Jump to content

Keuschheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde einen kg nicht alltagstauglich. Keusch bleiben ist dann mein Wille bzw der Herrin . Und ich bin willensstark

Geschrieben

Trage immer mal wieder einen Peniskäfig für einen Zeitraum von 1-2 Wochen 

Geschrieben
Ich habe angefangen vor ca 10 Jahren. Billige Spielsachen klar ...aber der "Drang" nahm immer mehr zu ...besseres Spielzeug...längerer Verschluss...irgendwann wurden es dann eben eine Maßanfertigung. SteelWorxx Looker01 incl festem Dilator. Keine Chance mehr auf Ausbruch oder ähnliches. Zu ist zu. Und ja mit entsprechender Gewöhnung ist das alltagstauglich.
Geschrieben
Das Problem sind meist einfach billige Spielsachen und zu wenige Informationen ( Wille ) das Thema wirklich an zu gehen. Ja die Maßanfertigung hat gekostet, mit Sonderwünschen, anpassen, 2x ändern...ca 600-€. Dafür ist das Toy aber inzwischen über 6 Jahre alt, VA & Titan ... frisch aus dem Ultraschallbad heute noch genauso neuwertig wie damals.
Geschrieben
Meist ist der Wille da ...aber das Toy einfach Müll. Ödeme, offene Stellen, Wund, eingewachsene Haare, Schmerzen, Störung der Durchblutung....klar geht die Lust und der Spaß daran verloren. Ist normal. Liegt aber auch einfach daran das die Leute sich nicht damit auseinandersetzen, belesen ...usw und dann wird eben auch immer wieder irgend n billiges Toy gekauft. Sorry. Dieses "Spiel" kann sehr sehr weit gehen..und auch neue Türen öffnen und hat soooo viel Potential... aber es geht halt nicht mit 45€ ... und immer wieder den gleichen Fehler machen. Hier ist eben echt das Thema...wer billig kauft der kauft 15x...und hat wenig Spaß daran
Geschrieben

ich als menschlein, welches keine orgas kennt, wundert sich immer so n bissel, wieso keuschheit grad bei denen großes thema scheint, die dem orga so n hohes maß zumessen...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lider:

Ist das das Ding was die im Kloster machen?

neh, das iss wieder was andres^^

Sklavensau-2400
Geschrieben

Ist schon geil mit peniskäfig! Trage verschiedene u und unterschiedlich lange von der Dauer! Im Alltag kommt es wirklich auf den Käfig an 👍

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb towel:

ich als menschlein, welches keine orgas kennt, wundert sich immer so n bissel, wieso keuschheit grad bei denen großes thema scheint, die dem orga so n hohes maß zumessen...

Die Sexualität von männlich ausgeprägten Körpern unterscheidet sich auch von der von weiblich ausgebildeten Körpern. Aufgrund der Anatomie und der Hormone ist auch das Empfinden eines Orgasmus unterschiedlich.
Lässt sich sicherlich auch schwer nachvollziehen, wenn man das Gefühl nicht kennt, zugegeben.

Geschrieben
Ich selbst werde sanfter, beherrschter, wenn ich einen Käfig trage. Es ist ein teils angenehmes, teils nervenaufreibendes Spiel die Selbstbeherrschung aufrechtzuerhalten und seiner Lust nicht nachgeben zu können.

Es kommt natürlich auch sehr auf den Käfig an.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AntaaPalaa:

Die Sexualität von männlich ausgeprägten Körpern unterscheidet sich auch von der von weiblich ausgebildeten Körpern. Aufgrund der Anatomie und der Hormone ist auch das Empfinden eines Orgasmus unterschiedlich.
Lässt sich sicherlich auch schwer nachvollziehen, wenn man das Gefühl nicht kennt, zugegeben.

aber darum gehts doch gar nich!
auch n kerl platzt nich, wenner nich abspritzt^^ es geht ums denken an sich, um wertigkeit des orgas...denn für nich wenige scheint das s alleinige ziel
find ich persönlich befremdlich

 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb towel:

aber darum gehts doch gar nich!
auch n kerl platzt nich, wenner nich abspritzt^^ es geht ums denken an sich, um wertigkeit des orgas...denn für nich wenige scheint das s alleinige ziel
find ich persönlich befremdlich

 

Nein, es ist genau das. Als Mann kannst du (in der Regel) nicht mehrmals hintereinander kommen, bzw. hast nicht diese Empfindung, die eine Frau hat. Genau deswegen hat der Orgasmus beim Mann einen anderen Stellenwert als bei der Frau.

