Jump to content

Wenn du noch 100 Tage zu leben hättest

Ca****

Empfohlener Beitrag

das wäre ein Traum - dennoch würde ich gar nichts ändern ... ich wäre "plopp" einfach wech und alles würde besser werden 

Vor 12 Minuten , schrieb tryme25:

Die Welt bereisen und Zeit mit fam und Freunde verbringen

Wieso würdest du das nicht mehr tun wollen?

Vor 12 Minuten , schrieb tryme25:

Die Welt bereisen und Zeit mit fam und Freunde verbringen

Die Frage lautet, was würdest du nicht mehr tun.

Wenn ich nur noch ca. 100 Tage zu leben hätte, dann wäre ich sicherlich schwer krank und hätte extremste Schmerzen usw. Ich würde dann Capros akut und ein Benzodiazepin bspw. Tafil einnehmen. So weit es mir möglich ist, würde ich versuchen Zeit mit Herzensmenschen zu verbringen und mich darauf mental vorzubereiten meinem Schöpfer zu begegnen.

(bearbeitet)

1. Resturlaub nehmen und unbezahlten Urlaub einreichen.

2. Bei meinem Vater vorbei schauen, mich verabschieden.

3. Meinen besten Freund besuchen und ihm eine Kopie meines Testaments, wo er das Vermächtnis meiner speziellen Sammlung und Möbel erhält, überreichen.

4. Einmal durchs Haus putzen.

5. Pantientenverfügung, mein Sohn und Schazi einpacken und in Urlaub fahren.

Ich habe kein Problem mit dem Tod. Mit 10 Jahren wurde ich mehrfach wiederbelebt. Manche sagen das Licht und das Gefühl sei ein letztes aufflackerns des Gehirns. Ich denke das es da verdammt cool ist. Mir egal ob göttlich, oder eine körpereigene Täuschung. Es ist das was ich spüren möchte wenn ich sterbe, selbst wenn es danach kein weiter gehen gibt.

Edit: Achse nicht mehr. Na das steht bei eins. Arbeiten aber eben nicht unentschuldigt. Könnte ja sein das es dann doch nicht eintritt.

bearbeitet von Brighid
Vor 19 Minuten , schrieb Candala:

Die Frage lautet, was würdest du nicht mehr tun.

Ups ja dann arbeiten

• Neu erstellen...