Jump to content

Korb bekommen - Wie damit umgehen?

purplepie

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb NoDoll:

Wie viel höher wird denn die Wahrscheinlichkeit eine Antwort zu erhalten wenn man C&P Nachrichten versendet? Am besten noch im Gießkannenpronziep.

Ausklappen  

Das nennt sich Effizienz... oder war das Lernunfähigkeit? Ich wurde jedenfalls hier von einem angeschrieben, der mir den gleichen Text vor ungefähr 7 Jahren im Joyclub geschickt hat. Und der ist so schlecht der Text :D  Ich freue mich jedenfalls über jeden, dessen Profiltext oder Nachricht mich zum Schmunzeln bringt. Und das geht nicht mit copy-paste-Texten.

vor 5 Minuten, schrieb frau_rotkäppchen:

Och, also gleichzeitig wäre mir auch zu stressig. Ich schätze Zweisamkeit. Deshalb stimmen meine Co-Partnerinnen und ich uns in einer Signal-Gruppe ab, wer ihn wann möchte und wann wir ohne ihn was unternehmen.

Ich sehe jedenfalls nicht die Verteilung als Ursache, sondern die nichtssagenden Profile. Ein Sammlung von Eckdaten, Vorlieben, vielleicht Fotos, kein Profiltext oder ein nichtssagender Text, bei dem er sich möglichst bedeckt hält um für möglichst alles Mögliche in Frage zu kommen. Nur weckt sowas kein Interesse.

Ausklappen  

Ich meinte ja auch euren geteilten Mann, nicht euch, was das Zeitproblem angeht   😁     Ich wüsste nicht, wie ich drei Damen zeitlich einplanen könnte  ;)

Das mit den Profilen glaub ich Dir, aber ich sage mal so aus eigener Perspektive, dass es Männern oft auch schwerer fällt, ein vielsagendes Profil zu erstellen - nicht, weil sie selbst nichtssagend wären, aber weil sie es schlecht in Worte fassen können. Manche wiederum können das sehr gut, habe auch schon männliche interessant geschriebene Profile hier gesehen, aber das ist eher selten.

Es gibt aber auch sehr viele Frauenprofile, die so gut wie keine Info hergeben.

vor 2 Minuten, schrieb frau_rotkäppchen:

Ich wurde jedenfalls hier von einem angeschrieben, der mir den gleichen Text vor ungefähr 7 Jahren

Ausklappen  

(ich hab hier manche seit jaaahren, da zähl ich nur noch mit^^ und immer derselbe text, lach)

vor 4 Minuten, schrieb Teaspoon:

Und was lernen wir daraus? Es ist ok, nicht zu antworten, wenn der Mann nicht interessiert ist. Nur Frau muss lieb und nett sein und Verständnis haben. 🤣

Ausklappen  

jaa, dem eindruck kann man sich nich erwehren tatsächlich...

vor 9 Minuten, schrieb NoDoll:

Wie viel höher wird denn die Wahrscheinlichkeit eine Antwort zu erhalten wenn man C&P Nachrichten versendet? Am besten noch im Gießkannenpronziep.

Ausklappen  

Noch geringer, völlig klar. Aber dafür auch bei fast Null eigener Energie, die hinein gesteckt wurde. Ist halt eine Betrachtung der Effizienz. Ist es wert, viel Energie zu investieren für eine Wahrscheinlichkeit von sehr geringem Erfolg, oder ist es effizienter fast null Energie zu investieren, für eine noch kleinere Erfolgsaussicht. Vom Effizienzgedanken her ist letzteres effektiver und resourcenschonender ;) 

effizienz bei partnmersuche? autsch

dat iss hauptsache-loch-fraktion, oder

vor 5 Minuten, schrieb BP139:

vielsagendes Profil zu erstellen - nicht, weil sie selbst nichtssagend wären, aber weil sie es schlecht in Worte fassen können. Manche wiederum können das sehr gut, habe auch schon männliche interessant geschriebene Profile hier gesehen, aber das ist eher selten.

Es gibt aber auch sehr viele Frauenprofile, die so gut wie keine Info hergeben.

Ausklappen  

Genau @BP139 ich hatte kein aussagekräftiges Profil... 

Mein Herr kann verbal gut & interessant. Er hat mit Copy & Paste Nachrichten (bis auf wenige geschickte *persönliche* Details aufs Profil bezogen, denn angeschaut hatte er die schon), immer Subs gefunden! 😅 Allerdings nicht hier. Wie er dabei vorgegangen ist, kann ich gerne nochmal erklären...

