Jump to content

Leichter zu Dates durch Unwahrheiten?


Dominum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb towel:

bitte??? nix gegen dich!! aber what the fuck soll denn bitte dieses 'kink' aussagen? neumorderne sch..., ganz ehrlich!

und nochmal ganz generell- wenn wer mich anlügt, schiesst er sich selbst ins aus! aber sowas von! denn nein- es iss eben nich so, dass jeder lügt, zum glück

Woozaaa, es ist nur ein Wortspiel und kein Angriff und wo sage ich, das ich angelogen werden möchte. Ich sage nur, das Fremd- und Eigenwahrnehmung auseinander gehen können.

Für mich (Achtung, meine Meinung) besteht ein Unterschied zwischen flunkern (man sieht ein paar Pfunde nicht durch ein gutes Foto) und einer Lüge (ich war nur hier, weil ich neugierig war und habe gar keine Erfahrung). Das kannst jedoch gerne anders sehen.

Nebenbei bemerkt, wenn du einen Argument mit „nix gegen dich aber..“ beginnst, negierst du dich selbst. Satzzeichen können auch missverstanden werden. Ich weiß du redest und schreibst, wie dir der Schnabel gewachsen ist doch du verlangst ebenso Respekt und das ist immer ein beidseitiges Geschäft. Somit lasse ich mir weder meine Wortspiele als auch meinen Humor nicht nehmen. Ich bitte dich, das zu respektieren.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Blue_Cherry:

Alsooo... "everbody lies" das ist nun mal so! Fängt ja montags beim "Guten Morgen" schon an.^^
Kümmere dich nicht um die anderen, sondern sei selbst authentisch. Am Ende des Tages ist es wichtig, dass DU ohne schlechtes Gewissen in den Spiegel gucken kannst. Vergleichen bringt nichts! Mit anderen konkurrieren oder an anderen messen, bringt nichts! Neid bringt nichts! Davon hast du nichts, außer Falten, die du dir dann mühsam auf den Fotos wieder wegretuschieren musst.^^
Du bist du und dich gibts nur einmal! Und irgendwo gibt es dein perfektes, individuelles Pendant, das genau DICH will und zwar so wie du bist! Glaub daran!
Alles Gute!

Nichts von alle dem habe ich so geschrieben.Glaub daran! ...  Ich glaube nicht daran, was du wiedergegeben hast. Was richtig ist, ich bin ich und mich gibt es nur einmal, und ja ich will jemanden der mich so nimmt, wie ich bin.  Aber auch das habe ich nicht geschrieben. Und wie nett, du wünscht mir alles Gute. Sag doch einfach "halt die Fresse Du Arssch".

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DevRMB:

Nichts von alle dem habe ich so geschrieben.Glaub daran! ...  Ich glaube nicht daran, was du wiedergegeben hast. Was richtig ist, ich bin ich und mich gibt es nur einmal, und ja ich will jemanden der mich so nimmt, wie ich bin.  Aber auch das habe ich nicht geschrieben. Und wie nett, du wünscht mir alles Gute. Sag doch einfach "halt die Fresse Du Arssch".

Aber mein Satz den du zitiert hast, müsste richtig heissen, trifft auch mich.  Es trifft mich nicht häufiger als andere auch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb DevRMB:

Nichts von alle dem habe ich so geschrieben.Glaub daran! ...  Ich glaube nicht daran, was du wiedergegeben hast. Was richtig ist, ich bin ich und mich gibt es nur einmal, und ja ich will jemanden der mich so nimmt, wie ich bin.  Aber auch das habe ich nicht geschrieben. Und wie nett, du wünscht mir alles Gute. Sag doch einfach "halt die Fresse Du Arssch".

zum einen wollte cherry dir nix böses! sie ging auf deinen comment ein

zum andren zügle deine wortwahl! und unterstelle den menschen nich dein denken!

bearbeitet von towel
immernoch diese tastenkombi, sorry
  • Moderator
Geschrieben

Hey Leute, bitte haltet den Ball etwas flacher, auch wenn dies hier ein kontroverses Thema ist.

