Jump to content

Schamlippenspreizung via Panzertape


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da gibt's so viele Möglichkeiten ist die Frage wirklich ernst gemeint? Keine kritik aber manchmal frag ich mich ob man den tetra pak Wein Kaufen sollte wenn man keinen Korkenzieher hat oder ob man dann lieber sagt heute keinen Wein. Ach ja. Viel Glück. 😘😘😘😘
Geschrieben
Wie ist es denn mit Schamlippenpiercings, kleine Ringe z.B., da einen Faden durchziehen und daran auseinanderziehen
Geschrieben

Also zunächst sollte das tape nur auf die äußeren schamlippen und nicht an die Schleimheute. Spekula scheiden optisch aus. Klammern solange nicht mit Zähnen dran auch (zu feucht ringsherum und Zähne zu sadistisch). Piercings sowieso dann bliebe nur ein sehr haftfähiges tape. Gut an die Chemie im Klebstoff hatte ich nicht gedacht.... 

Geschrieben
Ich kannte mal einen Dom (platonisch), der IMMER ALLES vorab bei sich selbst erst getestet hat bevor er es bei seiner Partnerin gemacht hat. Ich begrüße das! Damit erübrigen sich die meisten Dinge von selbst!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blue_Cherry:

Ich kannte mal einen Dom (platonisch), der IMMER ALLES vorab bei sich selbst erst getestet hat bevor er es bei seiner Partnerin gemacht hat. Ich begrüße das! Damit erübrigen sich die meisten Dinge von selbst!

und genau deshalb frage ich ja auch! Habe ich nicht weit genug gedacht bei der Tapeart.... 

 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Ropamin:

Gemeint war, dass du dir einfach mal die Eichel damit tapen kannst, um rauszufinden, ob das geeignet ist... 

Du musst natürlich gleich wieder das Kind beim Namen nennen.😂 Ich hatte mich für einen subtileren Weg entschieden.😂

Geschrieben

Also wenn alles nichts mehr hilft, dann ein Hautklammergerät, aber wenn man kein Geld ausgeben will dann das Bolzenschussgerät aus dem Keller, Vorteil man befestigt die Sub zusätzlich gleich am Andreaskreuz... Ok, "Spaß" beiseite...

 

 

@MindMaster91 Ich kann mir vorstellen was du suchst, da du keinen tiefen Einblick per Spekulum wahrscheinlich suchst, geb mal in der Suchmaschine deines Vertrauens "Labienspreizer Gurte für Spreizer mit Klemmen" ein. Kann man auch selber basteln, aber die Grundidee entspricht wohl deinen Vorstellungen...

Geschrieben
Auf den Kleber kann Sub allergisch reagieren, ist nicht gerade hautfreundlich, erst recht nicht in diesem empfindlichen Bereich. Ich würde es mit Klammern probieren und diese mit Schnur und Panzertape an einer weniger empfindlichen Stelle wie z.b. Oberschenkel fixieren.
Zu vorigen Kommentaren: ein Spekulum spreizt nicht die Schamlippen sondern die Pussy an sich.
×
×
  • Neu erstellen...