Jump to content

Konsequente Nackthaltung - Anspruch und Wirklichkeit


Joackim

Empfohlener Beitrag

Nacktfrosch55
Geschrieben
Am 21.11.2023 at 13:07, schrieb ShyStallion:

Wie warm muss denn dann bitte die Wohnung bzw. das Haus geheizt werden, damit Frostbeulen-Subby keine Gänsehaut bekommt?
Die Heizkostenabrechnung möchte ich nicht im Briefkasten haben.

Alles andere, was mir gerade durch den Kopf geht, wurde ja bereits von anderen erwähnt.

 

Nacktfrosch55
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nacktfrosch55:

 

Bei uns ist die Heizung am Tage auf 18 Grad eingestellt. Das ist völlig ausreichend. Wenn Mann im Winter nackt im Freien war, ist das sogar richtig warm.

Geschrieben
Am 4.3.2023 at 19:22, schrieb Joackim:

Nichts ist so sinnlich wie die Worte der Herrin kurz nach Überschreiten der Schwelle ihrer/unserer Wohnung: "Zieh dich aus!" Sie sagt es freundlich und fast beiläufig und besteht darauf, dass ich die Kleidung ordentlich ablege. So ist es nun mal bei einer Beziehung, die durch ein Machtgefälle geprägt ist. Ebenso zur Regel macht sie den Gang ins Nebenzimmer zur Körperkontrolle: Hinstellen, gesenkter Blick, Hände hinterm Kopf verschränkt, leicht gespreizte Beine, prüfender Blick, sauber rasiert?

Soweit die Regel/die Anweisung. Beim ersten Mal spannend, beim zweiten  und vielleicht zehnten Mal auch. Und dann? Verliert CFNM irgendwann seinen Reiz? Oder lässt sich diese Regel auch über Monate und Jahre konsequent einhalten? 

Das verliert nie seinen Reiz. Vor allem, wenn bei der Musterung Unzulänglichkeiten festgestellt wurden und es darauf eine Strafe gab.

Geschrieben

Ich denke das kommt wie so oft ganz darauf an... In der Subrolle zeigt es die Verletzlichkeit und hilft mir in der Rolle, aber im täglichen Leben passt es einfach nicht, denn im Job oder auch der Öffentlichkeit soll ja niemand belästigt werden ....

Geschrieben

Ich denke das kommt wie so oft ganz darauf an... In der Subrolle zeigt es die Verletzlichkeit und hilft mir in der Rolle, aber im täglichen Leben passt es einfach nicht, denn im Job oder auch der Öffentlichkeit soll ja niemand belästigt werden ... 

Geschrieben

Vor allem muss eine Zweisamkeit garantiert werden können,  damit man so etwas wagen kann. Diese Privatsphäre  ist ein absoluter Luxus für Eltern.  

Geschrieben
Moin,
also Grundsätzlich muss man 2 Dinge anmerken:

Eine Regel ist nie etwas, was Routine ist und auch keine Routine im eigentlichen Sinne in einer Solchen Beziehung wird

Ferner krankt jede eingeführte Regel meist daran, dass Top irgendwann inkonsequent wird und die Regel und deren Einhaltung nicht mehr kontrolliert.

Ich selbst kenne solche Regelung und habe diese bei einem Top-Paar schon durchlebt.

Aus meiner Erfahrung, man muss bereit sein, sich dermaßen Auszuliefern, nichts schützt einen vor jeder zeitigen Zugriff, jeder zeitigen Strafe/Schmerz/Erniedrigung..... Kein Stück Stoff, welches man ausziehen muss und dadurch mentale Zeit gewinnt um auf das kommende sich vorzubereiten.

Beliebte Zusatzregel zur Nackthaltung ist bei Frau/Mann häufig, dass man "Trocken" bleiben soll. Und dass kann, zum Beispiel wenn bewusst dass Kopfkino vom Aktiven aktiviert wird, bös enden. Auch dort ist kein Schutz gegeben.

Zum Thema unpraktisch.
Also bei Kids im Haus, ein No-Go, genauso wie bei unbeteiligten Dritten.
Zu Müll heraus bringen etc. Der Aktive kann jeder Zeit andere Kleidung anordnen. Und für Müll und Co. An richtiger Stelle ein Trainingsanzug platziert und das Problem ist gelöst.

Wie gesagt, das hüpfende Komma ist diese totale Offenbarung, dass kann psychisch labile Personen langfristig schädigen.
Geschrieben

Auch das ist das uneingeschränkte absolute RECHT VON ERWACHSENEN FRAUEN UND ZUKÜNFTIG VON WEIBLICHEN EIGENTÜMERINEN mich auch dauerhaft naked zu halten, ohne das ich jemals ein  Mitspracherecht bekomme.

Geschrieben

@subtill in Großbuchstaben schreiben bedeutet schreien. Lass das bitte! (Bin erwachsen und weiblich, also gehorche!)

×
×
  • Neu erstellen...