Jump to content

Eine unkreative Femdom: Ein Alptraum?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb NoDoll:

Bei uns finden Gespräche eigentlich ständig statt. Wäre dem nicht so, wäre irgendwann mal alles vorher besprochene abgefrühstückt. 

gespräche ja! aber dann eben nimmer auf augennhöhe, so man 24/7 einging! that's the point

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb NoDoll:

Ich bin eher der Meinung das man nicht nur "Vorher" ein Gespräch führt sondern immer wieder und wieder. Denn man wächst zusammen und ich persönlich würde es als Stillstand betrachten wenn ich nur einmal über diese Sachen rede. 
Bei uns finden Gespräche eigentlich ständig statt. 

Kenne ich nur so, in allen bisherigen Beziehungen egal in welcher Form.
Entweder "musste" ich Berichte schreiben und bekam dazu Resonanz
oder wir haben formlos besprochen/ zusammen reflektiert

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb towel:

gespräche ja! aber dann eben nimmer auf augennhöhe, so man 24/7 einging! that's the point

Hm naja, was ich über Augenhöhe denke ist ja nun eine andere Geschichte. Aber um ein Gespräch mit Sub oder Top zu führen ist Augenhöhe ja erst mal gar nicht relevant wenn es rein uns Feedback geht. Jedenfalls verliere ich meine Position nicht wenn ich mich darüber unterhalte wie der andere sich mit meinetwegen einer bestimmten Situation gefühlt hat oder ob ihm etwas fehlt, ob er glücklich ist usw. Ob einer von beiden dabei kniet oder auf dem Sofa sitzt, macht keinen Unterschied für den Inhalt des Gesprächs. Aber das ist vielleicht nur mein Empfinden dazu. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NoDoll:

Ob einer von beiden dabei kniet oder auf dem Sofa sitzt, macht keinen Unterschied für den Inhalt des Gesprächs.

dies hat auch nix mit augenhöhe zu tun....
was wollen die menschen die menschen eigentlich immer mit dem geknie?!^^

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb towel:

dies hat auch nix mit augenhöhe zu tun....
was wollen die menschen die menschen eigentlich immer mit dem geknie?!^^

Das mein ich ja. 
Augenhöhe ist halt auch wieder "nur" so ein Begriff den jeder anders auslegt. 

bearbeitet von NoDoll
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoDoll:

Das mein ich ja. 
Augenhöhe ist halt auch wieder "nur" so ein Begriff den jeder anders auslegt. 

ja absolut!
iss halt umgang...und das meinte ich auch...denn klar, führt man gespräche, aber...ach, du weisst, was ich mein, lach

×
×
  • Neu erstellen...