Jump to content

Keuschheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sub_aus_Damgarten:

Nein @towel, wir platzen nicht, es läuft halt irgendwann einfach nur aus wenn der Druck zu groß ist, so ist es bei mir zumindest.

Nein - ich bin noch nie geplatzt !

und

Ja - der Körper regelt die Produktion entsprechend!
und

ja - dieses Auslaufen ist wenig befriedigend !

und doch entsteht psychisch Druck gerne mal wieder zu wollen !

Für mich ist das eine Achterbahnfahrt der Gefühle ....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sub_aus_Damgarten:

Nein @towel, wir platzen nicht, es läuft halt irgendwann einfach nur aus wenn der Druck zu groß ist, so ist es bei mir zumindest.

biologisch nicht erklärbar..
dennoch jungs. gehts ja nich darum nun...

Geschrieben
Ja du hast Recht... Jedoch ist der User bereits aus dem Forum verschwunden... Leider...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sub_aus_Damgarten:

Ja du hast Recht... Jedoch ist der User bereits aus dem Forum verschwunden... Leider...

saw that, ja....schade

Geschrieben
Er war noch so jung und unerfahren, hatte so viele Fragen...
Geschrieben

Ich hab versucht meine Sicht und Erfahrungen zu schildern, hoffen wir mal das es weitere Leute gibt, die ggf. hierzu etwas für sich mitnehmen können ...

Geschrieben
Ich darf ja auch einen tragen, sofern meine Frau will, jedoch passiert dieses nur wenn meine Aufmerksamkeit ihr Gegenüber schwindet. Das passiert so ein ist 2 Mal im Jahr, dann kommt der Käfig dran für ein bis zwei Monate.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb MikeP-75:

Hallo,

auch wenn jetzt einige schreien und sich beschweren oder mich gar hassen:

Keuschhaltung ist denke ich etwas, was nicht mit starkem oder schwachem Willen zu tun hat ! Es ist das Abgeben der eigenen Sexualität an die/den Keyholder:in. Man verliert die Kontrolle und beim Mann sind die Funktionen des Körpers doch da ! Egal wie willensstark man sein mag, die Natur spielt doch mit !

Dies mag bei Frauen etwas anders sein - da kenn ich mich als Mann weniger aus - aber Erektionen kommen auch unbewusst - ich sage da einfach mal feuchte Träume als Stichwort! Einige werden an Morgenlatte denken usw. zumindest die, die schon verschlossen waren und dies nicht nur kurzzeitig !

Bei allem Willen nicht an Sex oder Gelüste zu denken, wird spätestens eine Erektion im Schlaf schmerzhaft und die süßen Träume sind vorbei. Es ist nicht das keinen Sex haben wollen, es ist das definitiv keinen Sex haben zu können und die Kontrolle eines Menschen über die eigene Sexualtität !

Bei Frauen - und da bitte ich die KG- Trägerinnen unter Euch mir gerne zu widersprechen - werden durch das Unerreichbarmachen der Vagina/ Klitoris zwar auch eingeschränkt, aber in meinen Augen auf eine etwas andere Art !
Ich kann davon berichten, dass ich KG trage und damit nicht nur die Kontrolle verliere und Errektionen unterbunden werden, sondern dass ich mich in eine selbstgewählte Abhängigkeit begebe, die auch psychisch etwas mit mir macht !  Ich schenke meiner Partnerin meine Sexualität und werde so folgsamer, da ich ja auch die Gunst erleben möchte meine Sexualität ausleben bzw. Orgasmen erleben zu dürfen. Und ich denke oft daran und es gibt sicherlich auch äußere Reize die einem den KG schmerzhaft in Erinnerung rufen lassen. Bspw. ist es eine besondere Art von Pein durch die Herrin heiß gemacht zu werden um dann auf dem Grad der Erregung und des entgegen wirkenden Schmerzes zu wandeln. 

Allgemein ist wichtig, dass Hygiene und keine ungesunden Effekte durch Wundheit, Quetschungen o.ä. entstehen ! Und für den Notfall (Öffnung) sollte es auch eine Lösung geben ...

