Jump to content

Femdom erste Erfahrungen


xnomisx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe keine Berührpunkte mit dem Thema, aber... Es beginnt mit dir. Wenn du dich nicht traust es anzusprechen bist du noch nicht bereit dazu. Und so bald du bereit bist, einfach fragen.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb NoDoll:

Ich würde sagen, den ersten Schritt hast du schon getan, du bist hier gelandet. Jetzt ist es an dir dich hier im Forum auszutauschen, Profile zu sichten, vielleicht den Chat zu nutzen und mit anderen ins Gespräch zu kommen. Hab dabei aber etwas Geduld, nichts geht hier von heute auf morgen. 

Lies etwas im Forum und schau dir an was es für Themen zu deinen Interessen gibt. 

Lass dich nicht gleich entmutigen wenn es mal Gegenwind gibt oder alles länger dauert. 

 

Erste Erfahrungen mit Pegging...mir ist jemand im Chat über den Weg gelaufen der sich bereit erklärt mir als "Versuchskaninchen" zu dienen. 😆

Offen reden ist auf jeden Fall die Basis. Niemand kann Gedanken lesen oder die deine Träume aus den Augen ablesen. Versuche es einfach mal, vielleicht nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen aber wenn sich eine gute Unterhaltung entwickelt und man irgendwann bei den Kinks angekommen ist, kann man durchaus frei raus sagen. Es gibt nur zwei Wege...sie findet es gut oder eben nicht. 

 

Vielen Dank für deine Antwort! Das hat mir wirklich sehr geholfen!

Ja ich habe mir hier erhofft eben auch Leute mit Erfahrung in diesem Bereich zu finden oder sogar eine Dame mit der man Sachen ausprobieren kann. 

Mir ist trotzdem schon aufgefallen bzw vorgekommen das solche Fantasien oft als unmännlich gesehen werde deshalb war ich damit dann doch sehr zurückhaltend. Hoffentlich ergibt sich hier was bzw interessante Kontakte!

Geschrieben (bearbeitet)

Leute mit Erfahrung in diesem Bereich gibt es hier auf jeden Fall. 

Aber wie gesagt, lass es ruhig angehen. Ich wünsche dir viel Erfolg. 😌

bearbeitet von NoDoll
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb NoDoll:

Leute mit Erfahrung in diesem Bereich gibt es hier auf jeden Fall. 

Aber wie gesagt, lass es ruhig angehen. Ich wünsche dir viel Erfolg. 😌

bisher habe ich hier noch keine echten Femdom´s kennengelernt. Da kam nur heiße Luft.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Meiner Erfahrung nach ist es eher schwer eine echte Femdom ausfindig zu machen.

meine ersten Erfahrungen habe ich mit meiner Frau gemacht, die versucht hat strenge zu zeigen nur leider hat meine Frau so überhaupt nicht ihre Rolle darin gefunden so das ich hier gelandet bin und weiter hoffe……

 

Geschrieben

Und  auch hier noch einmal die Frage, was versteht ihr denn unter einer "echten" Femdom?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb NoDoll:

Und  auch hier noch einmal die Frage, was versteht ihr denn unter einer "echten" Femdom?

gute frage!! *lakritz reich

ich vermute den unterschied zwischen dommse und femmse^^ (und ihr wisst, ich mein die titulierungen nich alle ernst!)

 

Geschrieben

*kaut gedankenverloren auf dem Lakritz rum*

Ne Femmse ist dann einfach eine Frau oder eine Feministin? Und eine Domse eine feministische Frau? Und überhaupt, warum suchen die Jungs eine "echte" Femdom, beantworten aber die Fesge nicht was denn eine echte Femdom ist? Wenn man so spezifische Vorstellungen hat kann man die doch mal mitteilen. Wer weiß, vielleicht fühlt sich ja eine Domse oder Femse oder what ever angesprochen. 

Vielleicht ist es sowas wie ein goldenes Einhorn und es gibt eigentlich gar keine "echte" Femdom. .  🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NoDoll:

*kaut gedankenverloren auf dem Lakritz rum*

Ne Femmse ist dann einfach eine Frau oder eine Feministin? Und eine Domse eine feministische Frau? Und überhaupt, warum suchen die Jungs eine "echte" Femdom, beantworten aber die Fesge nicht was denn eine echte Femdom ist? Wenn man so spezifische Vorstellungen hat kann man die doch mal mitteilen. Wer weiß, vielleicht fühlt sich ja eine Domse oder Femse oder what ever angesprochen. 

