Jump to content

Leichter zu Dates durch Unwahrheiten?


Dominum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Sub007-8898:

Leider aber auch nur ein kleiner Anteil bei Frauen. Genau wie bei Männern. Wenn eine Nachricht nicht gelesen wird, dann ist es auch noch okay. Aber lesen und nicht wenigstens diese drei Worte schreiben oder ähnliches ist bei mir nur noch Arroganz. Leider ist diese Welt heute so. Ich bin stolz Zeiten erlebt zu haben, okay bin damals mit den Dino's Gassi gegangen, wo das nicht nur Worte waren sondern sie auch gelebt wurden. Dir einen schönen Tag.   Grüße, Sub007-8898 

Und wenn du die Nachricht schlicht als "dumm" empfindest?
Antwortest du jedem deppen auf der Straße, der dich blöd von der Seite anmacht?
Sry, keine Antwort ist auch ne Antwort

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb S_Rose:

Und wenn du die Nachricht schlicht als "dumm" empfindest?
Antwortest du jedem deppen auf der Straße, der dich blöd von der Seite anmacht?
Sry, keine Antwort ist auch ne Antwort

Ich bin ein Mann mit Anstand und Niveau. Und auch den dazugehörigen Respekt anderen gegenüber. Also kann von " dumm" nicht die Rede sein. Erwarte mittlerweile nichts mehr hier von den Leuten bis auf sehr wenige Ausnahmen. Und keine Antwort ist nicht eine Antwort. Für mich sagen solche " Gesten" einiges über den anderen aus. LG, Sub007-8898 

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sub007-8898:

Und keine Antwort ist nicht eine Antwort.

Richtig, zumal man die Möglichkeit hat die "Nein-Danke-Funktion" zu nutzen.

Geschrieben

Also ich antwortete auch sehr wenig. Es macht einfach keinen Sinn, zig mal am Tag zu schreiben. "Bitte Profil lesen Danke". Es ist ja nicht so als würde ein riesen Roman darin stehen von dem was ich suche. Und trotzdem schreiben welche aus hunderten von Kilometern, verheiratete Männer, und Männer bis 40 und über 60. Ich habe es wirklich mal versucht. "Bitte Profil lesen, Danke" darauf kommt meistens "hab ich" nein hat er nicht. Antworte ich drauf nicht wird es dann doch irgendwann gelesen und es kommt die Antwort. Alter ist nur eine Zahl, Was sind in der heutigen Zeit schon ein paar Kilometer mehr, oder du bist doch selber vergeben usw. Wenn ich diskutieren möchte gehe ich ins Forum und nicht in meine PNs zumal es immer und immer wieder das gleiche leidige Thema ist. Nur die Darsteller ändern sich. 🙄 Also nein ich antwortete ebenfalls nicht mehr.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Richtig, zumal man die Möglichkeit hat die "Nein-Danke-Funktion" zu nutzen.

Bei Nein Danke wird der Anschreiber für neue Anschreiben gesperrt. Kann aber auf mein Gästebuch worauf man dann beschimpft wird. 🙄 Also nein, die nein Dankefunktion ist keine Alternative.

bearbeitet von Brighid
  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Brighid:

Kann aber auf mein Gästebuch worauf man dann beschimpft wird.

Das Gästebuch kann man abschalten. (Ich weiss, das will nicht jede/r)

Ich würde "Nein-Danke" nutzen, denn weiss die Person woran er/sie ist.

Gibt es keine Ruhe, wäre die Ignorfunktion eine Lösung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Das Gästebuch kann man abschalten. (Ich weiss, das will nicht jede/r)

Ich würde "Nein-Danke" nutzen, dann weiss die Person woran er/sie ist.

Gibt es keine Ruhe, wäre die Ignorfunktion eine Lösung.

Bei manchen reicht das "nein danke" leider nicht aus! Siehe: mein Gästebuch!^^ Aber ich geb es dann auf! Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Wenn sich manche Luft machen müssen, immer machen lassen!^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Richtig, zumal man die Möglichkeit hat die "Nein-Danke-Funktion" zu nutzen.

Dankeschön. Natürlich möchte ich diese Seite nicht kritisieren. Und der Grundgedanke ist auch wirklich super. Bloß weil es Leute gibt die nicht mal den ersten Satz von BDSM verstehen und danach handeln. Diese Leute sollten vielleicht mal das Wort " BDSM" googeln und dann lesen was zuerst geschrieben wird. Dann mal ihr Handeln überdenken. Und auch daran denken wie sie selbst behandelt werden möchten. Wünsche noch einen schönen Tag 🌞

Geschrieben

Ich habe noch nie eine Ignofunktion genutzt. Halt, doch, einmal um bei dem Bilderspiel das Bild zu finden. Ansonsten kann ich ganz gut auch ohne Ignofunktion ignorieren.

 

Bei der Nein-Danke-Funktion erfolgt eine automatische Sperre der Person für Nachrichten. Ich werde aber niemanden verbieten mir Nachrichten zu schreiben. Auf anderen Portalen ist diese Sperre der Nein-Danke-Funktion auf wenige Tage beschränkt. Hier aber scheinbar für immer. Interessen und Vorlieben sowie Lebensumstände ändern sich im Laufe der Zeit. Vielleicht stehe ich in fünf Jahren auf 20 jährige Schönlinge, oder ziehe in zwei Monaten um und was zuvor nicht passte ist nun plötzlich passend.

 

Einen Filter nutze ich ebenfalls nicht, denn zu häufig tauscht man sich über PN über ein Forenthema aus.

