Jump to content

Sub‘s ungewöhnlicher GangBang Teil 3


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es kam der 63 jährige und als er sie dort lagen sah war er schon komplett hart und geil. Werde diese lustvollen Augen nicht vergessen.
Meine sub war klein und zierlich, a Brüste und am rücken, der Seite und über Hüfte und schritt tattoowiert! Piercing im Bauchnabel dazu.
Er drehte sie in die Doggy Position und begann sie sofort hart zu ficken. Dabei schlug er immer wieder kraftvoll auf ihren Po, der ja von mir bereits Spuren hatte und nun immer roter wurde durch seine Hand.
Es war so geil mitanzusehen und wie wild und hektisch er teilweise war. Er war einfach mega verrückt nach ihr und hat sich total verausgabt. Gekommen ist er in ihr und ich hörte dazu wie sie auch gekommen ist. Sie hatte richtig Lust auf diesen fick, das merkte ich ihr an und das schöne war der Moment als ich ihr die Augenbinde abnahm und sie ansehen musste wer ihr grade den orgasmus geschenkt hat. Zur absoluten Erniedrigung leckte sie eben auch ihn sauber.

Dann klopfte es schon wieder….

Die nächsten beiden Männer kamen und vögelten sie ebenso Hard wie wild aber waren nichts besonderes. Sie hatte auch keine orgasmen und man merkte ihr nun auch die körperliche Erschöpfung total an. Sie ließ sich einfach ficken und benutzen, alles über sich ergehen was kam. Widerspruch hätte auch nichts gebracht und mich hat dieser Erschöpfungszustand extrem geil gemacht und befriedigt. Das sah sie mir in den kurzen Momenten ohne Augenbinde an. Somit ertrug sie es für ihren Herrn!
Die Männer machte dieser Zustand dazu extrem heiß und fickten eben wild drauf zu. Sie war denen egal und so kamen sie beide in ihr. Das sie „voll“ war und es rauflief muss ich nicht erwähnen.

Es war inzwischen 23 Uhr und sie nun seit drei Stunden am dauerficken bzw. Davor schon gut zwei Stunden von mir vorbereitet wurden. Ich strich ihr sanft über den Körper, ihre Wange und löchelte als es wieder klopfte.
Es kam nun der 70jährige. Den Black habe ich mir für den Schluss aufgehoben🤣
Als er rein kam und sie dort liegen sah, schon derart erschöpft und besamt hat ihn das nur geiler gemacht. So wie ich es mir gedacht und gewünscht habe. Erst war er recht zaghaft und traute sich gar nicht richtig sie zu berühren. Er streichelte ihren Körper und küsste ihren Busen. Sein Schwanz war hart, denn er hatte ne Ring drum und diesen ließ er sich von ihr blasen. Sie gab ihr bestes und er genoss es. Mir war das aber alles zu zaghaft und zu „romantisch“, ich stand auf und nahm meine Gerte. So wie bei einem Pferd was nicht spurt gab ich ihr aus dem nichts nichts fünf Schläge ohne Pause auf den sexy Po, da sie ja in der Doggy Position ihn am Blasen war.
Die Schläge saßen und den Schmerz sah ich ihr an, dazu die Spuren auf dem Po und auch ne tränchen welches unter der Augenbinde hervorkam.
Das hat nicht nur ihr „kraft“ 😁 gegeben sondern auch ihn angeheizt.
Er griff nun wie selbstverständlich ihren Kopf und drücke sie auf seinen Schwanz!
Sie begann zu röcheln und endlich traute er sich. Auch ihr sah man nun mehr Begeisterung wieder an und so kam er tief in ihren Mund.
Er fickte sie dann noch Doggy aber zum einen kam nichts mehr bei ihm 😁 und so langsam wurde er schlapp. Egal, Augenbinde ab, Schock Moment genießen und sauber lecken.

Ihr Blick sagte, ich kann nicht mehr. Du hast mich an meiner Grenze und mein kleiner, sexy Körper hat keine Kraft mehr.
Sie hatte 6 orgasmen und man merkte…
Geschrieben

man merkte was bitte? ihre erschöpfung? ihr glücklich sein? ihre zufriedenheit an? das sie ihrem herren dienen durfte? ihn glücklich machen konnte

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

schöne  geile Geschichte

 

 

 

bearbeitet von Hary_69
falscher Teil
×
×
  • Neu erstellen...