Jump to content

Keuschheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi
Ich trage meinen Penis Käfig jetzt schon seit über 2 Jahre 24/7 und ich liebe es.
Den Schlüssel für den Käfig hat meine beste Freundin, 2 mal die Woche muss ich zu ihr kommen.
Mich dort rasieren wo ich nicht hin komme.
Dann wird auch der Käfig ordentlich gereinigt und schnell wieder angelegt.
Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LittleSissySlut:

trage meinen Penis Käfig jetzt schon seit über 2 Jahre 24/7 und ich liebe es.

Ist aber schon extrem lange oder? 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sklavensau-2400:

Ist aber schon extrem lange oder? 

Ja aber ich hab mich da so dran gewöhnt und liebe es verschlossen zu sein

Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LittleSissySlut:

Ja aber ich hab mich da so dran gewöhnt und liebe es verschlossen zu sein

Ich finde es auch sehr schön einen Käfig zu tragen aber mein höchstes war 4wochen mit abnehmen zum rasieren! 

Geschrieben
Am 21.1.2023 at 23:23, schrieb Ahabshiya:

Danke für den Beitrag

Vieles kann ich jetzt besser verstehen, aber mein Grundsatzgedanke bleibt, kg ist nur fehlende Willensstärke.

Denn du verzichtest ja nicht für deine Herrin, du kannst einfach nicht.

 

Lass es mich vergleichen, vielleicht wirds dann deutlicher,

Thema Autofahren, freiwilliger Verzicht wäre, Auto steht vollgetankt vorder Tür, Autoschlüssel liegt neben dir... aber du fährst nicht,

Kg ist, die Herrin hat den Autoschlüssel, du kannst nicht fahren, bzw müsstest ihn kurzschließen um zu fahren. Du verzichtest also nicht, sondern kannst einfach nicht

 

Ich bin da persönlich ganz bei Dir, teilweise. Insofern, als dass Keuschheit ohne KG/Hilfsmittel eher ein Geschenk ist, das ich devot freiwillig erbringe. Aus meiner Sicht wird beim KG-Tragen hingegen mehr der Zwang zur Keuschheit aus Richtung des dominanten Parts hervorgehoben. Gerade bei der täglichen Hygiene und der morgendlichen Erektion erfordert es ohne Keuschheitsgürtel Willenskraft und Gehorsam die Enthaltsamkeit zu achten und gemäß den Vorgaben einer dominanten Person zu leben. Da spüre ich ehrlich gesagt auch einen absolut indiskutablen Reflex, der für mich die Keuschheit ohne KG über jene mit KG stellt. Aber das ist natürlich völliger Quatsch. So sehr wie ich keusch bin, ohne die Unannehmlichkeiten mancher Momente im KG zu fühlen gilt es genau dies bei anderen Menschen zu respektieren/ zu honorieren. Am Ende des Tages ist ja gar nicht so wichtig wie man Keuschheit auslebt. @MikeP-75 beschrieb schon die Wesensveränderung, welche mit Keuschheit einhergeht und auf welchem Wege dies erreicht wird macht unterm Strich keinen Unterschied. Zumindest sind KG-Träger*innen so willensstark, wieder und wieder den Verschluss zu erdulden und Schlüssel auszuhändigen. 

Keuschheit ist eine wunderbare Möglichkeit zu fordern, Druck auszuüben und die Erziehung weiter voranzutreiben oder auf der anderen Seite Hingabe auszudrücken, ein klares Zeichen der Unterwerfung auszusenden und sich einem Bewusstseinszustand auszusetzen, der langfristig das eigene Selbstverständnis ganz besonders prägt. Es ist eine Facette die ich sehr genieße, immer genau solange wie sie meine Herrin mir gestattet.                                                    Ich hatte das große Glück, auf eine Weise dominiert zu werden, die eine Abneigung für "normale" Orgasmen in mir verankerte. Einfach, um möglichst dauerhaft diesen unbeschreiblich intensiven, gefügigen mentalen Modus spüren zu dürfen. Inzwischen habe ich gelernt, dass dies einen Dauerzustand nur solange darstellt, wie meine Herrin Interesse daran hat.

Und das wollte ich noch hervorheben. Letztlich ist Keuschheit etwas, dass wir uns (innerhalb einer Beziehung, wie auch immer diese geartet ist: D/s, 27/7, Spielbeziehung etc.) im Gros der Fälle nicht aussuchen können. Wir erhalten Keuschheit als Geschenk von der dominanten Seite.

Geschrieben

Warum hat dein Tag 27 Stunden ? (A) Möchte ich auch haben ....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MikeP-75:

Warum hat dein Tag 27 Stunden ? (A) Möchte ich auch haben ....

Das entspricht der gefühlten Tagesdauer, weil ich zwischendurch so häufig besondere Freude und Dankbarkeit empfinde, dass es für einen gewöhnlichen Tag zu viel wäre ;-)

×
×
  • Neu erstellen...