Und nicht vergessen: Verallgemeinerungen sind und unfIr und deswegen eben so NoGo, wie lügen.

...und  Beispiele aus der/in Richtung  Politik haben hier nichts zu suchen.

LG Uyen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

zum einen wollte cherry dir nix böses! sie ging auf deinen comment ein

Gut möglich, aber lasse mir die Worte im Mund nicht verdrehen, wo ja Teils schon fast das Gegenteil davon ist, was ich schrieb. Nicht um andere kümmern.... also bitte. Genau darum soll man ja ehlrich sein, aufrichtig sein, nicht täuschen und heucheln.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Sub007-8898:

Auch da gebe ich dir recht. Aber meistens kommt es gar nicht erst dazu weil der Filter stört, und man auch keinen Eintrag ins Gästebuch schreiben kann. Und wenn ich schreibe, dann immer mit dem nötigen Respekt, meist auch noch Komplimente. Denn wäre das nicht vorhanden, dann würde ich erst gar keine Kontaktaufnahme versuchen. Wünsche euch einen schönen Abend. Ich geh gleich zur Nachtschicht. 🥂

Das ist schön, dass du deine Kommentare als nett empfindest. Trotzdem kann man anhand dessen ja auch beschließen, dass man dich nicht sympathisch findet und gut ist.
Auch freundschaftlich muss es eben passen. Und wenn du dich eben durch dein alter, deinen Wohnort oder deine Frisur augenscheinlich in einer anderen Lebenswirklichkeit bewegst, als jemand anderes, musst du das eben hinnehmen.
Du musst nicht von dir überzeugen, egal ob du nun Freundschaft willst oder sonstwas, wenn dein Gegenüber doch nicht will, wird das nix.
LG, Sue

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DevRMB:

Nichts von alle dem habe ich so geschrieben.Glaub daran! ...  Ich glaube nicht daran, was du wiedergegeben hast. Was richtig ist, ich bin ich und mich gibt es nur einmal, und ja ich will jemanden der mich so nimmt, wie ich bin.  Aber auch das habe ich nicht geschrieben. Und wie nett, du wünscht mir alles Gute. Sag doch einfach "halt die Fresse Du Arssch".

Du hast mich leider komplett missverstanden! Nichts von alldem was ich geschrieben habe, war auch nur im geringsten negativ gemeint! Wie man das so komplett falsch interpretieren kann, ist mir ein Rätsel! Ich schreibe: "Alles Gute" und du liest: "Halt die Fresse, du Arsch!" Muss man auch erstmal schaffen!^^ Na Hut ab!
Over and out!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Brighid:

Mach den Mädels einfach Komplimente zeig ihnen das du gerade ihre Narben, Specktollen usw. sexy findest. Und erwarte niemals das was du auf dem Bild siehst.

a- komplimente können echt nach hinten losgehn!
b- eine lüge iss ne lüge! ob nu bild oder 'ich mach mich 10 jahre jünger....ich deklariere mich als single...ich geb neigungen an....erfahrungen an, die ich nich hab'- bis wann isses denn 'normal'?

der witz iss, dass manche von uns, mich eingeschlossen, erst gar nich wen treffen, der bereits VOR dem ersten kennenlernen lügt!

Geschrieben (bearbeitet)

Wie bereits vorher jemand schrieb. Es muss nicht der Filter sein. Es reicht der Winkel der Kamera. Pummelige Frauen fotografiert man am besten von oben nach unten. Highkeyaufnahmen kaschieren unglaublich an den richtigen Stellen und lassen auch Falten verschwinden. Dafür braucht es keine Handyapp.

 

Es ist nun mal so das man sich von seiner besten Seite zeigen möchte. Ich bin übergewichtg, das Doopelkinn ist da logisch. Es macht überhaupt keinen Sinn nun von unten statt von oben mit der Kamera drauf zu halten. Bewerbungsfotos machst du ja auch von deiner besten Seite und nicht mit dem Schlabberlook von Zuhause.

 

Ganz ehrlich mir ist das Profil komplett egal. Der Mann muss mich umhauen. Dazu braucht er Witz und Verstand und keine Fotos oder Profiltexte.

