Jump to content

Medizinische Hilfsmittel im BDSM


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir gefällt es einzelne Elemente des klinischen Bereiches zu benutzen, darunter beispielweise Zwangsjacken, Segufix, Kieferspreizer und weitere Dinge. Eine klinikartige Atmosphäre zu erzeugen ist aber beispielweise persönlich gar nicht meins.
Geschrieben
Einzelnen Dinge okay, aber nicht alles mögliche. Schon in der Aufzählung des TE stehen Dinge die nicht in Frage kommen wie z.B. Orthesen u. Zahnspangen die heftige Dauerschäden verursachen können.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb frechesmaul71:
Mit den von dir genannten Hilfmitteln habe ich, außer die waren leider grade echt erforderlich keine erfahrung. Grundsätzlich reizt mich der gedanke zu Medizinisch fesselnden Dingen aber durchaus, grade wenn es in die richtung Fixierung, Zwangsjacke oder ähnliches geht.

Segufix Fixierungen reizen mich auch sehr.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Herr_Düsentrieb:
Mir gefällt es einzelne Elemente des klinischen Bereiches zu benutzen, darunter beispielweise Zwangsjacken, Segufix, Kieferspreizer und weitere Dinge. Eine klinikartige Atmosphäre zu erzeugen ist aber beispielweise persönlich gar nicht meins.

Mir persönlich würde ein Spielzimmer mir Klinischer Einrichtungen sehr gefallen. So sind die Geschmäcker verschiedene.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Klassiker, Dilatoren und Spekulum, nur in den richtigen Größen anschaffen/nutzen ;-)

Vom einfachen Venenstauer bis hinzu Adernpressen lassen sich diese auch für diverse Fesselungen oder auch Abbinden zweckentfremden. Und auch wenn ich nicht der Typ bin der immer den Teufel an die Wand malt, gerade Adernpressen wie Tourniquets sind kein Spielzeug in der Hinsicht.

Für Nadeln gibt es genug Threads im Forum und bei Cutting, Kathedern und Kochsalzlösungen bin ich aus Desinteresse und/oder Erfahrungen raus...

 

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Seanthiar:
Einzelnen Dinge okay, aber nicht alles mögliche. Schon in der Aufzählung des TE stehen Dinge die nicht in Frage kommen wie z.B. Orthesen u. Zahnspangen die heftige Dauerschäden verursachen können.

Zahnspangen logischerweise nur wenn es Medizinisch notwendig ist.
Orthesen sind aber kein Problem, wenn sie nicht Dauerhaft getragen werden. Wichtig ist das sie passen. Aber das sollte ich als Orthopädietechniker hinbekommen😂

SensoryDeprivation
Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb PlayBear415:

Zahnspangen logischerweise nur wenn es Medizinisch notwendig ist.
Orthesen sind aber kein Problem, wenn sie nicht Dauerhaft getragen werden. Wichtig ist das sie passen. Aber das sollte ich als Orthopädietechniker hinbekommen😂

Machste dann nicht sonst Einlagen für Schuhe? Das wäre doch mal ne Craft Idee. Machste Einlagen für besondere Schuhe, die den Träger besonders reizen, ala Prinzessin auf der Erbse oder schusterst dir ein Art Minifakier worauf Probant(in) steht und alle Strapazen darauf ergehen lassen muss. Beispielaweise in Kombi eines Beinapreizer, für besonders demütigende und soft saddistisches Feeling 😄.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb SensoryDeprivation:

Machste dann nicht sonst Einlagen für Schuhe? Das wäre doch mal ne Craft Idee. Machste Einlagen für besondere Schuhe, die den Träger besonders reizen, ala Prinzessin auf der Erbse oder schusterst dir ein Art Minifakier worauf Probant(in) steht und alle Strapazen darauf ergehen lassen muss. Beispielaweise in Kombi eines Beinapreizer, für besonders demütigende und soft saddistisches Feeling 😄.

Ja da habe ich schon die ein oder andere Idee im Hinterkopf.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Ropamin:

Ist zwar etwas off topic - aber es gibt die diese Kunststoffscheiben, die man auf den Akupressurmatten findet, kann man auch im 100 Pack kaufen und auf viele andere Dinge wie Einlegesohlen, Gerten oder Paddle nähen, kleben oder schrauben... 😁

Oh cool wirklich, danach muss ich schauen. Hört sich gut an.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.1.2023 at 00:09, schrieb Ropamin:

Ist zwar etwas off topic - aber es gibt die diese Kunststoffscheiben, die man auf den Akupressurmatten findet, kann man auch im 100 Pack kaufen und auf viele andere Dinge wie Einlegesohlen, Gerten oder Paddle nähen, kleben oder schrauben... 😁

Geile Idee um Sub zu bestrafen, in den BH, Slip oder Sohlen Einnahmen, darauf knien lassen oder mit beklebtem Paddle Spanken .

Ansonsten sind med. Fesseln auch ziemlich cool und Spekulum auch 

 

×
×
  • Neu erstellen...