Jump to content

WELCHEN STAR WÜRDEST DU AUF EINE VERLASSENE FETISCH-INSEL BRINGEN?

br****

Empfohlener Beitrag

P.Diddy. Ich liebe eingeölte Männerkörper die sich aneinander reiben.
Charles Manson. Mein Kink sind einfach gestört intelligente Menschen. Und der Typ war - zumindest in seinen Anfängen - der Olymp dessen. 😂
Welcher Promi hat ein Survivelindex von 100 ?? Ist weiblich??? 🙄, Lara Croft 😉
Lagertha aus Vikings oder Luna Schweiger als Sub wären schon nicht schlecht 🤔😄

Kate Beckinsale - als "Selene" in "Underwolrd": eisige, bisweilen tödliche Eleganz schützt verletzliche Menschlichkeit - und ein komplexes Innenleben.

Tilda Swinton - ohne Filmrolle ... sondern genau so, wie sie ist: konsequent eigensinnig, intellektuell und wandelbar, in keine gängige Schublade passend.

Bear Grylls wäre eine schlaue Wahl, aber erotisch finde ich den nicht… körperlich reizt mich eh kein Promi. Vielleicht hätte Ranga Yogeshwar ja Zeit und Lust für ne lange Plauderrunde, das würde mich mental vielleicht kicken… ansonsten… öhm… ich habe die Personen die ich in meinem Leben oder auf einer einsamen Insel haben wollen alle Personen die ich brauche… und in der Realität sind selbst Nobelpreisträger auch nur Menschen deren Wasser bei 100Grad (je nach Luftdruck) kocht und Sexsymbole eher „Symbole“… also ich nehme meine Katze mit… das ist jetzt beschlossen ❤️
FremdeHautSuchender
Müßte ich würfeln,oder lieber doch nicht-ich nehm mind. 7 mit 😋😉
vor 24 Minuten, schrieb MiMi-Kry:

💯

An Dich hätte ich natürlich auch denken können :thumbsup:

Travis Fimmel(Ragnar) zweite Wahl Alexander Ludwig(Bjorn Lothbrok )3.Wahl Mr.Grey.
  • Neu erstellen...