Jump to content

Dominastempel - Tattoo um die Zugehörigkeit zu seiner Herrin zu unterstreichen...


Timm69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wohl eines der schönsten Geschenke die man machen kann. Nach 1 Jahr..würde ich das aber nicht tun. Dafür wäre mir das ganze noch zu "frisch"

So zum 3 oder 5 jährigen ok. Je nachdem wie es passt. Und dann eventuell sogar deutlich größer. Aber nach 12 Monaten ist das meiner Meinung nach n zu großer Schritt.
Geschrieben
Hm vielleicht ein Symbol das zu ihr passt, ihren Namen oder den Anfangsbuchstaben? Und das hat jetzt nichts mit einer Domina zu tun, sondern soll nur als "Gedankeninspiration" dienen: Wenn ihr z. B. einen Kosenamen verwendet wie "Hase", dann würde doch ein kleiner Hasenkopf passen.
Oder ein kleiner Schlüssel auf dem ihr Name steht als Symbol dass du ihr gehörst?
Geschrieben
Den Begriff "Dominastempel" find ich übrigens total daneben. Für mich eher der ultimative Liebesbeweis. Ein Versprechen. Ein Schwur für immer. Einen Ring kann ich abnehmen, wegwerfen...n Tattoo nicht. Wie gesagt... für 12 Monate wäre mir das zu viel des Guten
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb CuckyAugsburg:
Den Begriff "Dominastempel" find ich übrigens total daneben. Für mich eher der ultimative Liebesbeweis. Ein Versprechen. Ein Schwur für immer. Einen Ring kann ich abnehmen, wegwerfen...n Tattoo nicht. Wie gesagt... für 12 Monate wäre mir das zu viel des Guten

Ja schon heftig, ich finde aber man könnte ja zum Test so ein selbst gemachtes Klebe tattoo wäre ja auch eine Idee 😅😅

Geschrieben
Es ist jedem selbst überlassen , ist nichts für mich persönlich!
Geschrieben
Probiere es doch eher mit einem Ring der O mit Gravur. Den kannst du tragen wann beliebt, aber auch zur Not wegwerfen wenn es auseinander geht. Selbst wenn die Beziehung endet, wäre ein Ring eine schönere Erinnerung als ein Tattoo.
Geschrieben

Danke für eure Meldungen.

Ich hatte auch wirklich nur an etwas kleines, subtiles Gedacht. Wo nur wir beide wissen, was es bedeutet...

Dominastempel ist echt ein übles Wort :weary:

Es wäre auch keine Überraschung, weil wir schon darüber gesprochen haben und sie sich auch etwas machen lassen würde...

Ja nach nur 1 Jahr, erscheint schon etwas überstürzt...Da wir aber auch eine spirituelle Verbindung haben, wäre das kein Risiko. Selbst nach einer Trennung, wäre es ein schönes Andenken an die Zeit mit ihr...

Ich werd da nochmal sacken lassen ;)

Geschrieben
Nach nur 1j?
Phew.... Ist halt schon was permanentes und auch wenn es nicht offensiv ist, wird es dich immer daran erinnern, wenn es denn auseinander geht.
Ich wäre dagegen, aber es ist dein Körper und deine Wahl.
Bzw ich würde SIE da mitreden lassen. Vllt will sie das ja gar nicht und hält dich danach für völlig bescheuert oder hätte selbst nen Vorschlag für n Motiv und fühlt sich übergangen.
LG, Sue
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BD_Couple:


Bzw ich würde SIE da mitreden lassen. Vllt will sie das ja gar nicht und hält dich danach für völlig bescheuert oder hätte selbst nen Vorschlag für n Motiv und fühlt sich übergangen.
LG, Sue

Es würde ihr sehr gefallen und natürlich wird sie das Motiv aussuchen. Will hier einfach paar Ideen sammeln...

Geschrieben

Eine Möglichkeit für eine (nicht dauerhafte) Markierung auf der Haut ist ein Henna-Tattoo. Das muss alle 2-4 Wochen erneuert werden, was aber auch ein schönes Ritual sein kann. Für mich ist es eine schöne Zwischenlösung, da immer noch der Körper direkt markiert wird, aber die Dauerhaftigkeit nicht gegeben ist. (Vorsicht bei schwarzem Henna: da sind unschöne allgerische Reaktionen möglich)

Geschrieben
ich selbst habe sehr viele tattoos. sie erzählen meinen weg und meine geschichte. manche erinnern mich an menschen aus meinem leben. man kann sie auch überdecken, erweitern, zusammenwachsen lassen. kunst basiert immer auf den gefühlen eines menschen. liebe, schmerz, zusammenkunft, trennung, das ist nun mal die essenz des lebens und der kunst.
×
×
  • Neu erstellen...