Pa**** Geschrieben Februar 9, 2023 Geschrieben Februar 9, 2023 Hey Ladys und Gentleman, Ich wollte Mal fragen was ihr von Macromastia haltet? Mich mach es total an. Auf der anderen Seite tut es der Frau ohne Ende weh und ist unangenehm. Eine Zwickmühle quasi 🤔
towel Geschrieben Februar 9, 2023 Geschrieben Februar 9, 2023 frauen haben bereits ab nem C-körble meist rückenprobs..das iss fakt! also will ich mir das erst gar nich vorstellen oO und ästhetik seh ich darin auch nich..aber nu ja, ich steh auch nich auf mädels^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2023 Geschrieben Februar 9, 2023 vor 4 Stunden, schrieb Paramedic87: Hey Ladys und Gentleman, Ich wollte Mal fragen was ihr von Macromastia haltet? Mich mach es total an. Auf der anderen Seite tut es der Frau ohne Ende weh und ist unangenehm. Eine Zwickmühle quasi 🤔 Für junge Frauen mag es toll sein, die ganze Aufmerksamkeit, aber wenn die Schmerzen einsetzen, ist das sowas von egal, weil der gesundheitliche Preis dafür viel zu hoch ist. habe ich noch nie gehört, dass eine Verkleinerung später nicht gewünscht war, sofern es möglich war
towel Geschrieben Februar 9, 2023 Geschrieben Februar 9, 2023 vor 5 Minuten, schrieb Sehrdevot: Für junge Frauen mag es toll sein, die ganze Aufmerksamkeit, aber wenn die Schmerzen einsetzen, ist das sowas von egal, weil der gesundheitliche Preis dafür viel zu hoch ist. habe ich noch nie gehört, dass eine Verkleinerung später nicht gewünscht war, sofern es möglich war da sich das meist schon inner pubertät herausbildet, glaub ich kaum, dass die mädels es so lustig oder toll finden in schule etc...
MikeP-75 Geschrieben Februar 9, 2023 Geschrieben Februar 9, 2023 Ich würde sagen als Mann, der Brüste bei Frauen mag, dass es sicherlich Geschmackssache ist, aber wenn es die Frau einschränkt oder gar zu Schmerzen oder Schäden kommt ist es nicht mehr schön ...
Sh**** Geschrieben Februar 10, 2023 Geschrieben Februar 10, 2023 Ich persönlich habe noch nie verstanden, was an so Riesenbrüsten toll sein soll. Meine bevorzugte Größe lautet "eine Hand voll", also so groß, dass sie meine Hand komplett ausfüllt, ich mit den Fingerspitzen aber noch ihren Brustkorb erreiche. Bei meiner Handgröße und Fingerlänge entspricht das ungefähr einem C-Körbchen (bei Unterbrustumfang 90-95). Als Crossdresser hatte ich früher selber realistische Silikonbrüste (Amolux), welche bei Unterbrustumfang 95 einen D-Cup füllen. Wenn man die über mehrere Tage oder gar Wochen getragen hat, merkte man schon, wie das Gewicht auf den Rücken geht. Sollte ich mir also in Zukunft wieder welche zulegen, würde ich eine Cup-Größe kleiner wählen. Als Crossdresser hat man gegenüber den Frauen den Vorteil, dass wir dieses Zusatzgewicht einfach abnehmen und weglegen können.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2023 Geschrieben Februar 10, 2023 vor 23 Stunden, schrieb Paramedic87: Mich mach es total an. Nichts für mich und ich mag eher die kleineren und festeren Brüste.
towel Geschrieben Februar 10, 2023 Geschrieben Februar 10, 2023 vor 8 Stunden, schrieb ShyStallion: Als Crossdresser hat man gegenüber den Frauen den Vorteil, dass wir dieses Zusatzgewicht einfach abnehmen und weglegen können. *kicher wünscht sich glaub jede frau, die gern auffm bauch schläft^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2023 Geschrieben Februar 10, 2023 vor 7 Minuten, schrieb towel: *kicher wünscht sich glaub jede frau, die gern auffm bauch schläft^^ oder ne matratze mit kuhle
towel Geschrieben Februar 10, 2023 Geschrieben Februar 10, 2023 vor 5 Minuten, schrieb Sehrdevot: oder ne matratze mit kuhle zwei! wenn, dann zwei^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2023 Geschrieben Februar 10, 2023 vor 3 Minuten, schrieb towel: zwei! wenn, dann zwei^^ du kennst die breite kuhle nicht
Empfohlener Beitrag