Jump to content

Korb bekommen - Wie damit umgehen?

purplepie

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
  vor 12 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@Tau08 das steht dir bestimmt voll gut! Mit so ner Putzschürze! "Siehst du den Dreck nicht? Hast du Tomaten auf den Augen???!!!"

Und dann wär Schluss da mit rumgep*** ☝

Tau braucht Erziehung. Mehr als alle anderen Subs hier...😂😂😂

Ausklappen  

Putzschürze? Dass ich aussehe wie eine verkappte Sissy??!! Neulich hättest du die Gladiatorenschürze sehen sollen. Und nix drunter 🤷. Stark und stolz wie Herakles selbst. Bis die Kette eng am Hals war 🫣

Zusehen zu müssen auch sehr schlimm. Ganz nah...wenige Zentimeter vor dem Gesicht... Aber unerreichbar 🤷

Leicht vom Thema jetzt leider abgewichen 

bearbeitet von Tau08
  vor 1 Minute, schrieb Tau08:

Bis die Kette eng am Hals war 🫣

Ausklappen  

Richtig so. Dein Treiben muss man permanent einschränken! Und nicht beim putzen an irgendwelchen Gegenständen noch reiben und so... 

vor 2 Minuten, schrieb Tau08:

Leicht vom Thema jetzt leider abgewichen 

Ausklappen  

Ja, nun mal Schluss...😉

vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ja, nun mal Schluss...😉

Ausklappen  

Dass Du und Dolly auch immer mit sowas anfangen müsst! 

Ich frage mich manchmal ob das eine gewisse Lernresistenz ist oder einfach nur eine grundlegende Ignoranz. 
Wir sind Menschen und Fehler machen ist menschlich. Wenn wir immer wieder den Fehler wiederholen und feststellen, es kommt kein positives Ergebnis zustande, suchen wir nach Ansätzen einer Lösung. 
Wir ändern unsere Vorgehensweise, suchen Rat, versuchen herauszufinden warum es zu diesem Fehler kommt.

Ich bin früher mal selbst recht naiv an diese Datingsache herangegangen und habe so einiges an Lehrgeld in Form von Nerven gezahlt. Ich habe aber nicht über Jahre diese Fehler wiederholt sondern angefangen dem auf den Grund zu gehen.

Wenn also Männer so viele Nachrichten schreiben und immer nur nichts zurückbekommen ist ihre Lösung die Frauen und die Mann:Frau Quote dafür verantwortlich zu machen. Warum aber gehen sie nicht auf die Suche nach dem tatsächlichen Fehler. Warum prüfen sie nicht ihre Vorgehensweise, prüfen nicht ihre Muster? Warum suchen sie nicht Rat, im Idealfall bei Frauen denn wenn ich wissen möchte wie man eine Wand streicht frage ich einen Maler und nicht meinen Zahnarzt.^^

Das Netz ist voll mit Frauen die erzählen was sie sich von Männern wünschen würden. Manches davon ist in der Tat utopisch aber grundsätzlich sind es relativ einfach umsetzbare Dinge.

Dazu ein kleines Gedicht.

Der potente Singlemann
Er würde gern zeigen was er kann
Die Frau der er's beweisen will
hält leider noch die Füße still
Er müht sich ab, so fühlt er es
Sie empfindet es als Stress
Laut klagt er nun sein schlimmes Leid
arrogant und böse ist das Weib
Die Frau jedoch lernte in ihrer Jugend
Geduld ist eine wahre Tugend
So ist sie auch voller Geduld
Erklärt, hilft, erntet Tumult
Allein bleibt der potente Mann
weil er sich von der Frau nichts sagen lassen kann

*reicht den Spendenhut für die #notallman Beratungsstelle herum* 

vor 6 Minuten, schrieb Tau08:

Ausklappen  

@Tau08 ob nun Sex oder eher Sadismus ohne den, ich habe mit der Zeit irgendwie bemerkt, dass sich doch recht viele "Perverse" auf dieser Seite tummeln...🤭

Das rechtfertigt vor Geilheit und der Einfachheit wegen (um beim Thema zu bleiben), natürlich nicht Copy & Paste. 

