Jump to content

Bestrafung = Genuß... und nu?


Mö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

*schickt @towel eine Tüte Lakrizzschnecken mit der Post*  Muahahahaha. 

 

Sorry, das musste jetzt einfach sein. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb NoDoll:

*schickt @towel eine Tüte Lakrizzschnecken mit der Post*  Muahahahaha. 

 

Sorry, das musste jetzt einfach sein. 

:P

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Möchtegernsklave:

Rohrstock, wa?

schau mal inner natur...haselnuss...weide...flieder etc...

wobei es, wenn selbst ja nun immernoch steuerbar iss- wirste nie vergleichen können

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Möchtegernsklave:

I see... ;)

 

edit: an gentledom: ja das klingt sinnvoll.. und schmerzhaft..  Rohrstock, wa? Kannst uns da was empfehlen?

Rohrstock?

Himmel, Du musst nicht gleich am Ende der Eskalationsstufe anfangen!!! 😉

Geschrieben

Hmm bei Weide aufpassen, zwischen März und Ende September ist es verboten sie zu schneiden wegen Naturschutz. Man kann nun sagen, wo kein Kläger, da kein Richter aber wenn dann doch mal einer hinschaut, kann es teuer werden. 😌Wenn man welche im eigenen Garten hat, darf man es aber nicht irgendwo am Wegesrand. 

Ansonsten bei Rohrstöcken gibt es eine große Auswahl. Von reinem Peddigrohr bis hin zu Stöcken mit Hartgummiüberzug. Letztere finde ich persönlich schon fies. 😆 Wenn man sich allerdings selbst schlagen soll/will, muss man eher auf das handling achten. Ein zu langer Stock kann da eher nachteilig sein weil du selbst nicht so weit ausholen kannst oder aber du triffst versehentlich Stellen die man unbedingt meiden sollte, die Nieren zum Beispiel. 
Du kannst probeweise mal einen Kochlöffel nehmen und schauen wie gut du damit klar kommst. Ein Holzlineal geht auch gut. 

Bedenke aber bei allem was ihr euch so ausdenkt. Du bist alleine wenn es hart auf hart kommt, kann sie dir nicht helfen. Ein Manko an diesen online Geschichten. Also lasst es langsam angehen und tastet euch Schritt für Schritt ran. Auch die eigene Tagesform kann sich auswirken. Es gibt Tage da erträgt man einfach weniger und dann ist falscher Ehrgeiz ein Problem. 
Ich habe gerade kürzlich so eine Geschichte gelesen, da sollte die Sub eine Stunde auf Kronkorken knien. Sie war Anfängerin und hat erst mal gemacht was verlangt wurde. Nach 10 Minuten bekam sie einen Kreislaufkollaps und ihr feiner Onlineherr konnte aus 300 km Entfernung am Bildschirm zusehen wie sie vornüber kippte und sich die Nase brach. Ja, auch wenn man maso veranlagt ist, sollte man Schmerz niemals unterschätzen. 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NoDoll:

Stöcken mit Hartgummiüberzug.

find ich persönlich weit 'freundlicher', aber darum gehts nich!

selbst-spanking kann nie so intensiv sein wie, wenn wer anders und so...er iss doch kein gibbon^^

aber jo- dass dann niemand da iss- issn wichtiger punkt!

Geschrieben

Hmhm da sieht man wieder schön wie unterschiedlich die Empfindungen sein können und das man eben am Ender immer selbst testen muss.😆 Was den einen gerade mal ein müdes Lächeln abringt, ist für den nächsten schon die Hölle der aber wiederum abwinkt wenn der erste ihm von etwas anderem erzählt...blabla. You know..

Danke für den Gibbon, ich werde diese Bild hoffentlich bis Freitag wieder aus meinem Kopf gelöscht haben. 😆

 

Geschrieben

Hey Leute, danke!

gentledom, je schmaler desto Aua meintest du, ich brauch mehr Aua, deswegen dacht ich an Rohrstock... Kochlöffel werd ich mal testen...

Und ja, da ich im "echten Leben" noch keine Herrin gefunden habe, erforsche ich meine Neigungen halt erstmal auf diese Weise... das selbst-spanken echtes gespankt werden nie ersetzen kann ist mir schon klar...

Nodoll, oh gott, heftige Story... hoffe, es geht ihr wieder gut... bei mir braucht ihr euch diesbezüglich keine Sorgen machen, ich denke wir sind da beide sehr vorsichtig und generell eher Softies :D

Geschrieben

wenn softie, dann lass rohrstöcke!

und sorry nodoll^^ und doch, du wirst daran denken! glaubs mir^^

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NoDoll:

Hmm bei Weide aufpassen, zwischen März und Ende September ist es verboten sie zu schneiden wegen Naturschutz.

