Jump to content

Macromastia


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Ladys und Gentleman, 

Ich wollte Mal fragen was ihr von Macromastia haltet?

Mich mach es total an. 

Auf der anderen Seite tut es der Frau ohne Ende weh und ist unangenehm. Eine Zwickmühle quasi 🤔

Geschrieben

frauen haben bereits ab nem C-körble meist rückenprobs..das iss fakt! also will ich mir das erst gar nich vorstellen oO

und ästhetik seh ich darin auch nich..aber nu ja, ich steh auch nich auf mädels^^

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Paramedic87:

Hey Ladys und Gentleman, 

Ich wollte Mal fragen was ihr von Macromastia haltet?

Mich mach es total an. 

Auf der anderen Seite tut es der Frau ohne Ende weh und ist unangenehm. Eine Zwickmühle quasi 🤔

Für junge Frauen mag es toll sein, die ganze Aufmerksamkeit,  aber wenn die Schmerzen einsetzen, ist das sowas von egal, weil der gesundheitliche Preis dafür viel zu hoch ist. habe ich noch nie gehört, dass eine Verkleinerung später nicht gewünscht war, sofern es möglich war

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Für junge Frauen mag es toll sein, die ganze Aufmerksamkeit,  aber wenn die Schmerzen einsetzen, ist das sowas von egal, weil der gesundheitliche Preis dafür viel zu hoch ist. habe ich noch nie gehört, dass eine Verkleinerung später nicht gewünscht war, sofern es möglich war

da sich das meist schon inner pubertät herausbildet, glaub ich kaum, dass die mädels es so lustig oder toll finden in schule etc...

Geschrieben

Ich würde sagen als Mann, der Brüste bei Frauen mag, dass es sicherlich Geschmackssache ist, aber wenn es die Frau einschränkt oder gar zu Schmerzen oder Schäden kommt ist es nicht mehr schön ...

Geschrieben

Ich persönlich habe noch nie verstanden, was an so Riesenbrüsten toll sein soll.
Meine bevorzugte Größe lautet "eine Hand voll", also so groß, dass sie meine Hand komplett ausfüllt, ich mit den Fingerspitzen aber noch ihren Brustkorb erreiche.
Bei meiner Handgröße und Fingerlänge entspricht das ungefähr einem C-Körbchen (bei Unterbrustumfang 90-95).

Als Crossdresser hatte ich früher selber realistische Silikonbrüste (Amolux), welche bei Unterbrustumfang 95 einen D-Cup füllen.
Wenn man die über mehrere Tage oder gar Wochen getragen hat, merkte man schon, wie das Gewicht auf den Rücken geht.
Sollte ich mir also in Zukunft wieder welche zulegen, würde ich eine Cup-Größe kleiner wählen.
Als Crossdresser hat man gegenüber den Frauen den Vorteil, dass wir dieses Zusatzgewicht einfach abnehmen und weglegen können.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Paramedic87:

Mich mach es total an. 

Nichts für mich und ich mag eher die kleineren und festeren Brüste. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ShyStallion:

Als Crossdresser hat man gegenüber den Frauen den Vorteil, dass wir dieses Zusatzgewicht einfach abnehmen und weglegen können.

*kicher
wünscht sich glaub jede frau, die gern auffm bauch schläft^^

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb towel:

*kicher
wünscht sich glaub jede frau, die gern auffm bauch schläft^^

oder ne matratze mit kuhle

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sehrdevot:

oder ne matratze mit kuhle

zwei! wenn, dann zwei^^

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

zwei! wenn, dann zwei^^

du kennst die breite kuhle nicht

×
×
  • Neu erstellen...