Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja**** Geschrieben Februar 10, 2023 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 10, 2023 So der letzte Teil. Ich hoffe euch gefällt der Schluss bzw. die ganze Geschichte. Zwei Finger schiebst du ohne Mühe in mein triefendes Loch. Ich bin so verdammt nass und eng. Das Leder in mir zu spüren, macht mich wahnsinnig vor Lust. Ich werfe meinen Kopf hin und her, reiße an den fesseln. „Sei ruhig! Ansonsten höre ich auf und du bekommst keine Befriedigung!“ Ein harter Schlag direkt auf meine übersensible Muschi lässt mich kurz aufschreien. Als nun zusätzlich dein Daumen deiner anderen Hand meine Klit bearbeitet, fange ich unkontrollierbar an zu Zucken. Ich versuche ruhig liegen zu bleiben, was mir extrem schwer fällt, dadurch werde ich nur noch lauter. Zu laut wohl für dich, denn du hörst auf und Sekunden später befiehlst du mir meinen Mund zu öffnen. Du schiebst mir grob ein Stück Stoff in den Mund. Was ist das? Ich versuche drüber zu lecken und merke sofort den leicht bitteren und salzigen Geschmack auf meiner Zunge. Sperma und Schwanzgeschmack! Ich gebe undefinierbare Geräusche von mir. Völlig unnötig zu sprechen, du verstehst ja sowieso kein Wort. Ich höre dich lachen, dich scheint meine Lage köstlich zu amüsieren. „Ich hoffe du bist jetzt leiser und genießt den Geschmack von meiner getragenen Unterhose" Und wieder fühle ich mich erniedrigt. Es braucht nur paar Worte um so intensive Gefühle bei mir auszulösen. „Und wehe du lässt sie nicht schön in deinem Mund, dann wars das für dich heute“ Deine Stimme ist wieder streng und hart. Wie schnell sie sich immer ändern kann… Ich wäre ganz schön blöd, wenn ich jetzt irgendwas tun würde, was meine heutige Befriedigung gefährden könnte. Also bin ich still und liege so ruhig wie möglich da. Versuche mich auf diese intensiven Gefühle zu konzentrieren. Deine Finger üben genau den richtigen Druck aus. Du fickst mich langsam und gleichmäßig mit deinen Fingern. Wie eine Fickmaschine. Dein Daumen reizt meine klit. Ich höre meine Fotze schmatzen. Es fühlt sich so gut an und so verdammt intensiv. Wieder reißen die Wellen mich mit, eine Erregungswelle nach der anderen durchzuckt meinen Körper. Ich atme immer schneller, mein lautes Stöhnen wird von meinem Knebel gedämpft. Ich bin in einem totalen Rauschzustand, gefangen durch die überwältigende Lust die meinen Körper erzittern lässt. Meine Muschi pulsiert, krampft sich immer wieder zusammen. Deine Finger ficken mich immer schneller. Erst jetzt wird mir bewusst wie ausgeliefert ich dir gerade bin. Ich bin mit Ketten am Bett gefesselt, du hast mir meine Augen verbunden und mich geknebelt. Ich kann mich kaum rühren, kann dir nicht entkommen. Ich kann nicht sprechen, mich irgendwie verständlich machen und absolute Finsternis umgibt mich. Ich weiß nicht was als nächstes passieren wird. Muss mich auf dieses intensive Gefühl konzentrieren, das mich innerlich beinahe zu zerreißen droht. Dieses Gefühl des Ausgeliefertseins macht es noch viel schlimmer. Plötzlich wird alles nass unten, meine Beine und das Bettlacken sind völlig durchnässt. Habe ich etwa abgespritzt oder bin ich einfach nur vor lauter Geilheit ausgelaufen? „Du geile Schlampe, zwischen deinen Beinen ist ja ein richtiger Wasserfall. So geil bist du also…“ Deine Worte und deine Stimme, ja fast schon leicht höhnisch geben mir den Rest… ich spüre wie sich alles in mir verkrampft und der Orgasmus kommen will… Oh ja wie lange habe ich nur darauf gewartet, nun ist es endlich soweit. Doch so kurz davor verlassen mich deine kundigen Finger. Nein, Nein, Nein! Das kann doch nicht wahr sein. Bitte tue mir das nicht an! Ich winde mich unter dir, gebe grunzende Laute von mir. Ich bin so wahnsinnig frustriert. Du hast doch gesagt ich darf kommen! „Na wie fühlt sich das an?