Jump to content

Mit Fetisch klar kommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin kennt jemand von euch das Problem, dass man (s)einen Fetisch nicht ausleben kann und Tag täglich damit konfrontiert wird?

Bei mir ist es so, dass ich voll darauf abfahre wenn Frau Lack/Wetlook trägt

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen damit klar zu kommen.

Geschrieben

Ich sehe da kein Problem.
Du stehst voll darauf, wenn eine Frau Lack bzw. Wetlook trägt. Ja und? Ist doch voll in Ordnung!
Andere stehen voll darauf, wenn eine Frau hautenge Jeans, Leggings, einen Minirock, ... trägt.
Andere stehen auf pralle Brüste, lange gewellte Haare, korpulente Körper, ...
An deinem Fetisch ist absolut nichts auszusetzen.

Inwiefern kannst du deinen Fetisch nicht ausleben?
Du bist laut deinem Profil zur Zeit Single, also stehen dir doch alle Türen offen.

Ich bin z. B. Damenwäscheträger und Crossdresser.
Bei der "Suche" nach einer Frau fürs Leben habe ich einfach von vornherein darauf geachtet, dass die potentielle Dame kein Problem mit meinem Kink hat, ansonsten ist sie einfach nicht die richtige für mich.
Das macht die Suche natürlich nicht leichter, aber es bewahrt einen vor Enttäuschungen.
Irgendwann hatte ich dann durch Zufall eine Frau kennengelernt, der es völlig egal ist, was ich trage, weil es "nur Kleidung" ist.
Mittlerweile sind wir seit über 6 Jahren zusammen und über 3 Jahre davon auch verheiratet.

Fazit:
Sei einfach du selbst und stehe dazu.

Geschrieben
Ich habe überlegt, ob ich jetzt kommentieren soll oder nicht, ich triggere dich mit dem Bild, sry!🙈
Dein Fetisch ist doch vollkommen unproblematisch, da gibt es weitaus bizarrere Dinge, die ich vorher noch nie gehört habe und die mit aller Wahrscheinlichkeit es richtig, richtig schwer haben jemanden zu finden der/die das teilt. Wie mein Vorredner schon sagte, geh offen damit um, kommuniziere es direkt in der Kennenlernphase und dann sehe ich da gar kein Problem. Vielleicht kannst du es just in dieser Lebensphase NOCH nicht ausleben, aber es gibt definitiv DEIN passendes Gegenstück! Viel Glück!
Geschrieben

Wenn du täglich damit konfrontiert wirst, dann erfreut dich doch einfach an dem Anblick - da hast du doch eher Glück als ein Problem..? 🤔

Geschrieben

zum einen seh ich darin keinen fetisch, sondern ne vorliebe
zum andren- muss nich jeder damit klarkommen, der grade nich das lebt, was er will?

thats, life, mein freund...leider
dennoch versteh ich die comments nich, die meinen, er hätte es doch gut

Geschrieben

Wenn ich täglich Dinge zu sehen bekomme, auf die ich stehe, kann ich doch glücklich sein ...

×
×
  • Neu erstellen...