Jump to content

Sub‘s ungewöhnlicher GangBang Teil 4


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sie hatte 6 Orgasmen und man merkte ihr an, dass es langsam ne Qual wurde gefickt zu werden und ggf. Nochmals zum Orgasmus zu kommen.

Ich saß neben ihr, betrachtete sie und strich ihr sanft über die Wange. Ihr Blick war leer aber auch erfüllt. Meine zarten Berührungen genoss Sir sehr in dem Moment und auch ein kleiner Augenblick der Stille. Ich küsste sie sanft auf die Stirn und dann einen liebevollen, intensiven Zungenkuss.

Du siehst soooo sexy aus, sagte ich zu ihr und sie bedankte sich dafür mit einem „Danke Herr!“.

Sie dachte in der Moment sicherer das sie es geschafft hätte und der Abend für sie nun vorbei war. Zumindest sah man es ihr von der Körperspannung und dem Ausdruck in ihren Augen an.
Es war bereits 8 Minuten nach dem besprochen Treffpunkt für den Black und somit gut möglich das er gar nicht kommen würde.

Doch dann klopfte es endlich!
Ihre Augen erschraken und ihr kleiner, sexy Körper bekam sofort Spannung.
Ich setze dir besser die Augenbinde nun auf und lächelte sie dabei an.
Augenbinde auf, Kuss auf den Mund und ich öffnete die Tür!
Da stand er wie aus dem Bilderbuch!
Black, groß und muskulös. So wie ich es mir gewünscht hatte und ja auch entsprechend ausgesucht hatte.

Er zog sich aus und ja, wirklich ein toller Mann zum ansehen. Großer Schwanz und einfach extrem muskulös. Er betrachtete sie und fuhr mit seinen kräftigen Händen über ihren zarten Körper!
Er wusste was er wollte und er nahm es sich!
Er zog sie kraftvoll an sich ran, drückte die Beine auseinander und setzte seinen großen, harten schwanz an Ihren tropfenden Schritt an und stoß ganz langsam und Zentimeter für Zentimeter in sie rein!
24 cm brachte er mit und ich glaube sie hatte das Gefühl es würde nie enden.
Total gekonnt steckte er nun tief in ihr und sie stöhnte lustvoll auf. Scheinte sie wohl einmal mehr geil zu machen!
Langsam begann er sich zu bewegen und wurde immer schneller, härter und kraftvoller mit seinen Stößen.
Er drehte sie dabei auf die Seite und ihr sexy Po kam gut zu Geltung. Immer wieder zog er sie an sich ran, stoß kraftvoll zu und man sah an seinem Schwanz die vergangene Stunden, denn sie war ja entspreche gefüllt mit Sperma der Vorgänger.
Dann zog er den Schwanz raus und sie war wie leer in dem Moment, Ihre Fotze total geöffnet und geweitet und griff ihr beherzt in den Schritt. Dabei heißte er sie verbal an und sie war definitiv nochmal total willig und geil.

Da es der letzte Mann war, war mir die Zeit dann egal. Ich wollte noch meinen Spaß mit ihr haben und so befahl ich ihr aufzustehen und sich dann auf die Knie zu begeben.
Da sie die Augenbinde noch trug machte sie ganz langsam und vorsichtig. Aber körperlich war sie auch inzwischen natürlich total erschöpft 👿
Sie kniete nun vor dem Bett und der Black stellte sich vor sie mit seinem harten, großen Schwanz.
Ich ging zu ihr, stellte mich hinter sie und entnahm ihr die Augenbinde!
Sie blickte sofort auf den großen Schwanz und dann natürlich weiter nach oben wo sie den ganzen Körper des Black betrachtetet.

Er griff nun ihren Kopf und stieß seinen Schwanz an ihre Lippen und sie öffnete sofort ihren Mund damit sie ihn aufnehmen kann. Er begann ihr Maul zu ficken, so wie er sie richtig fickte. Langsam und immer tiefer werdenden und dann energischer und kräftiger.
Sie kämpfte mit dem großen Schwanz und so gut und gern sie deepthroat konnte, hier kam sie an ihre Grenzen. Aber sie kämpfte und war einmal mehr so nass und geil das sie alles gab um mir zu gefallen.
Aber das tat sie so oder so,… darf sie aber nicht wissen😊

Sie auf den Knien, benutzt und dazu gerade deepthroat mit einem Black war für mich eine Erfüllung und unglaubliches Erlebnis.

Noch immer hielt er ihren Kopf und drückte die immer wieder auf seinen Schwanz. Sie kämpfte, sie röchelte und holte tief Luft wenn er kurz von ihr abließ.
Er zog sie an den Haaren hoch und zerrte sie zum Bett, drehte sie auf den Bauch und positionierte ihren Po entsprechend und schlug dann mehrfach, kraftvoll auf ihren Po der eine schöne Färbung bekam.
Ohne zu zögern und gar nicht zaghaft stieß er in ihre tropfend, nasse Fotze rein.
Er nahm sie sehr hart und tief mit kräftigen, ruhigen Stößen!
Mit jedem Stoß stöhnte sie auf und er gab ihr nun wortwörtlich den Rest.
Ich sah dabei in ihre Augen und wie der orgasmus, den sie auch nun laut hinausschrie, kommen und wie sehr sie diesen genoss aber er Ihr auch Kraft entzog.
Dem Black war es egal und er stieß weiter zu denn sein orgasmus kam noch nicht. Sie lag erschöpft vor ihm, er stieß zu und fickte sie hart weiter. Sie ließ es über sich ergehen und konnte auch kaum Körperspannung halten.
Bevor er mit einem harten Stoß gekommen ist, zog er sie an den Haaren hoch und zu sich.
Der Blick in dieses befriedigt aber komplett erschöpfte Gesicht war Gold wert.
Er entzog sich ihr und ließ sich den Schwanz noch sauber lecken, bevor er ihr nochmals auf den Po schlug und dann ging.

Die Tür schloss sich und ich ging zurück zum Bett und setzte mich zu ihr!

Ich nahm…
Geschrieben

tststs immer und immer wenn es am spannendsten ist ist schluss. da hät ich gern zu gesehen. ABER wie gehts weiter 

Geschrieben
O wo ist der Rest schade. . aber mega toll die Geschichte.
Geschrieben
Nun ist genug, die "arme Frau" braucht etwas Ruhe, lol. Geil geschrieben !
Geschrieben
Hoffe gibt noch weitere Teile 😉top
Geschrieben
Schon Schluss schade hoffentlich müssen wir nicht solange warten auf die nächste Folge
  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...