Und du bleibst am schlimmsten von allen! Das muss ich einfach noch erwähnen...😇

vor 10 Minuten, schrieb Tau08:

Ausklappen  

Haltet mich aus euren perversen Spielchen raus. Ich sorge hier nur dafür das geputzt wird damit niemand ausrutscht. 

(bearbeitet)
  vor 3 Minuten, schrieb NoDoll:

Ich sorge hier nur dafür das geputzt wird damit niemand ausrutscht. 

Ausklappen  

Oh oh...🙈 So echtes Putzen @NoDoll??? Ohne Erregung und Funishment? 🤭😭

bearbeitet von Bratty_Lo
  Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Oh oh...🙈 So echtes Putzen @NoDoll??? Ohne Erregung und Punsishment? 🤭😭

Ausklappen  

Ganz recht. Safety first. Und damit es auch was wird, werdet ihr beide verschlossen. 

(bearbeitet)
  vor 5 Stunden, schrieb BP139:

(...)dass von den paar Frauen dazu noch eine große Anzahl nur zum "mal gucken", "sich amüsieren", "Austausch im Forum", "chatten, wenn die Chemie stimmt", "suche nicht, bin vergeben"  und viele vielleicht auch aus falschen Vorstellungen hier sind, die dann nach ein paar Tagen sich nicht mehr einloggen, (...)

Ausklappen  

Und die ein oder andere davon angeekelt, verstört, geschockt, irritiert, zu Tode amüsiert, weil irgendein untersexter Hartsepp ihr seinen Johnny ungefragt ins Postfach jubelt oder sie in ihrem Gästebuch besamt.

Das sind feuchte Frauenträume.

Du bist doch auch nicht erst seit gestern hier, mich wundert,  wie du an all den Threads vorbeikommen konntest, in denen das behandelt wird. Ist ja ein ähnlicher Dauerbrenner wie Safeword.

bearbeitet von Skinscan
  vor 9 Stunden, schrieb frau_rotkäppchen:

Es ist eher das Nicht-Suchende, In-Sich-Ruhende, das mich anzieht.

Ausklappen  

Da stimme ich Dir zu, weil das eine Gelassenheit, Souveranität und auch Dominanz ausstrahlt.  Das heisst dann, dass Du die Suchende warst, oder wie konntet ihr euch dann überhaupt finden?  ;)  Einer von beiden muss ja aktiv werden, sonst wird's nichts.

@NoDoll  Dem stimme ich allem zu, jedoch habt ihr euch auf dem Stammtisch kennen gelernt und er hat offenbar im Online-Dating auch keinen Erfolg gehabt, oder? ;)

Das ist ja meines Erachtens der Punkt, der auch schon öfter erwähnt wurde: wenn man jemanden kennen lernen will, sollte man raus gehen ins Leben, mit anderen ungezwungen quatschen, ganz ohne Stress und Druck und sich sozusagen überhaupt erst mal bemerkbar machen. Das kann man hier in der Online-Welt auch, wird aber schnell als aufdringlich und stressig für die Damen empfunden, denn anders als am Stammtisch oder im Club, schwirren hier nicht einer, zwei oder drei Männer um eine attraktive Frau herum, sondern hunderte und das führt zu dem, was schon gesagt wurde - sie wendet sich ab, dazu kommend noch die unsäglichen Typen mit ihren D*ckpics und extrem plumper Anmache, die es sich da draußen nie trauen würden, so respektlos auf Frauen zuzugehen. Aber offenbar gibt es halt in der großen Masse der Anschreiber auch durchaus sehr anständige und dezente Männer, nur gehen die halt schnell unter im zugespamten Postfach, was am Stammtisch nicht passieren kann.

Ich habe gestern gelesen,  dass Männer wie Bleistifte sind, schreiben nur, wenn sie spitz sind.

vor 13 Minuten, schrieb Skinscan:

Ich habe gestern gelesen,  dass Männer wie Bleistifte sind, schreiben nur, wenn sie spitz sind.

