Jump to content

Sub‘s ungewöhnlicher GangBang Teil 2


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich trat vor sie und sie öffnete ihren Mund sie begann mich langsam aber gekonnt zu verwöhnen.
Immer härter und tiefer bis ich ihren Kopf greife und sie tiefer und tiefer drücke damit sie ihn ganz tief aufnimmt.
Sie liebt und kann es😊 und die Geräusche heizen uns beide so richtig an.
Ich ziehe sie an den Haaren hoch, werfe sie aufs Bett und ficke sie zum ersten orgasmus von ihr und mir. Selbstverständlich komme ich in ihr!

Ich lasse sie kurz so liegen und dann verlange ich von ihr, dass sie sich vor meinen Augen berührt und zum orgasmus fingert. Überraschend für sie war, dass es ziemlich schnell ging.
Steh auf und geh duschen, damit du frisch bist für die Männer.
Nach einer Weile kam sie aus dem Bad und sofort in ihr Grundposition.
Es war 19:45 und der erste Mann würde auf 20 Uhr da sein.
Ich nahm den Massagestab und hielt ihn ihr schön zwischen die Beine in den Schritt und ja, sie musste ihren dritten Orgasmus hinnehmen.

Leg dich aufs Bett! Ich ging zu ihr, setzte ihr die Augenbinde auf und legte an Hand und Fußgelenke fesseln an und verband sie, so das die Hand am Fußgelenk fest war und sie entsprechen breitbeinig und bereit auf dem Bett lag.

Pünktlich um 20 Uhr klopfte es.
Der erste Mann kam und ich erklärte Ihr was auf Sie heute zukommen würde.
Der erste hat sie einfach ganz normal genommen und etwas auf den Po gehauen, aber eigentlich nur normal gefickt. Gekommen ist er dann auf ihr.
Nach jeder Benutzung zog ich ihr die Augenbinde ab und sie musste den Schwanz sauber lecken.

Somit konnte sie sehen wer sie gefickt hat und auch wer sie benutzte, sowie geil und heiß gemacht hat.
Es war ja einer ihrer „Männer“ und somit reinigte sie ihn mit Genuss.
Ich gab ihr einen Kuss und setzte die Augenbinde wieder auf und schon klopfte es wieder.
Der nächste von ihr ausgewählte kam und benutzte sie, er kam jedoch in ihr. Dann klopfte es und der dritte kam. Sie hatte von nur zweien einen orgasmus was an diesem Tag Nummer fünf war und somit es begann „schmerzvoll“ zu werden und auch immer mehr die Lust entwich.
Sie reinigte ihn und ich sah in ihren Augen die Erschöpfung und auf sowie „in“ ihr das sperma der Jungs.
Es klopfte und ihr Blick wurde auf einmal versteinert und „ängstlich“. Ich lächelte sie an, gab Ihr wiederum einen Kuss und setzte die Augenbinde erneut auf.

Es kam der 63 jährige…
Geschrieben

sehr schön geschrieben, ich bedanke mich mein herr das ich ( 67 ) auch dabei sein darf. ich werde sie an entsprechender stelle (beim lieben gott ) lobend erwähnen. grins bitte teil 3  

×
×
  • Neu erstellen...