Jump to content

Was ist euch heilig und die Welt kann euch dann mal ?


AndersimNorden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Abgesehen von Familie ist es die Feuerwehr! Ich rede davon nicht von irgendwelchen dinstabenden sondern vom Einsatzdienst wo es um Menschenleben und Existenzen geht.
Geschrieben
Ich würde für die die ich anbete alles tun .... Sie hat das zebter und Ausnahmen stehn nicht im Drehbruch
Geschrieben

Meine Vorliebe für Damenwäsche und das Crossdressing würde ich niemals für irgendwen aufgeben.
Meine damalige Freundin hatte ein sehr großes Problem damit und ich hatte es ihr zuliebe dann unterlassen, spürte jedoch sehr schnell, dass es mir doch sehr fehlt.
Als dann (aus diversen Gründen) die Beziehung zerbrach, war für mich klar, dass DWT und CD fester Bestandteil meines Charakters sind, und eine zukünftige Partnerin damit klar kommen müsse, sonst wäre sie nicht die richtige für mich.

Ich habe kein Problem damit, das Praktizieren zeitlich und räumlich einzuschränken, aber ich würde es nicht mehr aufgeben wollen.

Meine heutige Frau hat überhaupt kein Problem damit und wir gehen auch gerne gemeinsam stöbern und shoppen.
Aus Rücksicht auf unsere Tochter (Grundschulalter) praktiziere ich das Crossdressing jedoch nicht in ihrer Gegenwart und auch nicht in der Öffentlichkeit, wo ihre Klassenkamerad(inn)en und/oder Freunde mich sehen könnten, da das Risiko einfach zu groß ist, dass sie deswegen in der Schule gehänselt oder gar gemobbt werden könnte.

Geschrieben

Ich würde mich für keine Frau der Welt ändern. Ich bleibe, wie ich bin. Mein Kind ist heilig. Meinen Sport gebe ich auch nicht auf ....

Alles Andere ist Verhandlungssache ....

Geschrieben
Am 18.3.2023 at 23:46, schrieb AndersimNorden:

Also das, was ihr niemals für jemand Anderen aufgeben würdet und euch alles Andere egal ist?

mich selbst!

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb towel:

mich selbst!

Beste Antwort!

Geschrieben
Am 18.3.2023 at 23:46, schrieb AndersimNorden:

Was ist euer Ding ?

Also das, was ihr niemals für jemand Anderen aufgeben würdet und euch alles Andere egal ist?

Eine Sache - neben den Klassikern wie Familie, meine Würde, ... - hätte ich noch:
Ich habe eine sehr gute Freundin, mit der ich auch mal eine Beziehung hatte. Sofern wir beide Single waren, führten wir eine sehr schöne und leidenschaftliche Freundschaft+. War einer von uns in einer Beziehung, ruhte das + aber auf gar keinen Fall unsere Freundschaft.

Bei jeder neuen Beziehung zu einer Frau hatte ich von Anfang an darauf hingewiesen, dass es da diese eine Frau gibt, mit der ich auch mal zusammen war, und dass wir eine sehr enge Freundschaft haben, die wir für nichts und niemanden aufgeben würden.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ShyStallion:

Eine Sache - neben den Klassikern wie Familie, meine Würde, ... - hätte ich noch:
Ich habe eine sehr gute Freundin, mit der ich auch mal eine Beziehung hatte. Sofern wir beide Single waren, führten wir eine sehr schöne und leidenschaftliche Freundschaft+. War einer von uns in einer Beziehung, ruhte das + aber auf gar keinen Fall unsere Freundschaft.

Bei jeder neuen Beziehung zu einer Frau hatte ich von Anfang an darauf hingewiesen, dass es da diese eine Frau gibt, mit der ich auch mal zusammen war, und dass wir eine sehr enge Freundschaft haben, die wir für nichts und niemanden aufgeben würden.

Ich mag Menschen, die Freunde nicht in die Ecke stellen, wenn ein neuer Partner da ist.

×
×
  • Neu erstellen...