 

Wenn ich mein Date von Samstag nehme. Er schrieb mich an weil ich auf einer anderen Seite noch ein altes Gesuch zum Bondagepartner dirn hatte und wir tauschten uns übers Hausverkaufen und -kaufen aus. Seine Art der Kommunikation dabei faszinierte mich. Auch das anschließende Telefonat. Und beim Treffen war es der Knall. Oder bei einem meiner ehemaligen Subs, er reagierte auf eine Frage in einem Forum zum Steckdosen verlegen. Der Funke sprang nicht beim betrachten eines Fotos über, sondern beim gemeinsamen Steckdosenverlegen und Gipsplatten schrauben. Das Spielen entwickelte sich einfach. Sein Wesen hat mich einfach fasziniert. Hab ihm gestern sogar ein Date vermittelt. Hoffe das es klappt. Einer meiner Freundschaft Plus Beziehungen mit dem es über 3 Jahre hielt und sich langsam verlief, schrieb mich bezüglich der Gramfärbung an. Wir unterhielten uns allen ernstes über Streptokokken und E- Colibakterien und er machte mich damit so geil das wir uns noch am gleichen Tag trafen.

 

Du kannst Profile studieren wie du willst, den Menschen lernst du erst kennen wenn du bereit bist ins kalte Wasser zu springen. 

bearbeitet von Brighid
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb BD_Couple:

Das ist schön, dass du deine Kommentare als nett empfindest. Trotzdem kann man anhand dessen ja auch beschließen, dass man dich nicht sympathisch findet und gut ist.
Auch freundschaftlich muss es eben passen. Und wenn du dich eben durch dein alter, deinen Wohnort oder deine Frisur augenscheinlich in einer anderen Lebenswirklichkeit bewegst, als jemand anderes, musst du das eben hinnehmen.
Du musst nicht von dir überzeugen, egal ob du nun Freundschaft willst oder sonstwas, wenn dein Gegenüber doch nicht will, wird das nix.
LG, Sue

Auch da gebe ich dir recht. Hatte ich auch schon. Wenige haben den Anstand, schreiben " Dankeschön, aber kein Interesse" oder ähnliches. Dann schreib ich auch nicht mehr, und gut. Das nennt man heute " die gute, alte Schule". Leider vom aussterben bedroht bzw ist schon. Zumindest bis auf ein paar " ewig gestrige". Zu denen zähl ich mich auch. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sub007-8898:

Auch da gebe ich dir recht. Hatte ich auch schon. Wenige haben den Anstand, schreiben " Dankeschön, aber kein Interesse" oder ähnliches. Dann schreib ich auch nicht mehr, und gut. Das nennt man heute " die gute, alte Schule". Leider vom aussterben bedroht bzw ist schon. Zumindest bis auf ein paar " ewig gestrige". Zu denen zähl ich mich auch. 

och, frauen tun das nich selten! es wird nur noch seltener respektiert!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

och, frauen tun das nich selten! es wird nur noch seltener respektiert!

Leider aber auch nur ein kleiner Anteil bei Frauen. Genau wie bei Männern. Wenn eine Nachricht nicht gelesen wird, dann ist es auch noch okay. Aber lesen und nicht wenigstens diese drei Worte schreiben oder ähnliches ist bei mir nur noch Arroganz. Leider ist diese Welt heute so. Ich bin stolz Zeiten erlebt zu haben, okay bin damals mit den Dino's Gassi gegangen, wo das nicht nur Worte waren sondern sie auch gelebt wurden. Dir einen schönen Tag.   Grüße, Sub007-8898 

Geschrieben

Ich kann dazu nur den alten Spruch bringen "Ehrlichkeit währt am Längsten" ,denn "Lügen haben kurze Beine" ...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb dssldorf186:

Ich denke wer hier zu sehr flunkert hat kein echtes Interesse an einem persöhnlichem Kennenlernen.
Eure Betrachtungen halte ich allerdings tstsächlich für etwas einseitig. Wer hier 1.86 groß, schlank, akademisch Gebildet, mehrsprachig, wohlhabend anspruchsvolle Hobbys und unabhängig von sich Preis gibt., bekommt schnell den Stempel Angeber oder Hochstapler. Auch möchte der eine oder andere nicht ausschließlich aus monetären Gründen Interessant sei. Andererseits heißt es auch gleich und gleich gesellt sich gerne also darf man auch nicht zu sehr tiefstapeln. In der Zeit vor Car shareing war es nicht falsch auch einen Klein- oder Mittelklassewagen zu haben um nicht den Damen zu gefallen.