Die Mühe stets rein persönliche Nachrichten zu schreiben, hat er sich nicht gemacht. Sie *wirkten* aber so...🤫

vor 1 Minute, schrieb NoDoll:

wenn du ein Kompliment machen willst das du in dieser Form niemals zu deiner Tochter, Schwester, Tante, Cousine oder deinem besten Kumpel sagen würdest weil es sich falsch anfühlen würde, dann ist es auch für eine noch fremde Frau kein Kompliment. 

Ausklappen  

yes baby!   und diese kuss-smilies bla... *nerv

vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Genau @BP139 ich hatte kein aussagekräftiges Profil... 

Mein Herr kann verbal gut & interessant. Er hat mit Copy & Paste Nachrichten (bis auf wenige geschickte *persönliche* Details aufs Profil bezogen, denn angeschaut hatte er die schon), immer Subs gefunden! 😅 Allerdings nicht hier. Wie er dabei vorgegangen ist, kann ich gerne nochmal erklären...

Die Mühe stets rein persönliche Nachrichten zu schreiben, hat er sich nicht gemacht. Sie *wirkten* aber so...🤫

Ausklappen  

die armen subs...

Gerade eben, schrieb towel:

die armen subs...

Ausklappen  

Ihre Entscheidung...🤷‍♀️

Und mein Herr sagt: "Manchmal heiligt der Zweck die Mittel..."

vor 2 Minuten, schrieb towel:

Ausklappen  

Vielleicht wissen viele Männer nicht, was sie als Mensch und Mann wirklich ausmacht und was sie wirklich wollen. Stichwort: SelbstBEWUSSTsein. Erfordert Ehrlichkeit. Und dann kein Mut  genau zu verlangen... aus Bedenken sich eine Chance zu verbauen. Deshalb werde ich eher in der polyamoren Szene fündig. Andere Männlichkeit. Anderes Selbstbewusstsein.

vor 3 Minuten, schrieb towel:

effizienz bei partnmersuche? autsch

Ausklappen  

Effizienz bei Partnersuche im Internet, denn wenn Postfächer mit 100en von Mails bei den nachgefragten Damen vollaufen, hat das nichts mehr mit normaler Partnersuche zu tun, bei der Authentizität, Charakter, persönliches Erscheinungsbild, Integrität, Loyalität, oder sonst eine Eigenschaft, die für das "Click" nötig wären etwas bedeuten. Es hat entweder mit dem Profilbild, dem Profiltext, oder einem besonders den Nerv des Adressaten treffenden Anschreibens (auch das muss rein gar nichts über die Person aussagen, die das verfasst hat, oder ChatGPT genutzt hat, oder es von einer Freundin hat schreiben lassen ) zu tun, ist somit hauptsächlich eine statistische Frage und Glück. Da lohnt sich auf jeden Fall resourcen-schonend vorzugehen.

Draußen im realen Leben natürlich nicht, da entscheidet vor allem der erste reale Eindruck.

(bearbeitet)
  vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ihre Entscheidung...🤷‍♀️

Und mein Herr sagt: "Manchmal heiligt der Zweck die Mittel..."

Ausklappen  

Hat er das auch zu dir gesagt, als er ... auf deine Kuchenglasur onaniert hat? 😈😅😅

Dein Herr ist Sadist durch und durch und hat dazu noch verdorbenen Humor 

*Tau das gut gefällt*

bearbeitet von Tau08
  vor 3 Minuten, schrieb frau_rotkäppchen:

Vielleicht wissen viele Männer nicht, was sie als Mensch und Mann wirklich ausmacht und was sie wirklich wollen. Stichwort: SelbstBEWUSSTsein. Erfordert Ehrlichkeit. Und dann kein Mut  genau zu verlangen... aus Bedenken sich eine Chance zu verbauen. Deshalb werde ich eher in der polyamoren Szene fündig. Andere Männlichkeit. Anderes Selbstbewusstsein.