Ausklappen  

Und solang Tinte im Füller ist  😂

vor 4 Minuten, schrieb BP139:

Dem stimme ich allem zu, jedoch habt ihr euch auf dem Stammtisch kennen gelernt und er hat offenbar im Online-Dating auch keinen Erfolg gehabt, oder? ;)

Ausklappen  

Woraus schließt du das? 🤔

Das Ding ist, er ist nicht auf "Erfolg" aus und das merken Frauen. 

Wenn er eine Begleitung für eine seiner Kinky Partys sucht, findet er auch eine. Vielleicht kann man das als "Erfolg" werten. 🤷‍♀️ Wenn er mal keine Begleitung findet ist das kein Drama, dann geht er eben allein denn meistens trifft er dann dort Leute die er eh kennt.

Zum Stammtisch gingen wir beide weil wir zum Stammtisch gehen wollten und nicht weil wir dort eine Partnerperson gesucht hätten.😆

vor 14 Minuten, schrieb BP139:

denn anders als am Stammtisch oder im Club, schwirren hier nicht einer, zwei oder drei Männer um eine attraktive Frau herum, sondern hunderte

Ausklappen  

Das ist wahr und es gibt noch einen wichtigen Unterschied. Im Clubs, bei Veranstaltungen gibt es immer Leute vom Peronal die aufpassen und übergriffige Menschen hinaus begleiten. Ein Nein ist ein Nein steht da nicht nur in der Eventbeschreibung sondern wird auch konsequent durchgesetzt.

Über die Anonymität im Netz und den damit gefühlten Freifahrtsschein brauchen wir nicht reden. 😆

(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb BP139:

Da stimme ich Dir zu, weil das eine Gelassenheit, Souveranität und auch Dominanz ausstrahlt.  Das heisst dann, dass Du die Suchende warst, oder wie konntet ihr euch dann überhaupt finden?  ;)  Einer von beiden muss ja aktiv werden, sonst wird's nichts.

Ausklappen  

Nein, gefunden ohne zu suchen. Wir sind uns beim Online Poly Stammtisch begegnet. Ich hatte beschlossen, dass mir casual dating nicht taugt und wollte mich einfach mit normalen Menschen unterhalten. Ohne dass jemand anbandelt. Er war auch nicht suchend. Hatte schon zwei Freundinnen. Ich bin aromantic/grayromantic, brauche Beziehung nicht unbedingt und bin nicht unvollständig oder unglücklich grad nicht bepartnert zu sein ;-) Wenn jemand im Pärchenmodus auf mich zukommt, bin ich weg. Aber damals grundsätzlich offen für einen neue Menschen. Wir waren uns sympathisch und ich hab damals den ersten Schritt gemacht (mach ich immer).

Und Ergänzung: Er strahlte nicht Dominanz aus sondern Gelassenheit und die Sicherheit dass er mir nicht auf den Keks gehen und nicht klammern wird :DEr ist switch und eher Bottom. Wir spielen daher nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)

*packt die Goldwaage aus*

Wenn man in einer offenen Beziehung ist und dementsprechend mit anderen interagiert, hat man dann nicht auch eine Form der Beziehung zu diesen anderen? 

Also nicht eine, nicht drei aber mindestens zwei.

😋

bearbeitet von NoDoll
  vor 3 Minuten, schrieb NoDoll:

Ausklappen  

*Schenkt Kaffee nach und grübelt*

Eine Sub? Und offene Beziehung? Also sie könnte dann mehrere Doms haben. Aber für dich wäre nur eine offene Beziehung mit einer Sub was @BP139

Korrekt? 

vor 1 Minute, schrieb NoDoll:

Wenn man in einer offenen Beziehung ist und dementsprechend mit anderen interagiert, hat man dann nicht auch eine Form der Beziehung zu diesen anderen? 

