Jump to content

bunte Socken und Lammfellpuschenfetisch


lammfellpuschen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

 

ich habe einen wahrscheinlich etwas ungewöhnlichen Fetisch.

Ich habe einen Fetisch für bunte, einfarbige (Baumwoll-)Socken (in rosa, pink oder lila) und Lammfellpuschen (in den gleichen Farben).

Wieso ausgerechnet die beiden Sachen kann ich leider schwer sagen. Ich nehme an ich habe es mal in der Kindheit bei einem Mädchen gesehen und der Anblick hat irgendwelche Reize ausgelöst.

 

Es ist so, dass ich mich für diesen Fetisch auch ein bisschen schäme, da die genannten Farben ja schon eher „Frauenfarben“ sind und die Puschen sollten wenn möglich komplett aus Lammfell sein, also innen und außen.

 

Meine Traumvorstellung ist, dass beide (Mann und Frau) Sexpartner, Socken und Puschen/kuschelige Hausschuhe tragen und wilden Sex haben.

 

Meine Frau (wie wahrscheinlich viele andere auch) findet Socken genau so wie Hausschuhe, beim Sex abtörnend/unsexy, aber auch generell läuft sie am liebsten Barfuß.  

Sie weiß dass ich bunte Socken und auch Lammfellpuschen mag, ich habe ihr aber noch nicht von meinem Wunsch erzählt, dass ich das gerne mal beim Sex probieren würde, da ich ja eben weiß dass sie es nicht gerade attraktiv findet...

wie seht ihr das?  vor allem die Frauen

 

und gibt es vielleicht jemand der auch diesen Fetisch hat?

Geschrieben

Nachtrag:

Es ist aber auch so dass ich generell, also im Alltag gerne einfarbige bunte Socken und die (Frauen)Puschen trage und ich hin und wieder (wenn ich mir vorstelle, sie beim Sex zu tragen) leicht erregt werde...

  • 2 Jahre später...
lammfellpuschen
Geschrieben

Ich erinnere mich an ein prägendes Erlebnis aus meiner Kindheit.
Ich war damals mit befreundeten Familien im Winter/Ski-Urlaub in einer Jugendherberge. Dort gab es einen „Umkleide“ bzw. Raum mit Schuhschränken..dort konnte man seine Hausschuhe aufbewahren, wenn man für draußen die Winterschuhe oder Skischuhe anzog.
Und dort gab es ein Mädchen (in einem ähnlichen Alter wie ich damals), die hatte pinke Plüsch Hausschuhe.
Als ich sie das erste mal in den Hausschuhen sah, schien mich das sehr zu beeinflussen, zu erregen. Ich denke ich war damals auch schon neidig, dass sie mit solchen Hausschuhen rumlief und ich nur öde dunkle Birkenstock trug. In einem Moment als sie die Schuhe in diesem Raum aufbewahrte und ich unbeobachtet in dem Raum sein konnte, sah ich mir die Puschen genauer an...ich berührte sie...wollte das flauschige Gefühl spüren...auch roch ich an ihnen...
Nach diesem Erlebnis beschäftigte mich das Thema kuschelige Hausschuhe nicht weiter.
Über die Jahre hatte ich zunächst eher einen Fußfetisch entwickelt.
Ich stand auf Frauen in besockten, einfarbigen, bunten Socken.
Als ich dann mit meiner heutigen Frau zusammenkam und sie ein paar von Socken trug, was meiner Vorliebe entsprach, wollte ich ziemlich häufig ihre Füße kraulen, berühren..
Dieser Fetisch hat sich bei mir irgendwann komplett gelegt. Heute erregt mich die Vorstellung nicht mehr.
Vielleicht war es ab dem Zeitpunkt als ich mir selbst bunte Socken kaufte. Vor ein paar Jahren schwappte dieser Trend wieder auf.
Ich sah damals im TV eine neue Marke für bunte Socken und kaufte mir welche.
Ich trage die Socken immernoch gerne, aber der Sockenfetisch alleine hat sich verändert.
Irgendwann entdeckte ich beim stöbern im Internet Lammfellhausschuhe. Dabei viel mir ein Modell auf, welches mich an diese Kindheitserinnerung erinnerte.
Ich glaube ich entdecke diese Hausschuhe bei einem ganz bekannten großen Onlinehandel (ich nenne hier keine Namen). Ich merkte dass diese Hausschuhe etwas in mir auslösten.
Ich wollte diese unbedingt haben und selbst tragen.
Allerdings gab es diese natürlich nur in Damengrößen.
Ich ließ nicht locker und recherchierte weiter und entdeckte irgendwann Fabriken in China die dieses ganz spezielle Modell herstellen.
Ich fragte sehr viele Fabriken an, bekam viele Abfuhren, da sie diese nur in großen Mengen verkaufen würden und wenn, dann nur in Frauengrößen. Irgendwann aber ging mein Wunsch in erfüllung. Ich fand ein Unternehmen welches mir diese Hausschuhe in Herrengröße herstellte.

Und jetzt habe ich mittlerweile festgestellt, dass bestimmte Kombinationen bei mir einen Reiz auslösen.
Hauptsächlich die Farben Rosa, Pink, Lila und „Kermit“Gift-Grün. 
Bunte Socken in Verbindung mit diesen kuscheligen Hausschuhen, ist meine Vorliebe.
Viele Schuhfetischisten erregt es Schuhe zu riechen, zu lecken, zu ertasten darauf zu onanieren.
Mich dagegen erregt die Vorstellung weitere Puschen zu sammeln und sie zu tragen, reinzuschlupfen. Wahrscheinlich weil ich mich dann „weiblich“ fühlen darf...das kuschelige Gefühl spüren.

Das ist aber die einzige Situation in meinem Leben in der ich mir „vorstelle mich wie eine Frau zu fühlen“.
Ich kann es nur schwer beschreiben wie ich mich dann fühle, aber wahrscheinlich ist es das Gefühl dann in diesem Moment mal „Mädchen/Rosa-Glitzerwelt/Kuschelig-süß“ statt Sexy sein zu können.

Nur dann merke ich am Ende immer dass ich mit meinem Tick alleine dastehe...
Dass ja weder weitere Männer ähnliche Fantasien haben (die meisten Schuhfetischisten wollen sich dann doch eher sexy: Heels, fühlen).
Und dass auch die meisten Frauen nicht (mehr), genau solche Puschen trage, wie ich sie liebe.

×
×
  • Neu erstellen...