Jump to content

Bad Dragon


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir haben schon einige bestellt und sind sehr glücklich damit! Sie sind zwar teurer aber qualitativ sehr hochwertig. Es ist gut das man auch die Weichheit bestimmen kann🍀
Geschrieben
Kann nur sagen mit Abstand die beste Qualität und Funktionalität die ich jeh gesehen habe, bad dragon ist zwar ärgerlich teuer für deutsche aber trotz allem lohnt es sich mehr als nur ein bißchen
Geschrieben
Kann auch ivytoys empfehlen.Bad Dragon selber noch nicht bestellt
Geschrieben
bestell dort schon länger und Qualität sowie die Auswahl sind riesengroß da ist eigentlich für jeden was dabei

Preise sind sehr teuer sowie Import

und die queue für custom toys ist immer nur kurz offen.. also zuschlagen wenn es geht.
  • 4 Monate später...
Friendofrubber
Geschrieben

Bad Dragon, ist wie schon gesagt wurde Recht Preisintensiv aber bestimmt das Geld wert. Ich habe bisher Produkte von Mr.Cock. Aktuell ist ein Exemplar von John Thomas Toys UK unterwegs zu mir. Ich hoffe das der Zoll keine Probleme macht.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn du nach den wirklich großen Bad dragons suchst kann Neotori und Nothosaur als europäische alternative empfehlen. Stehen dem orginal in der qualität in nichts nach, haben ähnliche Modelle mit ähnlichen Maßen kosten aber deutlich weniger (statt 250~ dollar ca 150 euro, kurze lieferzeit) 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich kaufe bei Neotori und bei Ivytoys ein. Beide machen Toys in einer sehr guten Qualität und der Service ist ebenfalls super.

  • 4 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...