😋

Ausklappen  

Ok, dann versuch ich mal die Waage auszubalancieren ;)

Ja, das kann man so sehen. Ich würde es nicht als Problem sehen, wenn die offene Beziehung auch noch andere offene Beziehungen hat und wir voneinander wüssten. Wäre für mich sogar das bessere Modell, als eine exklusive Bindung. Bin da vielleicht auch eher poly als mono....

vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

*Schenkt Kaffee nach und grübelt*

Eine Sub? Und offene Beziehung? Also sie könnte dann mehrere Doms haben. Aber für dich wäre nur eine offene Beziehung mit einer Sub was @BP139

Korrekt? 

Ausklappen  

Fast korrekt. Ich hätte nichts dagegen einzuwenden, wenn die Sub noch einen anderen Dom hat, vor allem dann nicht, wenn diese 100 oder mehr Kilometer entfernt wohnt und man sich nicht jeden Tag sehen kann. Wenn sie aber auf einer festen, monogamen Beziehung bestehen würde und zwischen uns alles passt, so dass keiner von beiden etwas vermisst, wäre ich auch für eine exklusive Beziehung, denn dann gibts ja nichts, was einem fehlen würde  - dann müsste man natürlich auch zusammen ziehen oder zumindest räumlich nahe beieinander liegen.

vor 1 Stunde, schrieb NoDoll:

😋

Ausklappen  

Ich dachte immer offene Beziehung ist sexuell frei/offen aber emotional exklusiv und polyamore Beziehung ist sexuell und emotional frei/offen. Zumindest scheint bei offenen Beziehungen häufiger häufig ein Problem zu sein, wenn sich einer der BEIDEN im Rahmen der offenen Aktivitäten neu verliebt hat und der Primärpartner ein Statusproblem damit hat. Diese Problematik hab ich bei polyamoren Beziehungen nicht. Freie Gefühle sind Teil des Konzepts PolyAMORie, sonst wäre es polyfuck :D

vor 11 Minuten, schrieb frau_rotkäppchen:

Ich dachte immer offene Beziehung ist sexuell frei/offen aber emotional exklusiv und polyamore Beziehung ist sexuell und emotional frei/offen. Zumindest scheint bei offenen Beziehungen häufiger häufig ein Problem zu sein, wenn sich einer der BEIDEN im Rahmen der offenen Aktivitäten neu verliebt hat und der Primärpartner ein Statusproblem damit hat. Diese Problematik hab ich bei polyamoren Beziehungen nicht. Freie Gefühle sind Teil des Konzepts PolyAMORie, sonst wäre es polyfuck :D

Ausklappen  

Nun, Beziehung muss ja nicht zwangsläufig etwas mit Liebe zu tun haben. Beziehung bezeichnet ja erst einmal ein Konstrukt in dem man miteinander agiert. 

Man hat eine gute oder schlechte Beziehung zu seine Familie. Man hat freundschaftliche Beziehungen und so weiter. 

Polyamor beschreibt eben die emotionale Situation zwischen den Partnerpersonen. Für meine Polyamoren Partnerpersonen empfinde ich eine tiefe Zuneigung. In einer offenen Beziehung kann ich, wenn ich mag, Erotik ausleben ohne dabei mehr als freundschaftliche Gefühle zu hegen. Andere brauchen nicht mal diese freundschaftlichen Gefühle. 

Eine offene Beziehung ist ja erst mal nur ein Konzept in dem sich Partner außerhalb ausleben. 

In Polyamor steckt es ja schon drin, Zuneigung oder meinetwegen Liebe. Man liebt eben mehr als einen Menschen. 

Am Ende gestalten wir ja alle unsere Beziehungsmodelle ein stückweit selbst.

Ich denke der Grund warum man lieber von Poly spricht als von offener Beziehung ist das es besser klingt. Offene Beziehung ist oft so ein Eintrag in Profilen der von heimlichen Fremdgehern genutzt wird. Natürlich muss das nicht immer der Fall sein. 

Die offene Beziehung hat daher einen schlechten Ruf und wird oft negativ gefühlt. 

In polyamoren Konstrukten hingegen ist es nicht so unüblich das sich die Beteiligten untereinander kennen und auch gemeinsam aktiv sind, sexuelle oder auch einfach platonisch freundschaftlich. 