Weiden jetzt noch im Februar schneiden, haben dann eine schöne gelbe Farbe. Und ins Wasser stellen, dann bleiben sie eine zeitlang schön elastisch. Und im Sommer: Hab schon von der Urtica dioica gehört (Große Brennessel). Nie ausprobiert, soll aber Hardcore sein. Daher Vorsicht! Und wegen gesundheitlicher Beeinträchtigungen vorher schlau machen (z.B. Allergien o.ä.). Aber bestimmt muss man hier nicht so fest hauen, um die Wirkung zu spüren. ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

wenn softie, dann lass rohrstöcke!

Ich bin voll Softi ziehe aber schmalen, kleinflächigen Schmerz, wie Gerte oder Rohrstock, dem breiten Schmerz, wie von Paddel oder Flocker vor. Ich mag es auch nicht auf den Hintern geschlagen zu werden, Rücken oder Fußsohlen hingegen ist sehr schön.

Deshalb ist wichtig, dass man für sich selber herausfindet, welche Art von Schmerz einem Lust bereitet und was einfach nur aua und Strafe ist. Allgemeingültig gibt's da nicht.

Geschrieben

leute, wir reden hier ohnehin von online erstmal....

*doll anschau und mit augenbraue wipp

Geschrieben

Wie isses denn für Dich,  wenn Du einen Anlass gegeben hast für ne Strafe? 

Wie ist Dein Gefühl Deiner Domme gegenüber? 

 

Im 3D-Leben kann es für Sub schon Strafe genug sein, wenn Top kommuniziert  unglücklich über ein Vergehen/ Fehlverhalten zu sein. 

Da muss nicht zwingend noch reglementiert werden, eher nach Lösungen gesucht, wie das zukünftig nicht wieder stattfindet. 

 

Geschrieben

Also ich habe aktuell die selbe Situation wie du @Möchtegernsklave, ich habe eine Onlinesub. Ich bestrafe sie gerne indem ich ihre Fetische triggere (Sie hat natürlich absolutes Orgasmusverbot😈) Auch werde ich sie demnächst erst Mal mit einem Fernsteuerbaren Plug in die Öffentlichkeit schicken. Ansonsten sind kompromittierende Bilder und Videos immer prima.

Und darüber hinaus würde ich auch sagen selfspanking per Videochat, Erbsenkissen oder Strafbrett. Deine Herrin kann dich auch via Skype einen Dildo reiten lassen ohne das du kommen darfst... Vielleicht wollt ihr irgendwann auch Mal moderates CBT ausprobieren, ebenfalls eine exzellente  Strafmöglichkeit. Sub einen ganzen Tag lang High Heels tragen zu lassen kann sehr schmerzhaft werden.

Oder ihr betreibt ein bisschen Mindfuck, zum Beispiel musst du dir nackt gewisse Worte mit Edding auf den Körper schreiben (Sowas wie "im Besitz von...", "Sklave" etc.) Oder du musst in Dessous deine Wohnung putzen und deiner Herrin regelmäßig Fotos schicken. Ich könnte mir auch gut ein knappes Schulmädchen - oder Dienstmädchen Kostüm vorstellen mit einem flauschigen Tailplug. 

Anders als Aufgaben die ihr natürlich auch weiterhin gerne machen könnt sollten Strafen dir zumindest ein wenig unangenehm sein... Bestimmt hat deine Herrin auch noch ein paar schöne Einfälle und wenn nicht kannst du ihr demütig deine Softlimits mitteilen mit den Worten: Wenn sie mich wieder einmal bestrafen müssen können sie mir folgendes befehlen...

Liebe Grüße Lara 

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr gut geeignet zur Bestrafung sind auch Akkupressur-pads, das sind kleine Kunststoffscheiben mit Stacheln. Ideal um sie in enge Kleidung (BH, Slip, Socken) einzunähen, Sub darauf knien zu lassen oder sie auf ein Paddle oder "spezial-Sohlen" aufzukleben, Prima ist auch die Kombination von High Heels und Akkupressur-pads. Gerne kann man Sub sowas auch den Ganzen Tag tragen lassen wenn du ungehorsam warst oder ganz mies: Deine Herrin schickt dich mit sowas in die Öffentlichkeit, es fällt den anderen nicht auf aber du weißt das es da Ist.

Diese Akkupressur-pads sind total billig im Hunderterpack zu haben und bieten dutzende Anwendungsmöglichkeiten. Zum Beispiel könnte man sie auch ins Halsband von Sub einkleben oder in diverse Fesseln oder Hodenmanschetten. Ähnlich sind auch sogenannte Vampirhandschuhe die kleine Stacheln besitzen.

LG Lara 🖤🌈

bearbeitet von LaraCroftCD
×
×
  • Neu erstellen...