 

Soweit mein Beitrag ...

Danke für den Beitrag

Vieles kann ich jetzt besser verstehen, aber mein Grundsatzgedanke bleibt, kg ist nur fehlende Willensstärke.

Denn du verzichtest ja nicht für deine Herrin, du kannst einfach nicht.

 

Lass es mich vergleichen, vielleicht wirds dann deutlicher,

Thema Autofahren, freiwilliger Verzicht wäre, Auto steht vollgetankt vorder Tür, Autoschlüssel liegt neben dir... aber du fährst nicht,

Kg ist, die Herrin hat den Autoschlüssel, du kannst nicht fahren, bzw müsstest ihn kurzschließen um zu fahren. Du verzichtest also nicht, sondern kannst einfach nicht

 

Geschrieben
Ja das hat du auch vollkommen Recht.
Ich habe diese besagte Willensstärke auch nicht. 😒
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ahabshiya:

Danke für den Beitrag

Vieles kann ich jetzt besser verstehen, aber mein Grundsatzgedanke bleibt, kg ist nur fehlende Willensstärke.

Denn du verzichtest ja nicht für deine Herrin, du kannst einfach nicht.

 

Lass es mich vergleichen, vielleicht wirds dann deutlicher,

Thema Autofahren, freiwilliger Verzicht wäre, Auto steht vollgetankt vorder Tür, Autoschlüssel liegt neben dir... aber du fährst nicht,

Kg ist, die Herrin hat den Autoschlüssel, du kannst nicht fahren, bzw müsstest ihn kurzschließen um zu fahren. Du verzichtest also nicht, sondern kannst einfach nicht

 

Der Vergleich ist gut, doch ich denke es ist eine Mischung - ich wähle die Form der Keuschhaltung, aus welchen Gründen auch immer, und auch der Wille ist ggf. schwach !  Aber ich denke der KG geht noch weiter, in dem er auch Dinge unterbindet, die nicht dem Willen des Keuschlings unterliegen !
Ja ich kann mich entscheiden keinen Sex zu haben und auch keine Selbstbefriedigung ... aber nicht nur das - wie Du schreibst ich kann auch gar nicht , selbst wenn ich wollte !!

Geschrieben

Wobei Errektionen die ich nicht möchte (Stichwort Morgenlatte) oder durch äußere Reize sind nicht unbedingt zu steuern !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MikeP-75:

Wobei Errektionen die ich nicht möchte (Stichwort Morgenlatte) oder durch äußere Reize sind nicht unbedingt zu steuern !

einer der reize ist sicher der KG und wenn ich nicht falsch liege heißt errektion nicht gleich orgasmus

 

 

Geschrieben
Bin (mal wieder) verschlossen, diesmal seit 17.12.22 mit unbestimmter Dauer. Auf jeden Fall noch mindestens 4 Wochen, wobei dieses Mal nach dem einem eventuellen Aufschluss ein erneuter wiedereinschluss angekündigt wurde. Aber es fühlt sich gut an 🤭
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Ahabshiya:

einer der reize ist sicher der KG und wenn ich nicht falsch liege heißt errektion nicht gleich orgasmus

 

 

Dem kann ich nicht widersprechen, aber ich denke weniger der KG ist der Reiz, sondern das was er mit mir macht ...

Geschrieben
Am 21.1.2023 at 23:23, schrieb Ahabshiya:

Lass es mich vergleichen, vielleicht wirds dann deutlicher,

Thema Autofahren, freiwilliger Verzicht wäre, Auto steht vollgetankt vorder Tür, Autoschlüssel liegt neben dir... aber du fährst nicht,

Kg ist, die Herrin hat den Autoschlüssel, du kannst nicht fahren, bzw müsstest ihn kurzschließen um zu fahren. Du verzichtest also nicht, sondern kannst einfach nicht

 

bin ich bei dir, keine frage

auffer andren seite, müsste man mich auch nich fesseln, um dafür zu sorgen, dass ich still liege...und dennoch geben einem fesseln was
dürft bei KGs bedingt vergleichbar sein

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb towel:

bin ich bei dir, keine frage

auffer andren seite, müsste man mich auch nich fesseln, um dafür zu sorgen, dass ich still liege...und dennoch geben einem fesseln was
dürft bei KGs bedingt vergleichbar sein

Stimme ich dir zu, ist ein gewisser Kick, weil man nicht aus kann. Und das ist sicher beim Kg, genauso.