“ Ich verstehe nicht…was meinst du? Du entfernst den Knebel damit ich dir antworten kann. „Ich verstehe nicht was Sie meinen Sir“ Ich bin verunsichert und so entsetzlich frustriert. „Angelogen zu werden“ Mehr sagst du nicht. Ich brauch einen Augenblick um zu verstehen was du meinst. Oh scheiße. „Es fühlt sich nicht gut an, gar nicht gut…“ gebe ich leise zu. „Du hast mich gestern angelogen und du weißt wie sehr ich Lügen hasse und trotzdem hast du dich dazu entschieden. Das du die gestrige Aufgabe nicht so wie besprochen erfüllen konntest ist nicht so schlimm. Dafür durftest du mit dem Lederslip schlafen. Nicht erledigte Aufgaben oder Aufgaben die nicht zu meiner Zufriedenheit ausgeführt wurden, werden natürlich bestraft. Aber mich anzulügen geht einfach gar nicht. Das zieht immer eine harte Strafe mit sich. Das weißt du doch… Ich hoffe du hast nun daraus gelernt und wirst das nie wieder tun?“ Tränen sammeln sich in meine Augen. Du hast Recht… scheiße warum habe ich mich nur so verhalten? Ich bereue es so sehr und würde am liebsten die Zeit zurückdrehen. „Ja Sir, es tut mir so leid. Ich habe keine Erklärung für mein so schlechtes Benehmen. Es gibt auch keine Erklärung und keine Entschuldigung dafür. Ich verspreche Ihnen das ich nie wieder Lügen und immer die Wahrheit sagen werde!“ Ich fühle mich schlecht, ich habe dich wirklich enttäuscht und das kommt selten vor. In diesem Moment verschwindet die Frustration, die extreme Geilheit ist zwar noch unterschwellig da, aber viel wichtiger ist die Schuld, die ich dir gegenüber verspüre. Warum habe ich dir nicht einfach die Wahrheit gesagt? Du nimmst mir die Augenmaske ab und ich kann endlich in dein Gesicht sehen. Durch die tränenden Augen sehe ich erst noch ganz verschwommen, aber der Blick wird langsam klarer. Du beugst dich über mich, streichst mir die Tränen von den Wangen und küsst mich liebevoll. Habe ich diese Zärtlichkeit denn verdient? Doch scheinbar kannst du wieder meine Gedanken lesen, denn du lächelst mich an und sagst zu mir folgende Worte: „Du hast die Strafe nun bekommen, du musst dich nicht mehr schlecht fühlen. Morgen ist ein neuer Tag und es geht weiter wie bisher. Ich bin auch nicht sauer auf dich. Ich bin mir sicher, dass du es nun begriffen hast“ Ich würde dich so gerne berühren, mit dir kuscheln… „Danke Sir“ Ich bin voller Dankbarkeit. Es ist tatsächlich so, denn nur so lerne ich und nur so kann ich mich weiterentwickeln. Ich brauche diese strenge und konsequente Führung. Du bindest meine Beine los, die Manschetten bleiben aber dran. Die Kette an den Armmanschetten tauschst du gegen eine größere Kette, so habe ich etwas mehr Spielraum in der Nacht. „Du bleibst nun so gefesselt liegen. Ich möchte sichergehen das du nachts nicht an dir herumspielst. Ich weiß das du brav sein willst, aber manchmal kann die Erregung den Verstand ausschalten…“ Du meinst es eigentlich sehr ernst, doch verziehen sich deine Lippen zu einem grinsen. Ich muss selbst schmunzeln bei deinen Worten. Ja da magst du recht haben, doch mag ich es sowieso gefesselt und völlig wehrlos zu sein. Du fesselst mich ja fast immer zur Nacht, aber nicht immer kettest du mich ans Bett fest. Das gibt natürlich nochmal einen extra kick. Aber heute erscheint es mir fast unerträglich zu sein. Die Qual ist nicht mehr süß, sondern schmerzhaft. Es soll ja auch eine Strafe sein und eine Strafe ist niemals befriedigend oder lustvoll. Du weißt eben wie du mich bestrafen musst, damit ich aus meinen Fehlern lerne. Reine körperliche Schmerzen