Jump to content

Toys


Befehlemich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche toys sind für euch in einer online Erziehung unerlässlich? Ich würde gerne mein Lager etwas aufstocken. Was macht euch als Dom richtig an? 

Geschrieben
Nun.. neben den standards wie selen, klammern ist eine diverse auswahl an dildos und plugs immer gut. Auch gewichte sowie kerzen und natürlich diverse schlagwerkzeuge sind stets willkommen.
Geschrieben (bearbeitet)

Was sind den Selen? Sorry für die Frage 

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben
Da fehlte eini meinte seile.. und so manche sub ist bereit sich selbst mit den schlagwerkzeugen zu bearbeiten. Wenn dem auch ein faktor fehlt.. die kontrollabgabe
Geschrieben
@ Julia, nachtrag, Erstens: deine Fragestellung ist falsch! Nicht jeder Dom ist gleich ein richtiger naturdom! Folglich .... Wenn du möchtegern Dom's fragst bitte! . Richtige Dom's benutzen ihren eigenen Sachen! Und besorgen sich diese selbst und übergeben es persönlich! Oder hinterlegt irgendwo mit aufgaben vorgabe! Bei online Beziehung versendet er es und legt ein / zwei aufgaben mit in den karton! Unterlasse irgendwas zu kaufen! Was ich sagen will richtige Dom's benutzen keine dildos , knebel, seile die nicht seins sind! Das machen nur möchte gern dom's ....haben kein bezug zu sub! Werdens auch nie haben! Aber wenn es dir mit den dummdoms gefällt, bitte!!! Kauf alles! Wenn du irgendwann einen richtige begegnest, wird er dir ( wenn er nett ist) alle deine sachen in karton und ins Keller! :) .
Geschrieben

Danke für deine Erklärung, das ist tatsächlich neu für mich, aber nur durch Fragen lernt man. Danke dir 

Geschrieben (bearbeitet)

brauchste gar nichts einkaufen wenn er kreativ ist. gibt genug alltagsgegenstände die jeder im haus hat und sich nicht fachgerecht benutzen lassen ;-)

bearbeitet von FETMOD-FF
Unangemessene Äußerung entfernt.
Geschrieben
Nun..tony... ... ich habe d erfahrung gemacht das subs und sklavinnen durchaus eigenes spielzeug besitzen . Schon aus gründen der hygiene. Was deine aussage betrifft das alle die NICHT eventuelles material versenden oder übergeben möchtegerns sind.. nicht gerade korrekt und eher eine vorurteilsmeinung. Gerade eine onlinebeziehung hat häufig das problem der entfernubg und somit den geringen persönlichen kontakt. Und wenn nicht das eigene gear benutzt wird.. würdest du deine lieblingsgerte ab geben... müsste es neu angeschafft werden Nicht alle doms können sich das so erlauben. Ich bin da auf anders wellenlänge.. es gibt genug was anders als gedacht eingesetzt werden kann.. 2 bleistifte und gummis wind gelegentlich schon genug
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Es gibt Toys die per App steuerbar sind,denke für jemanden der Orgasmuskontrolle mag kanns ja mal testen
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 23.8.2018 at 15:09, schrieb Befehlemich:

Welche toys sind für euch in einer online Erziehung unerlässlich? Ich würde gerne mein Lager etwas aufstocken. Was macht euch als Dom richtig an? 

Moin B.M.,

hier ist meine Liste:

- Flogger

- Plugs in drei Größen 30 mm, 40 mm

und 45 mm

- Dildos ebenfalls in drei Größen

- Magic Wand (Vibratoren), zwei Stück für Vorne und hinten

- Küchenschublade mit Folien und Utensilien

- Saugschalen für Nippel und Fotze

- Klammern, ob für Wäsche oder Körper ist egal

- kleines Handtuch, frotiert

- großes Handtuch, frotiert

- Wartenbergrad

- Wärmemasagegerät mit Vibrationsfunktion

- Gurtzeug und Schnalle

- Hanf/PP-Seile, 2*9 m und 4*3 m

- ...

Kurz gesagt Alles für eine ordentliche Session.

 

Mit freundlichen Grüßen, TLT

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Das Forenteam hat Off Topic Beiträge und die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod FF, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...