Jump to content

Nackthaltung des Männchens


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin die meiste Zeit nackt, außer highheels, Halterlose. Peniskäfig und Halsreif trage ich 24/7. manchmal noch corsage oder Gummikleid
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LadySuccubus:

Dem Zweck entsprechend

Das ist sicherlich die salomonischte Antwort. Da haben sie natürlich völlig recht

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde dies anders definieren wollen - wenn ich 90%Nackthaltung lese kommt mir umgehend in den Sinn, dass dies voraussetzt, das der Sklave 24/7 außerhalb der Öffentlichkeit lebt und nur in privaten Räumen lebt und den Kontakt zur Außenwelt verliert. Dies mag für den Einen oder Anderen sicherlich reizvoll erscheinen, aber wie realistisch ist das denn ??

 

Ja ich habe auch schon bspw. ein WE entweder nackt in Ketten verbracht oder als Gummiobjekt, aber es gibt auch noch das normale Leben mit Job usw. ,oder??

Geschrieben
Am 18.3.2023 at 23:32, schrieb MikeP-75:

Ich würde dies anders definieren wollen - wenn ich 90%Nackthaltung lese kommt mir umgehend in den Sinn, dass dies voraussetzt, das der Sklave 24/7 außerhalb der Öffentlichkeit lebt und nur in privaten Räumen lebt und den Kontakt zur Außenwelt verliert. Dies mag für den Einen oder Anderen sicherlich reizvoll erscheinen, aber wie realistisch ist das denn ??

 

Ja ich habe auch schon bspw. ein WE entweder nackt in Ketten verbracht oder als Gummiobjekt, aber es gibt auch noch das normale Leben mit Job usw. ,oder??

Ok, dann ist das vielleicht eine Verständnissfrage. Ich verstehe unter 90% Nackthaltung halt 90% der Zeit die Man zuhause verbringt abzüglich aller sonstiger Aktivitäten.
Ansonsten gebe ich dir recht, das wäre kaum real umsetzbar.

Geschrieben
Am 8.3.2023 at 04:28, schrieb Erichdevot-2793:

Mich würde interessieren wie die meisten Sklaven ,von ihren Besitzerinnen oder Besitzern abgerichtet bzw. gehalten werden.

Ist das auf dem privaten Sektor dann mit einer Art Dienstkleidung oder werden die Männchen in der Regel nackt gehalten?

ich- weibliche 24/7-sub- muss nu was dazu sagen, sorry!

aber 'männchen'?? echt jetzt? wenn du. lieber TE dich so siehst- okay! aber per se iss das wort nich so dolle gewählt...zumal das pendant 'weibchen' gar nich geht (da rennens die das postfach ein, lach)

also versuch ich mich mal an einer übersetzung deiner frage- sklaven- sind sooo selten, dassich mal eher von sub rede...und nein, die sind nich weniger sub, wenn sie kleidung tragen (und ihr geschlecht dabei iss auch egal) und ich bin bei mike bezgl dieser 90%

Geschrieben

"Männchen" und "Weibchen" sind übliche Begriffe aus der Tierwelt.
Mit diesen Begriffen möchte der TE die niedere Stellung unterstreichen.

Darüber hinaus sind diese Begriffe nur die Verniedlichungs-Form von "Mann" und "Weib".

Umgekehrt gibt es ja auch das "Herrchen" und "Frauchen" als Verniedlichung von "Herr" und "Frau".
Diese deuten auf eine höhere Stellung gegenüber xyz hin.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Aber was hat das mit der "Haltungsform" zu tun ?

Geschrieben

Ich habe zu Hause immer nackt zu sein.

Egal ob es geheizt oder Eiskalt ist. Seit der Energiekrise ist am Tage die Heizung sowieso auf 18 Grad gedrosselt.  Ich habe mich daran gewöhnt und mir gefällt es. Außenarbeiten hatte ich sowieso auch immer nackt erledigt. Meine Frau ist meistens dick angezogen. Das gibt dann noch den zusätzlichen Kick!

Wäre es nicht so, wäre ich wahrscheinlich unausgeglichen.

Geschrieben
Am 8.3.2023 at 17:13, schrieb iSirius:

Was der Dame gefällt, ja, aber dem dem Wetter entsprechend.
Wenn wir alle Räume, in denen ich zu Gange bin soweit hoch heitzen müssten, dass ich dort nackt sein kann ohne krank zu werden, wären wir arm ;-)

Bei uns sind es maximal 18 Grad. Ich habe mich daran gewöhnt. Manchmal friere ich. Das tue ich aber gerne für meine Frau. Krank war ich deswegen noch nie.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nacktfrosch55:

Bei uns sind es maximal 18 Grad. Ich habe mich daran gewöhnt. Manchmal friere ich. Das tue ich aber gerne für meine Frau. Krank war ich deswegen noch nie.

