Jump to content

Domsen haben's auch nicht leicht


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann ich nur zustimmen. Schön geschrieben und oft sicher wahr. Gibt es aus der gegnerischen Sicht auch genau so😁
Geschrieben
Ich würde die Herrin nicht warten lassen und versuchen mit besten Gewissen ihre erste Aufgabe zu erfüllen, obwohl ich nichts von Online Erziehung oder Spielen halte.
Geschrieben
Gut geschrieben kann ich mir vorstellen das es nicht einfach ist! Wenn du schreiben magst nur zu! Komme leider nicht durch deinen Filter! Lg
Geschrieben
Ich mag Fiktion, auch science fiction, aber manchmal schreibt das Lebene die besseren Kurzgeschichten.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb THE_HUNTSMEN:

Die Realität kann eben grausam sein. Auf jeden Fall mal ein großes Dankeschön an die Schreiberin dieser Zeilen die einem schon ein breites Grinsen ins Gesicht zaubern, aber natürlich auch zum Nachdenken anregen.
Man erkennt sich alsbald selbst in den Buchstaben.
Egal wo, es ist schwer online den passenden Part zu finden da viele wohl eher in den Bereich Tiktok und Gergleichen gehören oder eine Karriere als Schauspieler oder Kompasen in Betracht ziehen sollten.
In diesem Sinne...Auf das Leben🍷🍷

Möchtest du mir erklären in welchem Kontext "TikTok Bereich"? 

 

Und nun auch etwas zum Text: Amüsant zu lesen, da ist man doch gleich froh nicht selbst auf dieser Seite zu suchen 🤭

Geschrieben

Es ist aber auch schwer eine (Herrin) zu finden. Ich würde mich darüber sehr freuen ☺️. Lieben Gruß Alisia.

Geschrieben
Ich glaube, das lässt sich unter die Rubrik "story of my life" verbuchen.🫠
Das zeigt doch wieder auch die Tops sind keine Übermenschen sondern schlicht Lebewesen mit niederen Bedürfnissen.
Wahre Worte, unterhaltsame Ironie und gut auf den Punkt gebracht.

Und ein Glas des Lieblingsweines enttäuscht einen wenigstens nicht.

Skål!🍷
Geschrieben
Gefällt mir sehr was du geschrieben hast und ich kann dir nur beipflichten denn ich bin auch auf der Suche und schon ein paar Mal auf Fake reingefallen LG
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb BrattyRopeFox:

Möchtest du mir erklären in welchem Kontext "TikTok Bereich"? 

 

Und nun auch etwas zum Text: Amüsant zu lesen, da ist man doch gleich froh nicht selbst auf dieser Seite zu suchen 🤭

Und was bekomm ich dafür?😁

Geschrieben
Einfach kann ja jeder😉😅

Schöner Text zum schmunzeln 😅👍
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BrattyRopeFox:

Und nun auch etwas zum Text: Amüsant zu lesen, da ist man doch gleich froh nicht selbst auf dieser Seite zu suchen 🤭

Ich bin nicht auf der Suche 

Geschrieben (bearbeitet)

ChristiHi

wenn du deine Dominanz und deinen Sadismus ausleben möchtest gibt es viele Wege. Ich denke aber nicht das der Chat der richtige Ort ist.

 

Nimm dir zum spielen deinen Obi Verkäufer oder deinen Bankberater. (Nur als Beispiel). Mein Bankberater kennt nicht nur meine ganzen versauten Überweisungen, sondern springt wenn ich es möchte. Ich liebe ihn. Leider ist er schwul und glücklich verheiratet, aber so süß devot 😍.

bearbeitet von Brighid
Geschrieben
😂😂😂 warum kommt mir das in dieser Art so bekannt und fast schon vertraut vor? ^^ Bis auf den Wein, den ich gegen die Genussspezi tauschen würde, ist dieser Tatsachenbericht ein Déjà-vu ^^
Herrlich 😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb devolution:

was war nochmal die Aufgabe? ich hab's vergessen *gg

😂

Geschrieben
Okay, auch wenn ich auf der Sub Seite stehe und dementsprechend eine etwas andere Sichtweise habe kann ich es wirklich mit einem Augenzwinkern lesen, sogar ein wenig schmunzeln. 😀
×
×
  • Neu erstellen...