Vorbereitung keine Gedanken mehr machen muss ist es um Längen leichter einfach loszulassen und sich hinzugeben. 

Geschrieben
Bei mir heißt das „Spülen“ und wird 2-3 mal gemacht - vor jedem Treffen (man weiß ja nie ☺️).
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Um Analsex richtig genießen zu können, denke ich sollten wir passiven uns auf jeden Fall gründlich reinigen! Wir sind doch dann viel offener und nicht so verkrampft.  Für mich ist es einfach etwas das sein muss!

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Für mich ein absolutes muss,nur so geht es enspannt

×
×
  • Neu erstellen...