Jump to content

Oliver hat mich zu einem Gangbang mit seinen Kumpels überredet


Haradark

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tolle geschichte auch wenn das ende für die beteiligte nicht sehr toll war! Aber sehr erregend!
Geschrieben
Super geil geschrieben wenn auch das Ende recht unerwartet ist. Aber sehr anregend! Danke! 😎🤤
Geschrieben
Einfach große Klasse....war gefühlt dabei....und habe dich anal genommen
Geschrieben
War geil zu lesen... Kompliment 👏🌹..hoffe es kommt noch mehr von Euch...👏👏🌹🌹✌️🤘
Geschrieben
Danke für die schöne Beschreibung, hat mich sehr abgeholt. Ich finde es nur schade, dass eine Geschichte, die so schön heiß und consentual hätte sein können im Endeffekt nur eine Erzählung sexueller Ausbeutung war :(
Geschrieben

Puuhhh. Ich finde mich leicht wieder in euren Texten. Also, in dem bzgl. Cuckolding, der mich immer noch grübelnd zurücklässt, und nun dieser Story hier. 
Es ist schön, das Hoffnungen, Gedanken und (emotionale) Gefühle diesen großen Raum in euren Geschichten einnehmen. 

Geschrieben

Ich schließe mich den anderen Leuten an.  Sehr geile Geschichte.  Toll geschrieben. 

Schreit aber nach einer Fortsetzung. 

ich kann nihct glauben,  dass Hanna das nicht wiederholen will. 

Geschrieben

... wunderbar geschrieben ... schön zu lesen ... 

 

... Nur: Oliver ... der Scheißkerl! ...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Absolut Top,  für soviel Spass  bin ich fast immer zu haben.

×
×
  • Neu erstellen...