Nur es ist halt weniger Leistung, sondern einfach ein annehmen der Gegebenheiten.

Ohne Fesseln still liegen zu bleiben, ist  mentale Leistung.

Wobei das jetzt nicht wertend sein soll.

Geschrieben

Ich muss noch ergänzen, wenn jemand das Wochenlang aushält, sehe ich das durchaus als Leistung, einfach weil so ein Kg auch lästig ist.

Also leiden für die Herrschaft

Geschrieben

Genau !

Leiden für die Herrin sowohl mit Aufwand und den Einschränkungen leben und dabei auch noch zu wissen, das ich nicht kann wie ich möchte und wenn mein Körper Dinge tut mir das schmerzhaft klar gemacht wird .....

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mein Kleiner ist an jedem Wochende verschlossen. Mein Holder kontrolliert mich.

Geschrieben

Spannend, dass sich nie Frauen zum Thema melden.

Ist das Thema so uninteressant für sie?

Gibt doch auch sehr schöne, wenngleich auch komplexe und damit teure Gürtel für Frauen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AngelusX:

Spannend, dass sich nie Frauen zum Thema melden.

Ist das Thema so uninteressant für sie?

Japp, uninteressant. In beide Richtungen.

Geschrieben

Ich finde das Thema total interessant und würde gerne einen KG tragen. Mein Dom finde diese Vorstellung auch ziemlich reizvoll. Aber ein KG ist für Frauen nicht so einfach zu tragen wie für Männer. Rein schon aus hygienischen Gründen. Dazu müssten wir auch zusammenwohnen und ein KG der wirklich bequem sitzt und die Qualität stimmt, ist einfach sehr teuer. Vielleicht werden wir irgendwann uns einen zulegen. Aber den werde ich nur paar Tage am Stück tragen können.

Ich werde oft Keusch gehalten und es reicht die Ansage von meinem Dom. Daran halte ich mich. Natürlich hat es noch einen zusätzlichen Reiz völlig verschlossen zu sein. Es gibt nochmal einen extra kick, weil man völlig die Kontrolle in der Hinsicht abgibt. Und ich würde ja immer ständig den KG spüren und würde automatisch an meinem Dom dabei denken. Das ist der einzige Grund warum ich einen Kg tragen wollen würde. Nicht aus dem Grund, dass ich mich nicht beherrschen kann.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb AngelusX:

Spannend, dass sich nie Frauen zum Thema melden.

Ist das Thema so uninteressant für sie?

Gibt doch auch sehr schöne, wenngleich auch komplexe und damit teure Gürtel für Frauen.

hier haben doch mädels geschrieben..

für mich persönlich isses halt fern meines lebens, da es mir nich um orgas geht, ich auch keine kenn...also was sollt ich mit nem KG?^^
und selbst wenn das iwann mal thema wäre, würd die ansage ausreichen- wie bei allem andren eben auch

Geschrieben
Am 21.1.2023 at 22:55, schrieb towel:

biologisch nicht erklärbar..
dennoch jungs. gehts ja nich darum nun...

Ich kann dir das gerne biologisch erklären. Du hast Hormone im Körper,  welche durch Reize (psysich/physisch) aktiviert werden und dann zu einer Erektion führen können. Passiert dies über einen längeren Zeitraum immer wieder mal, kannst du einfach so kommen. Ist mir im Schlaf, während der Arbeit oder dem Vorspiel schon passiert. Und ich musste nicht an Sex denken. 

Nebenbei...ich ch mache mir einen Käfig aus Stromschlingen von Mystim, indem ich die Eichel mit den hoden verbinde. Da hat eine unter Strom stehende halberektion zu Folge, die wachsen will, aber nicht kann...über Stunden manchmal!🤤

×
×
  • Neu erstellen...