Ich sags mal so.. wer hier mit seiner Kohle und Wohlstand anpreist, hat wahrscheinlich nix anderes zu bieten. Also meine finanzielle Situation geht dem Gegenüber frühestens was an, wenn es etwas fester wird. Und da muss der rest schon lange passen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb towel:

a- komplimente können echt nach hinten losgehn!
b- eine lüge iss ne lüge! ob nu bild oder 'ich mach mich 10 jahre jünger....ich deklariere mich als single...ich geb neigungen an....erfahrungen an, die ich nich hab'- bis wann isses denn 'normal'?

der witz iss, dass manche von uns, mich eingeschlossen, erst gar nich wen treffen, der bereits VOR dem ersten kennenlernen lügt!

Ich finde, egal bei welchen Thema, ne Lüge ist ne Lüge. Ob ich mich 15 kg leichter mache --> Lüge, 5 Jahre jünger --> Lüge, Beziehungsstatus, Erfahrungen es gibt kein bissl geschönt ... das ist dann glatt gelogen. 

Geschrieben

Ich kann dazu nur den alten Spruch bringen "Ehrlichkeit währt am Längsten" ,denn "Lügen haben kurze Beine" ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MikeP-75:

Ich kann dazu nur den alten Spruch bringen "Ehrlichkeit währt am Längsten" ,denn "Lügen haben kurze Beine" ...

na bei dem zweiten Teil ... würdest du ja einem Großteil der Nutzer Lügen unterstellen .... bei den angegebenen Körpergrößen :joy:

 

sorry musste sein....

Geschrieben

War ja auch eher nach dem Motto gemeint, dass man mit Lügen nicht weit kommt ...

Geschrieben

Ich weis schon was du meintest, dieVorlage war nur zu gut ......

Wie gesagt sorry dafür ..

Geschrieben
Ganz grundsätzlich stellt glaub ich niemand gerne unvorteilhafte Bilder von sich online. Aber zwischen unvorteilhaft und ein neues Gesicht gephotoshoppt liegen Welten. Ich käme mir dämlich dabei vor, da spätestens beim offline Treffen die Wahrheit rauskommt.
Geschrieben

Wie gesagt ein Fotograf kann so mit Licht und Schatten spielen, dass man sich am Schluss selbst nicht mehr erkennt und das ganz ohne Photoshop.

 

Photoshop wäre mir allerdings für ein Date zu aufwendig. Um eine falsche Version von sich herzustellen braucht es Zeit, Energie und Kreativität und die stecke ich lieber in Projekte, als in einen Mann.

 

Es ist nicht so das ich nicht lügen kann.  Beruflich lernte ich es notgedrungen und werde nicht einmal rot dabei. Meine Kollegen reissen dann immer die Augen auf "So was haben wir?" "Nein natürlich nicht, aber sowas brauchen wir, wenn wir den Auftrag bekommen."

 

Privat ist mir das alles zu anstrengend. Wenn eine Freundin fragt "sieht das gut aus" bekommt sie die knallharte Wahrheit ohne viel Diplomatie. Und statt bei Verspätungen Ausreden zu erfinden wie ein Autounfall auf der Autobahn, sag ich es wie es ist. "Ich habe die Zeit verdrödelt und bin zu spät losgefahren." So viel Ehrlichkeit vertragen nicht viele. Aber die Freunde die es vertragen lieben mich für andere Dinge. Loyalität, Führsorge (die geht auch wenn man ehrlich ist), meinen derben Humor und vieles mehr.

 

Also, nein verstellen oder etwas verschweigen würde ich nicht. Dazu bin ich viel zu faul.

×
×
  • Neu erstellen...