Jump to content

Foto(Alben)


mu****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb munis:

Oder bestimmte Bilder einfach in einer gesperrten Privatsektion sind wo man User freischalten kann?

Dafür gibt es die geheime Galerie.

Jedes Profil hat diese zur Verfügung.

Du kannst dann entscheiden, ob  einem Mitglied die Bilder/das Bild 30 min. zur Verfügung gestellt wird oder für ganz oder gar nicht.

Die Erlaubnis die geheime Galerie zu besuchen, kann auch wieder entzogen werden.

Alben gibt es noch nicht.

Der Vorschlag dazu kam allerdngs schon öfter rein, sodass ich mir vorstellen kann, dass es  irgendwann auch mal Alben geben könnte.

Im Moment gäbe es nur die Möglichkeit Bilder der Reihe nach hochzuladen z.B. zuerst die 3-4 Fussbilder, dann die 3-4 Gesichtsbilder u.s.w.

Damit wären sie ein wenig geordnet.

Ich empfehle dabei Pausen, da die Bilder geprüft werden müssen.

Also zuerst z.B. die Fussbilder und eventuell am anderen Tag die anderen Bilder je nach Vorlieben.

  • Moderator
Geschrieben

Das Sortieren erfolgt mehr oder weniger automaisch.

Da die Bilder jedesmal geprüft werden müssen, kann es passieren, dass das 5. Bild  in der Galerie das erste Bild ist.

×
×
  • Neu erstellen...