Vielleicht ist es sowas wie ein goldenes Einhorn und es gibt eigentlich gar keine "echte" Femdom. .  🤔

meinte eher the different between 'ich nehme geld für' und 'ich hab auch die neigung'...

denn leider kenn auch ich welche, die sich da eher s späßle draus machen, aber null dominant sind
(kannte tatsächlich mal eine, die mich anschrieb, während bei ihrem kunden und sich meinte, über ihn lustig machen zu wollen! ging für mich gar nich!!)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb NoDoll:

Und  auch hier noch einmal die Frage, was versteht ihr denn unter einer "echten" Femdom?

Die echte Femdom hat nen Knopf im Ohr und nen Stempel unterm Fuß "real Femdom"

 

Unter Domina wird im allgemeinen eine Findom verstanden. Das lernt Sub schnell im Internet .. So eine Art Maklersprache a lá "blick aufs Meer"

bearbeitet von Sehrdevot
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Frankyboy007:

Meiner Erfahrung nach ist es eher schwer eine echte Femdom ausfindig zu machen.

meine ersten Erfahrungen habe ich mit meiner Frau gemacht, die versucht hat strenge zu zeigen nur leider hat meine Frau so überhaupt nicht ihre Rolle darin gefunden so das ich hier gelandet bin und weiter hoffe……

 

Eine Rolle spielen ist ja auch was anderes als einen Habitus zu leben.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sehrdevot:

Die echte Femdom hat nen Knopf im Ohr und nen Stempel unterm Fuß "real Femdom"

Jetzt neu von Steiff, die Plüschdomme? 🤭

Und der echte Sklave bekommt ein Branding auf die rechte Arschbacke? ^^

Ich schweife ab....

 

vor 8 Stunden, schrieb Sehrdevot:

Unter Domina wird im allgemeinen eine Findom verstanden.

Lustigerweise ist vielen der Unterschied zwischen Femdom und Domina / Findom gar nicht klar. Es vergeht kaum eine Woche im Chat wo ich eben diesen Unterschied nicht erkläre. 🤷‍♀️

 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb NoDoll:

Jetzt neu von Steiff, die Plüschdomme? 🤭

Und der echte Sklave bekommt ein Branding auf die rechte Arschbacke? ^^

Ich schweife ab....

 

Lustigerweise ist vielen der Unterschied zwischen Femdom und Domina / Findom gar nicht klar. Es vergeht kaum eine Woche im Chat wo ich eben diesen Unterschied nicht erkläre. 🤷‍♀️

 

Femdom futtert Lakritze, Findom futtert das Konto leer .. Ist so simple zu merken 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Sehrdevot:

Femdom futtert Lakritze, Findom futtert das Konto leer .. Ist so simple zu merken 

übers erste mussich eben echt lachen (siehste nodoll- so schnell geht das^^)
beim zwoten fänd ichs gut, wenn mer nochmal n unterschied machen zwischen domina und fin! klar hats da blödvolk! aber eben nich alle :)

 

Geschrieben
Am 10.3.2023 at 16:32, schrieb towel:

übers erste mussich eben echt lachen (siehste nodoll- so schnell geht das^^)

Ja ich kann mit Stolz behaupten ich hätte mir Lakritz nun endlich ein unverkennbares und ultimatives FemdomSymbol erschaffen. Ich musste es nur oft genug schreiben. :clapping:

Am 10.3.2023 at 16:32, schrieb towel:

unterschied machen zwischen domina und fin! klar hats da blödvolk! aber eben nich alle

Na sicher. Blöfvolk hast halt in jeder Sparte aber darum geht es ja gar nicht mal. Vielmehr darum ob man den Willen und die Fähigkeit hat sich zu informieren. Es sagt auch niemand das Dominas oder FinDoms perse was schlechtes sind. Im Gegenteil. Auch da kenne ich die eine oder andere ganz tolle Persönlichkeit. Trotzdem kommt es mir gerade in letzter Zeit wieder verstärkt vor als würde mit Begriffen um sich geworfen ohne auch nur im Ansatz die Abgrenzungen überhaupt zu kennen. 

Aber gut, anderer Thread, anderes Dings. ^^

Geschrieben

Wie ich die erste dominante Frau kennengelernt habe - klingt doof - aber völlig ungewollt.

Als Tipp würde ich sagen bleib authentisch, ehrlich und tausche Dich hier, auf Stammtischen ... aus und wenn eine Frau Dir sympathisch ist einfach ansprechen und wenn es passt ....

 

×
×
  • Neu erstellen...