Ausklappen  

das hat nix mit mono oder poly zu tun...  das issn per se falsches denken iwo...sex gleich macht gleich ich bins!  naja nu, ne^^

@BP139-

werr überhaupt auffe idee kommt, copy&paste zu nutzen, iss für mich n mensch, der sich seiner eignen ansprüche nich bewusst iss, geschweige denn andre respektiert!

vor 2 Stunden, schrieb BP139:

Klar, es würde nicht alle zufrieden machen, aber ich sage mal so - der Anteil der Zufriedenen, vor allem unter den männlichen MItgliedern wäre erheblich höher, weil ja die "willst f..cken" - Fraktion, nehm ich mal an, nicht die Mehrheit der hier angemeldeten ist, sondern es doch meist um die Suche nach festen Partnern oder zumindest festen Spielbeziehungen geht.

Ausklappen  

Leider muss ich dir sagen, der Großteil hier kommt aus der "flicken-Fraktion". 99% der Männer hier haben komplett falsche Vorstellungen, was eine devote Frau zu sein hat, überhaupt ist. Es sind keine "Doms" und sie sind auf der völlig falschen Plattform. 

vor 7 Minuten, schrieb towel:

werr überhaupt auffe idee kommt, copy&paste zu nutzen, iss für mich n mensch, der sich seiner eignen ansprüche nich bewusst iss, geschweige denn andre respektiert!

Ausklappen  

Das lasse ich sehr wohl gelten und ich für meinen Teil mach das auch nicht mit kopierten Einheitsanschreiben, denn so selten wie ich mal jemanden anschreibe, hätte ich eh längst vergessen, wo der C&P Text vom letzten Anschreiben abgespeichert ist  😅      

vor 9 Minuten, schrieb Tau08:

*Tau das gut gefällt*

Ausklappen  

Weißt du @Tau08 ich kann ja hier keine Femdom sein...^^ Hat mich schon aufgeregt, als er da mit dreckigen Schuhen über den frisch gewischten Boden...

Da kämest du mal genau gelegen. Klatsch! Würds da ne Backpfeife setzen... Und ja...

vor 11 Minuten, schrieb Tau08:

Dein Herr ist Sadist durch und durch und hat dazu noch verdorbenen Humor 

Ausklappen  

Unser Humor ist wirklich verdorben! 

Aber du!!! Nee, nee! Da kommt echt niemand ran...

Ich stimme @towel zu dass es eigentlich nichts mit mono oder poly zu tun hat, sondern mit falschem Denken.

Ich hab nur gemerkt, dass ich DEUTLICH mehr anziehende Männer in der Poly-Szene treffe, die wohl richtig denken. Dieses ins sich Ruhende und das Selbstbewusstsein ist anziehend. Selbst wenn es  wegen fehlender Neigung, Alter, Distanz, Raucher, polysatured etc am Ende doch nichts wird. Das Selbstbewusstsein können Mono-Männer auch entwickeln. Aber dazu muss man richtig denken. Und von der denkfähigen Sorte gibt es leider nicht sooo viele.

vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Weißt du @Tau08 ich kann ja hier keine Femdom sein...^^ Hat mich schon aufgeregt, als er da mit dreckigen Schuhen über den frisch gewischten Boden...

Da kämest du mal genau gelegen. Klatsch! Würds da ne Backpfeife setzen... Und ja...

Unser Humor ist wirklich verdorben! 

Aber du!!! Nee, nee! Da kommt echt niemand ran...

Ausklappen  

Ich bin nicht verdorben!

*Tau überlegt er als Putzsklave:

vor 15 Minuten, schrieb NoDoll:

Okay, ich beende mal meine Werbung für Poly sonst müssen wir gleich noch die Putzkollonne anrücken lassen. 

Ausklappen  

vor 5 Minuten, schrieb Tau08:

Tau überlegt er als Putzsklave:

Ausklappen  

@Tau08 das steht dir bestimmt voll gut! Mit so ner Putzschürze! "Siehst du den Dreck nicht? Hast du Tomaten auf den Augen???!!!"

Und dann wär Schluss da mit rumgep*** ☝

vor 4 Minuten, schrieb NoDoll:

Tau will doch nur spannern. 

Ausklappen  

Tau braucht Erziehung. Mehr als alle anderen Subs hier...😂😂😂

vor 5 Minuten, schrieb BP139:

@frau_rotkäppchen  So sehe ich das auch. Eifersucht, Besitzanspruch, Zeichen geringen Selbstbewusstseins - alles sehr unerotisch und unattraktiv.

Ausklappen  

Das auch. Aber Eifersucht soll es auch in polyamoren Geflechten geben, wenn auch ohne Alleinbesitzansprüche.

Es ist eher das Nicht-Suchende, In-Sich-Ruhende, das mich anzieht.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?