Jump to content

Nackthaltung des Männchens


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sogar nackt und auf den Knien mit Halsband, Handschellen und Plug im Hintern.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb maximdianov:

Sogar nackt und auf den Knien mit Halsband, Handschellen und Plug im Hintern.

So sollte es doch auch sein ... Ist doch nicht außergewöhnlich!

Geschrieben

Also ich finde es auch üblich nackt und mit Handschellen auf dem Rücken zu knien. Mein Herr kocht gerne auch mal und dann warte ich im Wohnzimmer nackt im knien. Kann schon ne Stunde dauern... Wobei das nicht das Maximum ist was knien betrifft. Und nicht oft, aber es kann auch komplette Tage nackt und auf allen Vieren geben...🤷‍♀️ Irgendwann tuts weh und man bewegt sich nur noch langsam. Gott sei Dank gibt es Stöcker, die nachhelfen! 

Knien kann mit Handschellen, Ketten, KG, Klammern, Augenbinde, Plug kombiniert werden. Und sogar Schellen für die Zehen. Damit die schön aneinander bleiben! 

Ansonsten hast du auch eine angemessene Haltung dabei vergessen! Füße parallel und den Rücken kannst du auch bitte schön durchstrecken und das ganz bequem aussehen lassen!🙂

Das sollte doch deine Femdom nicht ansehen müssen, wie du da ne Miene ziehst oder?😉

Im Zweifel: schlimmer geht immer!😜

Gut, dann wäre das Haupt mal nicht geneigt, aber n' Buch aufm Kopf ginge doch ne Zeit lang. Oder n' Schälchen mit Wassser... 😇 

Sollte halt nicht verschüttet werden, gell? Dann haste dich wohl nicht genug angestengt! Glaub bei mir könnt der Sub nach ner Zeit auch n' Ball aufm Kopf halten... Macht mein Herr hier nur auf meinem Rücken im Vierfüßlerstand. Aber muss ja nicht alles ganz so einfach sein...😜

Und wem das Knien zu langweilig wird, da kann man ja Dank des Halsbands den Kopf auch eng am Heizungsrohr mit der Leine befestigen. Dann ist er weit am Boden... 

Stachelwürger, Stromhalsbänder und Plugs mit Stromfunktion sollten auch griffbereit sein... Man kann die Leine auch an nem Haken am Boden befestigen und es tut ein wenig weh am Hals, wenn Sub meint den Kopf im Stachelwürger weiter anheben zu müssen, als die Leine es zulässt...🤷‍♀️ 

 

Dein letzter Beitrag bzgl was zum dominieren gehört: Was dazu gehört, kann bestimmt deine Herrin gut entscheiden....😁

Aber mein logisch, Wünsche darf man haben... manchmal gehn sie dummerweise anders in Erfüllung, als gedacht...😂👍

Sorry, gerade Gedanken in meinem Kopf...^^

Geschrieben

Wie es die Lady möchte und es die Lebensumstände ermöglichen.   Es ist zum Beispiel schwierig ganz nackt zu sein, wenn die Kinder noch im Haushalt leben.   

Geschrieben
Am 19.12.2023 at 04:26, schrieb Vapesklave:

Wie es die Lady möchte und es die Lebensumstände ermöglichen.   Es ist zum Beispiel schwierig ganz nackt zu sein, wenn die Kinder noch im Haushalt leben.   

Und genau das meine ich : Viele Spielarten sind möglich - aber es muss realistisch bleiben im entsprechenden Umfeld !!

Wer auch draußen dauerhaft nackt rumlaufen möchte sollte sich eine große abgelegene Selbstversorgerfarm ganz weit weg von der Zivilisation suchen ... 

Geschrieben
Am 21.12.2023 at 08:02, schrieb MikeP-75:

Und genau das meine ich : Viele Spielarten sind möglich - aber es muss realistisch bleiben im entsprechenden Umfeld !!

Wer auch draußen dauerhaft nackt rumlaufen möchte sollte sich eine große abgelegene Selbstversorgerfarm ganz weit weg von der Zivilisation suchen ... 

Bei einem KOMPLETTEN  Nacktsein gebe ich dir recht.  Zu mindestens die Geschlechtsteile müssen halt bedekt sein. Wenn andere einen sehen. 

Geschrieben

wollte gerne für jemanden online auf anweisung nackt sein, ohne das schwänzchen anfassen zu dürfen,

noch  nie hat mich eine Frau nackt angesehen

  • 1 Monat später...
Nacktfrosch55
Geschrieben

Ich bin zwar kein Sklave. Meine Frau mag so gar nicht SM, akzeptiert aber meine masochistische Neigung. Sie hat mir auch schon Nippelklemmen, E-Stim.. usw. geschenkt,, die mich auf Hochtouren bringt. Zu Hause bin ich ständig nackt. Sobald ich unser Heim betrete, ziehe ich mich aus. Egal ob Sommer oder Winter. Ob auf der Terasse, Hof usw. Bis auf wenige Bekannte, die von dieser Neigung wissen, ziehe ich mir etwas  Leichtes an wenn Besuch kommt. Die davon wissen, genieße ich es nackt zu bleiben. Meine Frau ist meistens dick angezogen. Zumal die Heizung wegen der hohen Energiekosten auf Max. 18 Grad eingestellt ist. Im Sommer beim Boot fahren und die Temperaturen für sie es zulassen, ist sie auch nackt. Ich permanent. Egal bei welchen Wetter. Mein Traum wäre es, als Kleidung nur einen Manel und sonst keine Kleidung zu besitzen. Den Mantel nur anzuziehen um irgend wo hinzukommen und ihn beim Eintreffen sofort wieder ablegen zu müssen. Aber das wird wohl ein Traum bleiben.

 

×
×
  • Neu erstellen...