Jump to content

Arsch lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Ding ist, dass man oft meint, man müsste bestimmte Dinge nicht erwähnen, weil es ja hinreichend bekannt sein sollte. Nur um dann irgendwann festzustellen, dass die Dummheit und das Unwissen der Menschen so unendlich ist, wie das Universum. 

Geschrieben (bearbeitet)

@Teaspoon Da kann man drüber streiten ob das Universum unendlich ist, also diskriminiere nicht das Universum durch den Vergleich mit der menschlichen Dummheit...

;-)

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben

Wenn ich mich hier umschaue, sehe ich bunte Chemikalien, die dauerhaft unter die Haut gespritzt wurden, grün und blau geschlagene Brüste, durchstochene Nippel und andere Körperteile. Hier wird von "Kaviar" und "Natursekt" geschrieben, als sei es das Normalste auf der Welt. Ansonsten nur in der Medizin bei Schwerkranken verwendete Utensilien und Hilfsmittel werden als luststeigernd  besprochen. 

Und so weiter. 

Sich da eine spezielle Angelegenheit, die einem persönlich als gefährlich erscheint, heraus zu  picken und dann zum Ziel darauf herum zu reiten, ..sich selbst als "verantwortungsvoll" darzustellen, ist in meinen Augen nicht nur total verlogen, ..sondern auch ein bisschen lächerlich. 

Geschrieben

?? es hat nix mit gefährlich zu tun, wenn man manche dinge einfach nich will!

und was iss daran bitte verlogen? ich finds halt widerlich und gut

 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb SingleDom:

Sich da eine spezielle Angelegenheit, die einem persönlich als gefährlich erscheint, heraus zu  picken und dann zum Ziel darauf herum zu reiten, ..sich selbst als "verantwortungsvoll" darzustellen, ist in meinen Augen nicht nur total verlogen, ..sondern auch ein bisschen lächerlich. 

True. Ich sehe Aufklärung über "Risiken" nur prinzipiell nicht als etwas falsches an, es kommt jedoch auf die Art & Weise an und auch nicht bei jedem Thema muss dies angeschnitten werden. Aber diese Diskussion habe ich in der Vergangenheit etliche Male hier geführt und auch als Prügelknabe durfte ich schon hinhalten.

Wer Risiken nicht handhaben kann und bereit ist die (Eigen)verantwortung zu tragen soll halt die Finger von lassen. Aber man sollte sich auch eingestehen, das man niemanden aufhalten kann, etwas zu tun. Ich behaupte sogar, mahnen und warnen ist kontraproduktiv... bei Aufklärung hingegen, kann jeder selber entscheiden.

 

vor 4 Minuten, schrieb towel:

und was iss daran bitte verlogen? ich finds halt widerlich und gut

Dann frage ich mich nur, warum du dich daran beteiligst ? Bei den diversen Unterforen wie Femdoms oder Homsexuellen wäre ich auch fehl am Platze... also halte ich da die Klappe ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AndersimNorden:

Dann frage ich mich nur, warum du dich daran beteiligst ? Bei den diversen Unterforen wie Femdoms oder Homsexuellen wäre ich auch fehl am Platze... also halte ich da die Klappe ;-)

darf man nur ne meinun haben bei dingen, die man selbst auch tut?
und gings nich auch um 'tut ihr oder nich..und wieso'..zudem ich auf wen reagierte, du weisst

 

  • Moderator
Geschrieben

Meinung haben zu Dingen, die man gar nicht kennt oder gar nicht mag ist eigentlich ein wenig sinnfrei.

Wenn man etwas nicht mag oder ekelhaft findet, ist Abstand halten bzw. Thema meiden  der bessere Weg.

Man könnte diese Diskussion den Leuten überlassen, die sich mit der gewissen Praktik befassen  wollen und sie leben und ausführen mögen.

Der Themenstarter ist leider nicht mehr da und kann nicht mehr schrieben, was ihm zu diesem Thema bewegt hat.

Aus diesem Grund beende ich diese Diskussion.

Wer sich über dieses Thema weiterhin austauschen möchte, kann gern einen neuen Thread erstellen.

 

LG Uyen

×
×
  • Neu erstellen...