Jump to content

Cock Trampling / Shoejobs


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, Footjobs, Trampoline usw. sind alles nette Dinge.

Seit einiger Zeit würde ich gerne einmal Cock Trampling und Shoejobs ausprobieren. Ich finde den Gedanken, in einer Cockbox eingesperrt und unter Schuhsohlen rangenommen zu werden, ziemlich reizvoll. Allerdings scheint es recht wenige Damen zu geben, die dies auch so sehen...

Wie ist es bei euch? Durftet ihr diese Erfahrung schon machen? Wie motiviert ihr die Frauen für diese Spielart?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So ein Schuhjob würde mich auch reizen, aber ja, es scheint nicht sonderlich verbreitet/populär zu sein.

  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hatte Partnerin, die die drauf stand..mein Pimmelchen war aber tatsächlich zu klein für cock trampling..liessvsich da Stummel nicht ausreichend auf einer Fläche ablegen..Habe mir aber schön in die nutzlosen kleinen Eier treten lassen..hatte keine Angst vor Dauerschäden..Ex hatte lange Pille abgesetzt...liessen drauf ankommen, ob dann Kind..nix..mein geringes Hodenvolumen lässt eh vermuten,dass ich nie zeugungsfähig war 

bearbeitet von Schwanzlos
  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...