Jump to content

Vibro-Eier


SubMaja

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Frauen,
aus aktuellem Anlass würde mich mal interessieren, wie viele von euch wirklich von so einem Vibrationsei - vaginal eingeführt - einen Orgasmus bekommen können. Also ich persönlich finde es durchaus nett und erregend, aber bis zum Orgasmus langt es nicht... Oder ich hatte bisher die falschen Geräte.

Geschrieben
also ich habe eins von hau mich tot es fällt mir nicht ein aber war nicht günstig. Zum Orgasmus komme ich dadurch aber auch nicht aber es ist shcon in gewissen situationen sehr sehr prickelnd
Geschrieben
Vibri Ei kommt's mir nicht. Eher ein auflege Vib. Lelo Tiani zb. Wenn ER dann noch fernsteuert und gleichzeitig in mir steckt werde ich Wahnsinnig. Allerdings komme ich eh nur bei äusserer Stimulation
Geschrieben

Kannte auch paar Frauen. Selbe. Pruckelnde spuelerei, mehr nicht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sinnlichgeile2:

Vibri Ei kommt's mir nicht. Eher ein auflege Vib. Lelo Tiani zb. Wenn ER dann noch fernsteuert und gleichzeitig in mir steckt werde ich Wahnsinnig. Allerdings komme ich eh nur bei äusserer Stimulation

Ja damit nämlich auch aber rein Stimulation durch so ein ein ist sehr sehr schwer möglich 

Geschrieben

Die sind als Gag oder Trigger zur Erziehung in der Öffentlichkeit ganz unterhaltsam.

Bei meiner Schülerin langte es aber nur für ein Krümmen, Giggeln und schockierten Gesichtsausdruck. Ein nettes Spielzeug.

Für die Orgasmen auf ihrem jetzigen Niveau reicht diese Stimulation eindeutig nicht.

Geschrieben
Noch so etwas dass ich unbedingt probieren will wobei ich was das orgasmus bekommen angeht eher beim tauchlehrer bin
Geschrieben

Ich komme durch Vibro-Eier auch nicht, weil ich mich in ein vibrierendes Smartphone verwandelt fühle.

Und da stellt sich mir dann sehr schnell die Frage, ob nicht mal jemand abnehmen möchte ... 

×
×
  • Neu erstellen...