Jump to content

Große Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube da gibt es nicht soviele. Sonst hätte die Evolution sicher mehr kleine Männer als Frauen hervorgebracht;-)
Geschrieben
Ich denke auch das es nicht viele gibt.
Geschrieben
Nun, ich der Mann bin 13 cm kleiner als meine Frau. Von Unterwerfung kann man da aber wirklich nicht reden. Sie ist der devote Part bei uns.
Geschrieben
Als Großer mit einer kleinen Sub kann ich sagen, dass der Beschützerinstinkt eine wichtige Rolle spielt. Vielleicht wäre das Bro großen Frauen auch so.
Geschrieben
Ja absolut, das Zauberwort lautet Makrophilie. Werde ich persönlich leider nie erleben können, da mich der liebe Gott mit knapp 1,90m bestraft hat :D
Geschrieben

Auch wenn ich keine "Große Frau" bin, kann ich als Mann für mich feststellen, dass die Größe der Frau für mich noch nie ein Thema war - für mich war der Mensch entscheidend !! Und meine Freundinnen waren ganz unterschiedlich von kleiner über ähnlich groß bis hin zu größeren Partnerinnen !  Ich hatte da nie Probleme....

Geschrieben
Ich bin exakt 1cm kleiner als mein Partner.
"Deutlich" kleiner ist bei Männern aber auch schwierig zu finden.. irgendwie wird es unter 165cm ziemlich rar.
Kann also nur von Erfahrungen mit gleich großen oder größeren Männern berichten.
Und das ist jetzt eigentlich nicht son unterschied...
Bei ganz zart gebauten hat man doch irgendwie sorge, was kaputt zu machen. Das kann auch irgendwie reizvoll sein, damit zu spielen....denke, dass das bei vielen mit Größenunterschied ringer geht.
LG, Sue
Geschrieben

Solange ich knie, sind die meisten Frauen größer als ich

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sehrdevot:

Solange ich knie, sind die meisten Frauen größer als ich

Genau so geht es mir auch... dann muss Sub halt in die niedrigen Gangarten !

Und im Alltag zählen doch andere Dinge, oder?

Geschrieben

Habe ein wenig Probleme den kink für mich darin zu erkennen. Auch eine größere Partnerin/Herrin verändern mich nicht . Weder auf der Straße noch in der Lebensform 

Geschrieben

Also ich habe diese Vorliebe nicht, wobei ich wohl zu den größeren Frauen zähle. Was ich aber sagen kann, es gibt zahlreiche Männer, die darauf stehen, dass die Frau eine Ecke größer ist als sie selber. Mit anderen Worten, ich werde oft gezielt von Männern angeschrieben, die wesentlich kleiner sind, als ich.

Geschrieben (bearbeitet)

muss nochmal senfen^^

ich bin n minion...habs nich so ganz zu den 1.60 geschafft..und neh- n 2meter kerl wollt ich nu nich (käm ich mir vor wie 1.20), aber kleiner als ich? nogo! bin ich ehrlich, auch wenn sehr oberflächlich- aber ja neh, ne

hatte einmal n rein freundschaftlichen kontakt hier zu besuch, der war tatsächlich kleiner..und ich fands echt befremdlich

bearbeitet von towel
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb towel:

hatte einmal n rein freundschaftlichen kontakt hier zu besuch, der war tatsächlich kleiner..und ich fands echt befremdlich

..und wie hat er sich gefühlt ?

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Es gibt wichtigeres als die Größe aber wenn ich es mir aussuchen könnte wäre mir eine gleich große oder größere Partnerin am liebsten. 

Wenn sie mir nur bis an die Schulter reicht würde ich mich unwohl fühlen.

Geschrieben

Das mag aus meiner Sicht jeder für sich selbst entscheiden was gefällt - für mich steht der Mensch im Vordergrund!

×
×
  • Neu erstellen...