Jump to content

Lederhose Kunstleder Röhren, Radlerhosrn Lacklegging


lederröhrenhose

Empfohlener Beitrag

lederröhrenhose
Geschrieben

Hallo wer von euch steht auf solche Hosen, und hat die beim sex Selbstbefriedigung an , ich träg fast jeden Tag Leder oder lack beschichtete jeans

Geschrieben

Sehr geile Klamotten, bei Frau mit Cameltoe und dann nass streicheln...

lederröhrenhose
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb werniw:

Trage ich auch manchmal, geil glatt

Hast schon mal richtig gebumst und die gewixt in so geilen engen Lederhosen

Geschrieben

Ich habe auch etliche Lederleggings - die sind total geil und werden auch ordentlich gewichst 😋

Geschrieben
Am 23.8.2018 at 17:35, schrieb lederröhrenhose:

Hallo wer von euch steht auf solche Hosen, und hat die beim sex Selbstbefriedigung an , ich träg fast jeden Tag Leder oder lack beschichtete jeans

Ich das gefällt mir sehr

Geschrieben

Ich auch - sie zu tragen und sie zu versauen 😎 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Oh ja, wenn ich es mir mache ziehe ich zu gerne was aus L an. 

Lack hose, Legging

Lederhose

Latex hose, Legging und seit neuen auch eine Legging mit durchgehenden Reißverschluß.

 

Geschrieben

Ich auch, aber am geilsten wird es wenn ich die etwas zerreißen oder riiiiiiichtig Dreckig machen muss 😉

Geschrieben

Oh ja, kann diesen Fetisch sehr gut nachempfinden. Ich (der Mann von uns beiden) trage auch ganz gern solche Hose bei der Selbstbefriedigung.

Geschrieben

Es ist auch ein wahnsinnig geeeeeiiiles Gefühl 😎

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Eine gute Freundin von mir liebt es wenn ich die trage und dann richtig geil abgehe 😏

Geschrieben

was gibt es Geileres als ein Wohlgeformten Dame Po Po im engen Leder Hose oder Kleid

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin auf der Suche nach Leder- oder Lackleggings. Weiß jemand, wo ich diese in meiner Größe (32 bzw. L bis XL) bekommen kann? Danke für eure Tipps.

Geschrieben

Danke für den Tipp, Jeanslover. Schönen Abend!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Jeansjacket:

Danke für den Tipp, Jeanslover. Schönen Abend!

Kein Problem, ich hab für meine Freundin immer welche bestellt dort - die sind klasse👍

Geschrieben
Am 11.2.2019 at 14:28, schrieb latexs***:

was gibt es Geileres als ein Wohlgeformten Dame Po Po im engen Leder Hose oder Kleid

Oh jaa das turnt unwahrscheinlich an. Ich stehe aber auch bei der Selbstbefriedigung drauf wenn der Stoff meinen Schwanz und Arsch berührt 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.4.2019 at 16:55, schrieb Clubman101:

Oh jaa das turnt unwahrscheinlich an. Ich stehe aber auch bei der Selbstbefriedigung drauf wenn der Stoff meinen Schwanz und Arsch berührt 

Wohl wahr 👍

Da steh ich auch drauf 😏

×
×
  • Neu erstellen...