Jump to content

Was halten Frauen von Intimpiercings beim Mann


ko****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SubRomy81:
Prinz Albert

Ja zum Blasen nehme ich meine meist raus, sind 2 Stecker durch die Eichel.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Swisspaar:
Also mein Mann hat eines. Und ich finde es heiss und spüre es durchaus beim Sex.😁👍🏻

Welches hat er denn ?

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Swisspaar:

Ein Frenulum unterhalb der Eichel. Da er beschnitten ist kommt auch keine Vorhaut in den weg oder könnte stören.

Beschnitten bin ich aucxh, bei mir sind es aber 2 Stäbe durch die Eichel (Apadravya und Ampallang)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb kosmo83:

Beschnitten bin ich aucxh, bei mir sind es aber 2 Stäbe durch die Eichel (Apadravya und Ampallang)

Ach so. Ok.

Geschrieben
Kommt ja darauf an, wo das Piercing ist. Prince Albert ist nicht so meins, aber am dann finde ich interessant.
Ansonsten: muss zum Menschen passen.
Gibt ja auch Leute, die mit Nasenring heiß aussehen und leute, bei denen es so gar nicht passt.
LG, Sue
Geschrieben

Ich finde das Prinz Albert Piercing sehr erotisch ;-)

Geschrieben

vorhautpiercing kann cool aussehn, brauch ich aber so gar nich..alles andre find ich auch unästhetisch...naja, ich find n schwanz an sich schon nich schön...lach

Geschrieben
Find ich super. Alleine zu wissen, dass eins da ist macht mich raderdoll.
Metall und Haut zu SEHEN ist eine Augenweide... und es zu spüren ... egal in welcher Form... hab ich Feuerwerk im Kopf.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 14.1.2023 at 22:24, schrieb Dennis90:

😂😂

Bei "Intimpiercing Mann"- Unerfahrenen manchmal besser, aber wenn der Sexualpartner nicht ganz banane/unfähig ist...jemand mit Kreativität und Bock drauf kann das auch beim blasen mit einbinden/nutzen

Geschrieben
Am 14.1.2023 at 10:24, schrieb kosmo83:

Hi,
Was halten die Damen hier von Intimpiercings beim Mann ?
Ciao
Chris

Es muss dir gefallen. - soetwas zu machen oder nicht zu machen weil es anderen gefallen oder nicht gefallen könnte ist einfach nur feige. 

×
×
  • Neu erstellen...