Tatsächlich habe ich / wir auch mal so gedacht, bis aus der Erkältung ne fiebrige Grippe wurde und ich gute zwei Wochen ausgeknockt war.
Seither fahren wir da ein deutlich ruhigeres Progam.

Geschrieben
Ich stimme dem Nacktfrosch55 zu. Ich wurde zum Sklaven gemacht weil ich es so wollte und Sklaven dürfen nichts besitzen. Damit bin ich immer nackt bei jeder Temperatur. Ich habe ja nichts was ich anziehen könnte. Auch im Schnee muss ich nackt durch den Wald laufen.
  • 7 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

@towel ich hatte auch überlegt zu "Männchen" was zu schreiben, da ich das ebenso fürchterlich finde wie du. Aber habe dann davon abgesehen, denn wenn das für einige passt! Mein, manche sind auch n' "Fickstück" und wollen so genannt werden... 

Mein Herr "hält" mich gerne nackt. Es verdeutlicht mir meine Stellung. Verletzlich und zugänglich... 

Ich selbst mag es nicht. Es ist für mich auch nie richtig Gewohnheit. Ich fühle mich immer etwas "klein" dadurch und das ist so gewollt. Ich verdecke mich gerne mit einer Decke oder so... 

Manchmal ziehe ich was an und dann kommt: "habe ich dir gesagt, dass du dich anziehen sollst!!!???"😂😂😂

Aber ja, diese 90 % im Alltag sind wohl eher 90 % WENN machbar!!! 😉 

Und ansonsten: es gilt das, was der Dom oder die Femdom wünscht! Ganz einfach. Die Fantasien des Subs spielen da nicht so die Rolle. 

Manche würden gerne nackt "gehalten" werden. Ich nicht! Oft bin ich auch nackt und in Ketten... Wenns der Herr wünscht! 

Und andere sollen eben angezogen sein. Ob sie das wollen oder nicht! 

Als Femdom hätte mein Sub angezogen zu sein. Permanente Nacktheit ist für mich kein Reiz. 

Es geht aber weniger um den Reiz des Subs... 🤷‍♀️ 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
Am 23.4.2023 at 09:59, schrieb Gelöschtes Profil:

und Sklaven dürfen nichts besitzen. Damit bin ich immer nackt bei jeder Temperatur. Ich habe ja nichts was ich anziehen könnte. Auch im Schnee muss ich nackt durch den Wald laufen.

Sklaven dürfen nichts besitzen, schon klar... Unter "Sklave" meint man einen Sklaven im bdsm-Kontext und auch das kann ganz unterschiedlich ausgekleidet und verstanden werden. 

Wobei für meinen Herrn ein Sklave/Sklavin eben auch sehr reduziert ist, das stimmt. Ist aber nicht bei allen so. 

Ob die Schilderung aber so stimmt? Wir leben ja nicht in nem bdsm-Roman...😂😂😂 

Also nackt beim Schnee durch den Wald laufen und so...^^ 

Vielleicht doch etwas weit hergeholt? Oder einmalig erlebt?🤭🤭🤭 

Keinerlei Kleidung. Nie n' Termin beim Arzt oder bei irgendeinem Amt? Ein quasi nicht "registrierter" Mensch...? 

Vielleicht auch mehr Wunsch als Realität? Oder eben ein "kleiner Anteil", der davon real ist... 

Am 18.3.2023 at 23:32, schrieb MikeP-75:

Ja ich habe auch schon bspw. ein WE entweder nackt in Ketten verbracht

Ja @MikeP-75 so ist bei uns auch eher. "Mal" ein Wochenende... 

Geschrieben

...die Frage ist für mich immer wo die Traumwelt endet und Realität...

Geschrieben

Jop! @MikeP-75

Hier ist schon viel Fantasie Realität geworden und ich schreib ja auch gerne Storys... Natürlich sind die "drüber", aber einiges wurde schon umgesetzt! Fürs Forum hier sind mir die zu "strange" und zu wenig "lustvoll" und "erotisch". Das Denken habe ich nicht. Bzw wir nicht! 

Real leben wir ja nun alle anders. Aber selbst wenn man die Fantasie leben wollte und könnte...

Die wollte man dann real auch schnell nicht mehr auf ewig haben...😜

 

Geschrieben

Klar setzt man auch mal Strange Sachen um, aber zumindest bei mir gibt es auch noch ein reelles öffentliches Leben mit Job, Einkaufen, Ämtern usw. Was hält alles auch zum Leben dazu gehört ....

Geschrieben
Am 8.3.2023 at 09:14, schrieb GZA187:

Was der Dame eben gefällt

und meiner Herrin gefällt es mich auch im Wnter nackt zu halten. An Wochenenden in Ketten mit Tittenzangen und 1 Stunde bei Schnee der Hagel und Sturm. Derweil sie mich vom warmen Wohnzimmer aus  im Garten lustvoll betrachtet

×
×
  • Neu erstellen...