Selbst mein Partner und ich sind uns nicht ganz einig welches Modell wir eigentlich leben. Er sieht es als offene Beziehung weil er eben keine großen Gefühle braucht um sich außerhalb auszuleben. Ich sehe es als polyamores Modell wel ich tendenziell demisexuell bin und auf jeden Fall eine emotionale Bindung zu meinen Partnerpersonem benötige. 😆

Ich halte mich aber gar nicht viel damit auf unsere Beziehung zu kategorisieren. 

Vieles davon wie Beziehungsmodelle wahrgenommen werden beruht auf Vorurteilen und/oder gesammelten, nicht immer Guten Erfahrungen. 

In einer offenen Beziehung einseitig tiefere Gefühle zu entwickeln ist fraglos eines der größeren Probleme. 

vor 36 Minuten, schrieb NoDoll:

Nun, Beziehung muss ja nicht zwangsläufig etwas mit Liebe zu tun haben. Beziehung bezeichnet ja erst einmal ein Konstrukt in dem man miteinander agiert. 

Man hat eine gute oder schlechte Beziehung zu seine Familie. Man hat freundschaftliche Beziehungen und so weiter. 

Polyamor beschreibt eben die emotionale Situation zwischen den Partnerpersonen. Für meine Polyamoren Partnerpersonen empfinde ich eine tiefe Zuneigung. In einer offenen Beziehung kann ich, wenn ich mag, Erotik ausleben ohne dabei mehr als freundschaftliche Gefühle zu hegen. Andere brauchen nicht mal diese freundschaftlichen Gefühle. 

Eine offene Beziehung ist ja erst mal nur ein Konzept in dem sich Partner außerhalb ausleben. 

In Polyamor steckt es ja schon drin, Zuneigung oder meinetwegen Liebe. Man liebt eben mehr als einen Menschen. 

Am Ende gestalten wir ja alle unsere Beziehungsmodelle ein stückweit selbst.

Ich denke der Grund warum man lieber von Poly spricht als von offener Beziehung ist das es besser klingt. Offene Beziehung ist oft so ein Eintrag in Profilen der von heimlichen Fremdgehern genutzt wird. Natürlich muss das nicht immer der Fall sein. 

Die offene Beziehung hat daher einen schlechten Ruf und wird oft negativ gefühlt. 

In polyamoren Konstrukten hingegen ist es nicht so unüblich das sich die Beteiligten untereinander kennen und auch gemeinsam aktiv sind, sexuelle oder auch einfach platonisch freundschaftlich. 

Selbst mein Partner und ich sind uns nicht ganz einig welches Modell wir eigentlich leben. Er sieht es als offene Beziehung weil er eben keine großen Gefühle braucht um sich außerhalb auszuleben. Ich sehe es als polyamores Modell wel ich tendenziell demisexuell bin und auf jeden Fall eine emotionale Bindung zu meinen Partnerpersonem benötige. 😆

Ich halte mich aber gar nicht viel damit auf unsere Beziehung zu kategorisieren. 

Vieles davon wie Beziehungsmodelle wahrgenommen werden beruht auf Vorurteilen und/oder gesammelten, nicht immer Guten Erfahrungen. 

In einer offenen Beziehung einseitig tiefere Gefühle zu entwickeln ist fraglos eines der größeren Probleme. 

Ausklappen  

Ich weiß, was du meinst :-) Bin aromantic (verliebt nie, tiefe Freundschaft/queer-platonic relationships ja), dazu in asexuellen Randgewässern unterwegs (Lust hab ich, aber keine sexuelle Anziehung, also kontextabhängig Spaß an Sex aber begehre den anderen nicht). Ich fühlte mich lange wie ein Kaktus im Gemüsebeet der ENM. Polyamor, weil ich das freundschaftliche Miteinander mit den Gefährtinnen meines Gefährten schätze und weil ich keinen Hauptmenschen brauche aber nur Menschen will, die sind wie ich, und das gibt es nur in der polyamoren Szene :D Dort bin ich kein Kaktus im Gemüsebeet sondern eine bewaffnete Gurke ;-)

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?