sind bis zu einem gewissen Punkt erregend und es muss wirklich extrem schmerzhaft sein damit die Lust mir vergeht. Das durfte ich heute auch erfahren… Du kuschelst dich neben mich und die Wärme die du ausstrahlst tut gut. Erst jetzt merke ich wie erschöpft ich eigentlich bin. Der ganze Tag war so intensiv und voller Eindrücke. Solche Tage gibt es nicht all zu oft, aber hin und wieder kommen sie vor. Mein Körper tut mir immer noch weh, ich bin total nass und geil zwischen meinen Beinen. Meine Gefühle fahren immer noch Achterbahn, langsam beruhige ich mich aber. Erst jetzt nehme ich den Geruch von Sex wahr. Muschigeruch, Spermageschmack im Mund… Ich fühle mich total dreckig und versaut, aber es ist mir gerade irgendwie total egal. Eine andere Wahl habe ich ja sowieso nicht. „Gute Nacht Sir, ich gehöre Ihnen… nur Ihnen“ Es fällt mir schwer die Worte vor lauter Müdigkeit auszusprechen. Mir ist es aber wichtig, dass du es weißt. Du schaust mir lange und intensiv in meine Augen. „Gute Nacht meine wunderschöne Sub“ Du küsst mich zärtlich, aber bestimmend. „Und ja du gehörst mir meine Jay!“ Du ziehst mich enger zu dir und noch nie habe ich mich so wohl und geborgen gefühlt wie jetzt in deinen Händen. Deine Worte lösen in mir solche Glücksgefühle aus. Ich bin Dein… Ich lächle und mit dieser berauschenden Erkenntnis fallen mir die Augen zu und ich schlafe völlig erschöpft ein.
Sp**** Geschrieben Februar 11, 2023 Geschrieben Februar 11, 2023 … wie alle Teile vorher: schön geschrieben und schön zu lesen … nur schade, dass es hier endet … ABER: auch wenn das Ende für Dich sicher nicht befriedigend war, so ist es vlt lehrreich gewesen … Ich wünsche Euch eine glückliche Beziehung … und uns weitere Geschichten von Dir …
NiccySweet Geschrieben Februar 11, 2023 Geschrieben Februar 11, 2023 So eine geile Geschichte 😍 hoffe, du fängst irgendwann eine neue an
Ja**** Geschrieben Februar 11, 2023 Autor Geschrieben Februar 11, 2023 vor 8 Stunden, schrieb Spieler: … wie alle Teile vorher: schön geschrieben und schön zu lesen … nur schade, dass es hier endet … ABER: auch wenn das Ende für Dich sicher nicht befriedigend war, so ist es vlt lehrreich gewesen … Ich wünsche Euch eine glückliche Beziehung … und uns weitere Geschichten von Dir … Danke dir! Ja vielleicht gibt es eine Fortsetzung. Versprechen will ich aber nichts. Und für die Sub war es sicherlich lehrreich. Nach so einem Tag...
Ja**** Geschrieben Februar 11, 2023 Autor Geschrieben Februar 11, 2023 vor 8 Stunden, schrieb NiccySweet: So eine geile Geschichte 😍 hoffe, du fängst irgendwann eine neue an Auch dir Danke! Und natürlich werde ich wieder weiter schreiben. Es kommt bald was neues. Ich hab schon ein paar Ideen.
7Tiger1970 Geschrieben Februar 11, 2023 Geschrieben Februar 11, 2023 Danke für die sehr schöne Geschichte. Und Glückwunsch das du deine Fantasie auch leben darfst. Es haben nicht viele dieses Glück
ma**** Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 Sehr schön Geschrieben Dankeschön dafür😊 Ich hoff, Du schreibst bald mal wieder so was tolles.
ro**** Geschrieben Februar 13, 2023 Geschrieben Februar 13, 2023 Wo kann ich den Teil 16 lesen denn sonst macht der Schluss kein Sinn
ro**** Geschrieben Februar 13, 2023 Geschrieben Februar 13, 2023 Danke für die schöne Geschichte Ich hoffe es gibt Mal eine neue
Ja**** Geschrieben Februar 18, 2023 Autor Geschrieben Februar 18, 2023 Am 13.2.2023 at 19:55, schrieb rose66: Wo kann ich den Teil 16 lesen denn sonst macht der Schluss kein Sinn Tut mir Leid, irgendwie habe ich deinen Kommentar ganz übersehen. War keine Absicht. Hier den Link zum Teil 16, falls du den nicht schon gefunden hast.
Empfohlener Beitrag