Jump to content

Wie kam ich zu Fetisch. de

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Wie komme ich zu Fetisch.de ggf. mit Fortsetznug

Von Ulrike von Meersbach

Ich war beim Einkaufen, vor mir geht eine kleine zierliche Frau. Ich betrachte ihre tolle Figur und sehe, dass ihr etwas aus der Tasche gefallen ist. Ich hebe es auf und spreche sie an. „Entschuldigen sie bitte, sie haben ihr Feuerzeug verloren“. Sie dreht sich um, und, ja und ich muss ihr auf den eng geschnürten Busen starren. Sie trägt unter einer weit offenen weißen Bluse, eine Korsage aus blauem Wildleder. Und da schaut der Busen mit dem Ansatz der Brustwarzen heraus. Ich Glotze ihr auf die Brust und kann nichts anderes tun. Wie kann man nur so notgeil sein. Ich weiß gar nicht mehr was in mich gefahren ist. Schnell gab ich ihr das Feuerzeug zurück, drehe mich um und gehe weiter.

„Danke schön“ ruft sie mir noch hinterher. Aber ich flüchtete.

Später beim bezahlen stand sie direkt an der Nebenkasse. Ich blickte nicht zu ihr hinüber und verschwand schnell aus dem Geschäft. Man war mir das unangenehm.

Als ich meine Einkäufe in den Kofferraum meines Fahrzeuges legte, da bemerkte ich ein gefaltetes Blatt Papier zwischen meinen Sachen. Erst wollte ich es ignorieren, aber dann faltete ich es doch auseinander. In einer sehr schönen Handschrift standen da folgende Worte drauf.

-Wenn sie mehr von mir sehen möchten, dann können sie das bei fetisch.de unter dem Namen „kleine Bestimmerin (Name von mir geändert)“, mit dem Codewort „Feuerzeug“ tun.-

Ich steckte den Zettel ein und fuhr nach Hause. Am Abend erzählte ich meiner Frau von meinem Verhalten und zeigte ihr den Zettel aus dem Einkaufswagen. Sie sah mich an und grinste nur. „Na, dann wirst du dich da wohl mal anmelden und dich evtl. bei der Frau entschuldigen müssen“. Ihr Grinsen wurde noch breiter und sie ging in die Küche.

Ja, ich meldete mich bei fetisch.de an, füllte ein Minimum von dem Profil aus und stöberte in den Seiten herum. Ungläubig sah ich für mich neue Begriffe wie Kinky, Dom, Sub, NS, KV, BDSM, Bondage und vieles mehr die ich nicht einordnen konnte. Ich machte mich etwas kundig und ging dann zu den Bildern. Mir wurde ganz schön heiß, bei dem was ich da alles zu sehen bekam. Ich verlor mich in den Bildern und den verschiedenen Leidenschaften, bis mich die Frage meiner Frau, „na, hast du sie gefunden?“, wieder in meine Welt zurück brachte.

Nein ich hatte sie noch nicht gefunden, bzw. ich hatte sie auch noch nicht gesucht. Aber das wollte ich nach dem Essen angehen.

Gleich nach dem Essen ging ich in mein Arbeitszimmer, warf den Computer an und meldete mich wieder bei fetisch.de an.

Dann nahm ich den Zettel und gab in der Suchzeile „kleine Bestimmerin“ ein. Und gleich mit dem ersten Bild hatte sie mich wieder gefangen. Ich glotzte wieder auf ihre Brüste, die hier ganz aus einer schwarzen Latexkorsage hervor schauten und ich glaubte fast, dass sie es nur für mich taten. Als ich mich etwas beruhigt hatte und die Schwellung zwischen meinen Beinen am abklingen war, da las ich mir ihr Profil durch und schaute mir die weiteren öffentlichen Fotos an. Und ich konnte es nicht glauben, aber meine Erektion kam erneut zum Vorschein. Sie ist aber auch ein hübsches Wesen und die Latex-/Lederklamotten holten tatsächlich noch weit mehr aus der tollen Frau heraus.

Die kleine Bestimmerin ist eine echte leidenschaftliche Domina und liebt es Männer, Frauen und Paare zu dominieren. Das heißt für mich, mal ganz einfach ausgedrückt, sie erniedrigt, schlägt, quält, beschimpft und unterdrückt Menschen die sie darum bitten. Sie macht sie zu ihren Sklaven und Sklavinnen. Und tatsächlich scheinen die es auch zu mögen.

Ich sah mir die Bilder noch einmal an und fühlte mich doch tatsächlich auch davon angesprochen, von der Frau sowieso und sogar von dem Gedanken von ihr als Sklave benutzt zu werden.

Ich saß einige Minuten vollkommen benommen vor dem PC und starrte einfach nur auf den Monitor, dann berappelte ich mich und ging zu meiner Frau und erzählte ihr was ich gesehen habe und was für Gefühle es in mir auslöste. Meine Frau gab mir einen Kuss und dann sahen wir uns das Profil von der kleinen Bestimmerin, einmal zusammen an. Meiner Frau fand die Fotos und die Kleidung auch sehr schön und konnte meine Erregung im Supermarkt und jetzt beim stöbern in den Fotos, den meine Erektion ist ihr nicht verborgen geblieben, nachvollziehen.

Sie schlug mir vor, dass ich die kleine Bestimmerin anschreibe, mich für mein glotzen entschuldige und dann abwarten sollte. Sie schaute sich noch die Zugangsdaten für fetisch.de an und lies mich allein. Ich liebe meine Frau und finde es toll, das man alles mit ihr besprechen kann.

Nun schrieb ich die Entschuldigung.

„Codewort -Feuerzeug-. Sehr geehrte kleine Bestimmerin, für mein Verhalten im Supermarkt entschuldige ich mich ehrlich bei ihnen und es würde mich freuen, wenn sie mir den Ausrutscher vergeben könnten. Ich war noch nie so schnell sexuell erregt und angesprochen, wie bei ihrem Anblick im Geschäft. Wenn ich das noch sagen darf, ihr Profil und die Fotos haben eben gerade noch einmal diese Wirkung erziehlt.

Sie sind eine wirklich sehr tolle Frau.

Mit freundlichen Gruß

VonMeersbach (mein Pseudonym bei fetisch.de)

Ich las mir den Text nochmal durch, drückte auf „Senden“ und schaltete den PC aus.

Es war schon spät geworden und meine Frau lag mit dem Tablett im Bett.

„Na, hast du ihr geschrieben“?

Ich nickte, und sah in ihren Augen eine gewisse Lust. Ich schaute über Ihre Schulter und sah, dass sie bei fetisch.de war und sich gerade das Profil von meiner Feuerzeuglady ansah. „Die ist wirklich heiß und so Sklaven, wie sie hat, möchte ich auch“. Sagte sie, hob die Decke an, zeigte mir ihre feucht Möse und befahl mir mit einem Lächeln, Lecke mich Sklave.

Es wurde ein aufregender Abend.

Fuck jetzt hast du mich getriggert 😅 aber werd wohl nie den namen erfahren aber ggf irgendwann ähnliches erleben. Hoffentlich ☺️
Vor 8 Minuten , schrieb VonMeersbach:

Ich drücke dir die Daumen und bloß niemals aufgeben.

Aufgeben hab ich hinter mir. Es geht nur noch vorwärts 😊

• Neu erstellen...