Jump to content

Kann eine weibliche Person auch ein Daddy Dom sein?


HerrinJeanna

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HerrinJeanna:

Gibt es da einen genauen Begriff, wenn man als überwiegend weibliche Person Lust hat auf Spiele als Daddy Dom?

Schau mal im Magazin vorbei.

Wenn die Person weiblich ist, ist es eine "Mommy-Dom"...

https://www.fetisch.de/daddy-mommy-dom/

Geschrieben
Hm klingt interessant:) ich mein in einem Rollenspiel ist doch alles nur definitionssache
Geschrieben (bearbeitet)

Bin mir ziemlich sicher, dass in einer Welt in der junge Mädchen mittlerweile 'Brüder' sind, es auch möglich ist, dass Frauen 'Daddy-Doms' sein können.

bearbeitet von Nyalarthotep
Geschrieben
Wieso denn nicht Mummy/Dom ich denke das trifft es, denn auch Mütter können ja bekanntlich sowohl dominant als auch fürsorglich sein, oder was gefällt Dir daran nicht?
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb D-S-D-S:
Wieso denn nicht Mummy/Dom ich denke das trifft es, denn auch Mütter können ja bekanntlich sowohl dominant als auch fürsorglich sein, oder was gefällt Dir daran nicht?

Wenn man absichtlich mit alten Geschlechterrollen spielen will, dann finde ich es als Daddy Dom attraktiver.

ZurückNurFuerYvonne
Geschrieben
Ich bin der Meinung, dass jede(r) sich fühlen und agieren darf, wie er/sie es gerade will. Als Sub nimmt man....frau vielleicht auch.... das Geschenk der besonderen Persönlichkeit und Führung immer gerne an......
Geschrieben
Du kannst sein, was auch immer du willst. Du sollst deine Fantasien genauso ausleben dürfen, wie dein Sub/Little. Der Welt des Rollenspiels und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ich würde behaupten, dass es auch aus Sicht des Subs eine tolle Erfahrung wäre. Ich persönlich genieße es umso mehr wenn ich weiss, dass mein Partner genauso viel Erfüllung darin findet wie ich.
Geschrieben
Nun, das weibliche Pendant zum Daddy Wäre halt eine Mommy, oder nicht?
Es sei denn, du möchtest bewusst männlich spielen, also ggf auch crossdressen.
LG, Sue
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb zartbitterdunkel:
Oder grandmommys daughter-dom...

Was sind das für Rollen?

Geschrieben
Bdsm ist vielfältig und jeder kann es ausleben wie er möchte, egal wie es sich nennt. Was ja das schöne am Bdsm ist.
Geschrieben
Also ich finde, nachdem ich die Kommentare gelesen habe, dass Wörter wie Daddy und Mommy nur Wörter sind und nicht von Geschlechtern abhängen. Wenn eine Frau Daddy genannt werden will, muss die andere Person nicht Crossdresser oder so. Daddy ist für mich ein Geschlechtsneutraler Name im großen BDSM Space in dem jede Person sich ausleben kann. Also ich würde mich nicht komisch fühle eine Domme Daddy zu nennen.
Geschrieben
Das ist interessant also meinst du das du klar weiblich bist aber klischeehafte Daddy verhalten spielst
Wenn ich an Daddy Doms denke - denke ich immer an männer wie Christoph Walz - das in weiblich "mega"
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Syu:
Das ist interessant also meinst du das du klar weiblich bist aber klischeehafte Daddy verhalten spielst
Wenn ich an Daddy Doms denke - denke ich immer an männer wie Christoph Walz - das in weiblich "mega"

Zum Beispiel, so in die Richtung. Danke.

Geschrieben
Würde auch sagen Mommy-Dom, Mommy.. je nachdem in welche Richtung man spielen möchte. Aber im Grunde muss man sich ja nicht in eine Kategorie zuordnen. Man spricht ja sowieso wie es werden soll und kann.. da ist die Begrifflichkeit dann auch egal.
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb devotion_00:
Also ich finde, nachdem ich die Kommentare gelesen habe, dass Wörter wie Daddy und Mommy nur Wörter sind und nicht von Geschlechtern abhängen. Wenn eine Frau Daddy genannt werden will, muss die andere Person nicht Crossdresser oder so. Daddy ist für mich ein Geschlechtsneutraler Name im großen BDSM Space in dem jede Person sich ausleben kann. Also ich würde mich nicht komisch fühle eine Domme Daddy zu nennen.

Aber du nennst eine weibliche dominante Person doch auch gerade Domme und nicht Dom. Nutzt also selbst die weibliche Form
Und die weibliche Form von Daddy ist eben mommy 🤷
LG, Sue

×
×
  • Neu erstellen...