Wobei ich dir generell zustimme: Beim Sex, oder beim Spiel/der Session sollte es selbstverständlich nicht nur darum gehen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb AntaaPalaa:

Nein, es ist genau das. Als Mann kannst du (in der Regel) nicht mehrmals hintereinander kommen, bzw. hast nicht diese Empfindung, die eine Frau hat. Genau deswegen hat der Orgasmus beim Mann einen anderen Stellenwert als bei der Frau.

Wobei ich dir generell zustimme: Beim Sex, oder beim Spiel/der Session sollte es selbstverständlich nicht nur darum gehen.

mir gehts nichma um sex^^ aber das iss ja hier nich das thema

Geschrieben

Hallo,

auch wenn jetzt einige schreien und sich beschweren oder mich gar hassen:

Keuschhaltung ist denke ich etwas, was nicht mit starkem oder schwachem Willen zu tun hat ! Es ist das Abgeben der eigenen Sexualität an die/den Keyholder:in. Man verliert die Kontrolle und beim Mann sind die Funktionen des Körpers doch da ! Egal wie willensstark man sein mag, die Natur spielt doch mit !

Dies mag bei Frauen etwas anders sein - da kenn ich mich als Mann weniger aus - aber Erektionen kommen auch unbewusst - ich sage da einfach mal feuchte Träume als Stichwort! Einige werden an Morgenlatte denken usw. zumindest die, die schon verschlossen waren und dies nicht nur kurzzeitig !

Bei allem Willen nicht an Sex oder Gelüste zu denken, wird spätestens eine Erektion im Schlaf schmerzhaft und die süßen Träume sind vorbei. Es ist nicht das keinen Sex haben wollen, es ist das definitiv keinen Sex haben zu können und die Kontrolle eines Menschen über die eigene Sexualtität !

Bei Frauen - und da bitte ich die KG- Trägerinnen unter Euch mir gerne zu widersprechen - werden durch das Unerreichbarmachen der Vagina/ Klitoris zwar auch eingeschränkt, aber in meinen Augen auf eine etwas andere Art !
Ich kann davon berichten, dass ich KG trage und damit nicht nur die Kontrolle verliere und Errektionen unterbunden werden, sondern dass ich mich in eine selbstgewählte Abhängigkeit begebe, die auch psychisch etwas mit mir macht !  Ich schenke meiner Partnerin meine Sexualität und werde so folgsamer, da ich ja auch die Gunst erleben möchte meine Sexualität ausleben bzw. Orgasmen erleben zu dürfen. Und ich denke oft daran und es gibt sicherlich auch äußere Reize die einem den KG schmerzhaft in Erinnerung rufen lassen. Bspw. ist es eine besondere Art von Pein durch die Herrin heiß gemacht zu werden um dann auf dem Grad der Erregung und des entgegen wirkenden Schmerzes zu wandeln. 

Allgemein ist wichtig, dass Hygiene und keine ungesunden Effekte durch Wundheit, Quetschungen o.ä. entstehen ! Und für den Notfall (Öffnung) sollte es auch eine Lösung geben ...

 

Soweit mein Beitrag ...

Geschrieben
Ich stimme dir vollkommen zu Mike, ich selbst bin auch hin und wieder träger eines PK's.

Lösung: Briefumschlag im Auto mit Schlüssel drin, der von der Herrin/des Herren kontrolliert wird.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sub_aus_Damgarten:

Ich stimme dir vollkommen zu Mike, ich selbst bin auch hin und wieder träger eines PK's.

Lösung: Briefumschlag im Auto mit Schlüssel drin, der von der Herrin/des Herren kontrolliert wird.

Jepp die Notöffnung ... wie auch immer sie gestaltet wird !

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MikeP-75:

Dies mag bei Frauen etwas anders sein - da kenn ich mich als Mann weniger aus - aber Erektionen kommen auch unbewusst

i dont know...aber dennoch platzt du nich^^ (mir sagte das mal echt wer^^..männer würden platzen, wennse nich regelmässig...)

Geschrieben
Nein @towel, wir platzen nicht, es läuft halt irgendwann einfach nur aus wenn der Druck zu groß ist, so ist es bei mir zumindest.
×
×
  • Neu erstellen...