Dies ist ein beliebter Beitrag. suboptimal_ko Geschrieben Februar 20, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 20, 2023 "Leidenschaft die Leiden schafft" - nee, das ist so abgedroschen, das geht gar nicht mehr Woran ich gerne zurück denke Eine Freundin suchte auf einer Veranstaltung mal jemanden, der ihren "Schlaganfall" erleiden sollte und meine frühere Herrin lud mich gerne zum "Meinungsaustausch" ein, wenn ihr meine Meinung nicht gefiel habt ihr mehr auf Lager
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben Februar 20, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 20, 2023 Ahhh, Deutsch, die Sprache in der umfahren das Gegenteil von umfahren ist. Wusstet ihr, dass Schnecken wahrscheinlich die einzig wahren Haustiere sind?
towel Geschrieben Februar 20, 2023 Geschrieben Februar 20, 2023 och neh....ich mag so plakativfloskeln gar nich...kommt in anschreiben nich selten vor, ne aber damit schiesst man sich bei mir ins aus tatsächlich (ich weiss, new- diese antwort war weniger erwünscht grad, aber musste sein...mea culpa)
suboptimal_ko Geschrieben Februar 20, 2023 Autor Geschrieben Februar 20, 2023 Auch solche Meinung gehört dazu und ich pflichte dir sogar bei: die abgekupferten Floskeln , schon 100 mal gehört finde ich auch furchtbar Aber ein selbst kreiertes, kreatives Wortspiel
BD**** Geschrieben Februar 20, 2023 Geschrieben Februar 20, 2023 Ou ha, da lese ich als Germanist(in) Mal mit.bin gespannt. Den Baseballschläger als "Meinungsverstärker" oder den Knüppel als "Hausordnung" an die Wand geschraubt, sieht man ja häufiger, auch wenn's jetzt nix mit BDSM zu tun hat. LG, sue
Te**** Geschrieben Februar 20, 2023 Geschrieben Februar 20, 2023 @BD_Couple deine Beispiele fallen unter "abgedroschen"😉
No**** Geschrieben Februar 20, 2023 Geschrieben Februar 20, 2023 Ich bin immer ein Fan von Nachschlag. 😏
Te**** Geschrieben Februar 20, 2023 Geschrieben Februar 20, 2023 @newbi_sub muss es mit bdsm zu tun haben?
suboptimal_ko Geschrieben Februar 20, 2023 Autor Geschrieben Februar 20, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Teaspoon: @newbi_sub muss es mit bdsm zu tun haben? dachte ich erst ... aber warum nicht frei Soll doch einfach Spaß machen
Ro**** Geschrieben Februar 20, 2023 Geschrieben Februar 20, 2023 @NoDollmiss ich bei der Gelegenheit mal sagen - Diabetes ist kein Zuckerschlecken Wirf bitte weniger mit Lakritz um dich...
Te**** Geschrieben Februar 20, 2023 Geschrieben Februar 20, 2023 Das ist gut, ich bin kein Freund von Hau-drauf-Witzen.
No**** Geschrieben Februar 20, 2023 Geschrieben Februar 20, 2023 vor 8 Minuten, schrieb Ropamin: @NoDollmiss ich bei der Gelegenheit mal sagen - Diabetes ist kein Zuckerschlecken Wirf bitte weniger mit Lakritz um dich... Ich muss mich kurz an das neue Bild gewöhnen...sehr schick. Also statt Lakritzschnecken dann eben Pudding (Nachschlag gibts für den oder die wo die Schüssel als erstes leer ist).
Te**** Geschrieben Februar 20, 2023 Geschrieben Februar 20, 2023 Wusstet ihr, dass Chicken-Nuggets nicht von Hühnern, sondern aus Hühnern gemacht sind? Nur so als Vorschlag: ein gesunder Nachschlag?
No**** Geschrieben Februar 20, 2023 Geschrieben Februar 20, 2023 Also gehts für Towl nicht als Model auf den Laufsteak?
towel Geschrieben Februar 20, 2023 Geschrieben Februar 20, 2023 vor 4 Minuten, schrieb NoDoll: Also gehts für Towl nicht als Model auf den Laufsteak? du dunsel, du^^ nichma meinen namen hattse richtig also...also weisste...sodom und gommorah!^^
No**** Geschrieben Februar 20, 2023 Geschrieben Februar 20, 2023 😆 Sorry, ich am Handy mit ner Tüte Pommes in einer Hand. 🤭
towel Geschrieben Februar 20, 2023 Geschrieben Februar 20, 2023 und wann hattest nu nochma schlüpptach'? lach
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben Februar 20, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 20, 2023 (bearbeitet) Gibt's Pommes nicht in Flaschen? Palimpalim Zurück zum Thema: ausschlaggebende Argumente bearbeitet Februar 20, 2023 von Teaspoon
BLACK-MENTOR Geschrieben Februar 20, 2023 Geschrieben Februar 20, 2023 Wenn beim Umkleiden der Reißverschluss klemmt, ist das dann eine Stoff wechsel Störung?
towel Geschrieben Februar 20, 2023 Geschrieben Februar 20, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Teaspoon: ausschlaggebende Argumente gibbet nich! meines erachtens weil es immer ne kombi iss...anschreiben, profiltext...was kommt nach dem ersten satz...evt bild...etc!
Te**** Geschrieben Februar 20, 2023 Geschrieben Februar 20, 2023 vor 9 Minuten, schrieb towel: gibbet nich! meines erachtens weil es immer ne kombi iss...anschreiben, profiltext...was kommt nach dem ersten satz...evt bild...etc! Aber hier geht's doch um Wortspiele...
Empfohlener Beitrag