Jump to content

Prostata-massage


GZ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schön auf dem Bauch liegend und den Po leicht angehoben
Geschrieben
Das ist das absolute Erlebnis, das Vertrauen zur Mitspielerin sollte schon vorhanden sein, wie schon geschildert entweder auf dem Bauch den Po leicht angehoben oder auf der Seite ein Bein angewinkelt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HerrDavid:

Mit etwas Übung der beste Orgasmus

Was für Übungen wären das so? Das Gefühl bei solch einer Massage gefällt mir zwar, erregt für einen Orgasmus aber leider nicht doll genug. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hemmungslos328:

Was für Übungen wären das so? Das Gefühl bei solch einer Massage gefällt mir zwar, erregt für einen Orgasmus aber leider nicht doll genug. 

Es gibt Prostata Plugs die vibrieren. Fand ich anfangs gut. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb hemmungslos328:

Das Gefühl bei solch einer Massage gefällt mir zwar, erregt für einen Orgasmus aber leider nicht doll genug. 

Dann war die Massage noch nicht auf den Punkt genau.
Man liest überall, dass es einiges an Übung braucht, um es richtig zu machen.
Und wenn die Massage dann richtig gemacht wird, dann soll es eine ganz andere Art von Orgasmus sein.
Ebenso ist es durch die Prostata-Massage möglich, dir die Samenflüssigkeit abzumelken, ohne dass du einen Orgasmus bekommst.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb hemmungslos328:

Was für Übungen wären das so? Das Gefühl bei solch einer Massage gefällt mir zwar, erregt für einen Orgasmus aber leider nicht doll genug. 

Ähnlich wie bei Frauen Kegel-/Beckenbodentraining, kann Mann auch die Muskulatur dort unten trainieren. PC Muskel ist da meines Wissens nach ein Stichwort.
-
Was auch für nen P-Orgasmus hilfreich sein kann, ist eine angeschwollene Prostata.
Das passiert ganz simpel gesagt auch bei allgemeiner Erregung.
Rein körperlich kann man das gut mit Edging steigern.
Geistig... musst du persönlich wissen obs da was hilfreiches gibt ;)

Geschrieben
Ich finde, dass es mit den Fingern deutlich besser geht, als mit nem toy, weil.man da mehr Gefühl drin hat.
Dabei geht alles, was bequem ist.
Wobei auf dem Bauch (gern auf ein Kissen gestützt) ganz bequem ist
Geschrieben

Ich finde, dass es vor allem auch mental passen muss, dass man(n) es genießen kann. Ganz ohne Druck einfach den Körper spüren und diese besondere Berührung annehmen. Bei mir ist es so, dass ich erst lernen musste diese Nähe zuzulassen. Und, jedes Mal ist da eine unsichtbare Barriere im Kopf, die mal schneller, mal langsamer fällt und mit die Freiheit gibt zu fühlen. Wenn ich dann die Stimulation annehmen kann, ohne selbst gehemmt oder verkopft zu sein, erst dann wird es schön und ermöglicht lustvolle Empfindungen. Dabei hilft natürlich, wie auch schon oben anklang, ein starkes Vertrauensverhältnis, wodurch man sich echt fallen lassen kann. Was ich sagen möchte, es ist so viel anspruchsvoller für den Kopf, als Masturbation. Man gibt sich hin, passiv, empfängt Zärtlichkeit und kann beim eigenen Lustempfinden nicht viel beitragen. Das war für mich eine herausfordernde Erfahrung. Aber wenn man erstmal im Flow ist geht es vor allem darum selbst zu spüren/ zu lernen welche Form der Berührung sich gut anfühlt. Diese dann länger zu genießen und gemeinsam die Intensität zu finden, welche dann in einen Höhepunkt münden kann. Es ist eine wertvolle, besondere Erfahrung. Ich bin sehr dankbar, dies mit der richtigen Partnerin kennengelernt zu haben.

Geschrieben
Am 19.1.2023 at 11:55, schrieb HerrDavid:

Es gibt Prostata Plugs die vibrieren. Fand ich anfangs gut. 

Solche hab ich auch. Vibration, pulsation...

Leider nichts 😢

Geschrieben
Am 19.1.2023 at 15:04, schrieb ShyStallion:

Dann war die Massage noch nicht auf den Punkt genau.
Man liest überall, dass es einiges an Übung braucht, um es richtig zu machen.
Und wenn die Massage dann richtig gemacht wird, dann soll es eine ganz andere Art von Orgasmus sein.
Ebenso ist es durch die Prostata-Massage möglich, dir die Samenflüssigkeit abzumelken, ohne dass du einen Orgasmus bekommst.

Klingt interessant und sehr gut. Bei den bisherigen Massagen hatte ich ein Harndranggefühl und bin etwas ausgelaufen. Aber kein Anzeichen von Erregung bzw. Orgasmus. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hemmungslos328:

Klingt interessant und sehr gut. Bei den bisherigen Massagen hatte ich ein Harndranggefühl und bin etwas ausgelaufen. Aber kein Anzeichen von Erregung bzw. Orgasmus. 

Wenn du vorher auf der Toilette warst entspann dich und lass laufen, hate beim ersten mal auch abgebrochen und ging auf die toilette, kam nichts, hab auch immer das gefühl aber was kommt ist halt kein Urin, der zieht bei mir normalerweise keine Fäden

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 5.5.2023 at 16:19, schrieb LeonieB:

Sowas biete ich immer wieder gern an und habe bis jetzt nur positive Resonanz.

woher kommst du meine liebe? ich würd gern mal machen lassen . ich habs schon selber gemacht ,das sperma floss aber keine befriedigung.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.5.2023 at 16:19, schrieb LeonieB:

Sowas biete ich immer wieder gern an und habe bis jetzt nur positive Resonanz.

Gefällt mir sehr gut 😊

Geschrieben

Ich liebe es anal stimuliert zu werden. Egal ob mit der Hand oder ein Toy. Wenn die Prostata richtig gut massiert wird tropft dabei permanent Sperma aus dem Penis. Ich komme dabei so häufig und sehr ausgiebig. Für mich ist es die Möglichkeit Anal zu kommen ohne den Penis zu berühren. Ein echt geiler Orgasmus. Macht eure Erfahrungen und habt keine Berührungsängste. LG Matthias 

×
×
  • Neu erstellen...