 

Ich werde in mein Profil noch hinzufügen. "Mails von Männern die meine Voraussetzung nicht erfüllen werden kommentarlos gelöscht." Mehr entgegenkommen möchte ich nicht. Es ist nicht meine Aufgabe Leseunterricht zu erteilen. Während das als Legasthenikerin eine gewisse Ironie hätte. 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Brighid:

Ich werde in mein Profil noch hinzufügen. "Mails von Männern die meine Voraussetzung nicht erfüllen werden kommentarlos gelöscht."

dazu müssten sies halt lesen, ne^^ dat isses ja *schulternzuck

und @S_Rose-
wenn mir wer blöd kommt, kriegter n entsprechenden comment zurück und geht anschliessend direkt auf igno (ärgert die doch viel mehr ;) )

bearbeitet von towel
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Nun viel hat diese App ja eh nicht mit BDSM zu tun. Ist eher wie 50ShadesofTinder denn ich bin keine paar Stunden hier und werde von x Frauen angeschrieben die dann sagen sie würden nicht auf BDSM stehen.
Dann das mit der Realität: viele Menschen im BDSM Bereich haben viele weitere Leidenschaften ob es die Natur, gewisse Epochen der Geschichte und dessen Kleidung angeht, zB Mythologie oder eben auch Fotografie, Musik, Kunst etc. Daher finde ich dieses "Inszenieren oder Retuschieren" gar nicht so: auf anderen Fetish Plattformen auf denen ich teils schon mein halbes Leben aktiv bin: zeigen auf, dass genau diese Leute oft sich gar nicht daten oder direkt Treffen wollen. Ich selber zB habe schon mit Frauen bis zu 4! Jahren geschrieben bevor mehr daraus wurde. Ich denke daher dass deine Aussage etwas verallgemeinert und allenfalls eher etwas in die Richtung geht: "an etwas muss es ja liegen" und daher auch etwas frustriert rüber kommt obwohl ich deine Ehrlichkeit auch raus lese. Bleib einfach so wie du bist und wenn du wirklich Interesse an BDSM hast und dich damit auseinandersetzt dann kommen die richtigen Begegnungen von alleine... oder man geht eben mal an Stammtische oder an den einen oder anderen Kurs/ Event. Und ich hoffe du fühlst dich nicht persönlich kritisiert. Ich bin nur ehrlich :) mfg
Geschrieben
Ich werfe einfach Mal die Phrase "die Perfektion liegt im Imperfekten" ein.

Und dazu gehört das offensichtlich Unwahre dazu. Das steigert nur den Reiz bei einigen, und wenn es nur darum geht irgendwann hinter den Vorhang oder die Fassade blicken zu wollen.

Wir können ein ehrliches Profil haben, mit Ecken und mit Kanten, allerdings neigen viele in unserer Gesellschaft dazu nicht anecken zu wollen.

Wir beschönigen doch allein schon durch unzählige Filter unsere Fotos weil wir mit uns selbst nicht zufrieden sind, und so beschönigen wir auch wer wir sind, unseren Charakter, unser Leben.

Man lebt lieber in einer Blase mit Unwahrheiten in denen man zufrieden ist, statt sich mit der nackten Realität auseinander zu setzen
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Die Quote derer die ich tatsächlich getroffen/persönlich kennengelernt habe und dabei feststellen musste, dass gelogen wurde im Vorkontakt ist nicht extrem hoch. Allerdings mit eine zunehmenden Gewichtung die ich mit Sorge beobachte.

 

Persönlich stelle ich leider fest, dass insbesondere Anfänger/Unerfahrene lügen bzw. zum lügen gezwungen sehen, da es zu wenige Dom/Femdom etc gibt, die bereit sind Anfängern einen Einstieg und Erfahrungsaufbau bzw  Ausbau zu ermöglichen. Und meine Beobachtung zeigt bei mir, der Anteil der lügenden/übertreibenden Einsteigern nimmt massiv zu. 

 

Und das ist fahrlässig und extrem gefährlich. Anfänger könnten an Menschen geraten die auch dann an der Umsetzung/Behandlung/ Durchführung festhalten wenn der Anfänger erst in einem Treffen/einer Session sagt oder klar erkennbar vermittelt, eben doch keine Erfahrung zu haben bzw. sich bewusst überschätzt zu haben. Ich könnte ein Buch schreiben über die negativen Erfahrungen von Beginnern die irgendwann dann mal bei mir landeten. Von überfordernd, über ekelerregend bis traumatisch waren diese Erfahrungen. Mal lag es bei ihnen selbst weil sie sich nicht trauten nein zu sagen oder ein Safe-Wort zu benutzen oder naiv dachten so wie sie es erlebten, müsste es wohl sein und das sie einfach nur zukünftig das nicht mehr als Praktik nennen sollten die sie wollen/mögen.

Aber mindestens genauso oft war es das Gegenüber das ignoriert hat wo Grenzen in der Session genannt wurden, die sadistisch so hart geprägt waren, dass ihnen gerade das echte und eigentliche oder tatsächlich unfreiwillige Leiden so gut gefiel/erregte dass sie billigend in Kauf nahmen den Menschen fertig zu machen/zu brechen.

Daher nutze ich hier den Thread explizit um Einsteiger aufzufordern immer ehrlich bzgl. ihrer tatsächlichen Erfahrungen aber auch Fantasien/Wünsche zu sein. Zum Selbstschutz! Kein Wunsch nach Erfahrungsaufbau darf sie groß sein/werden, dass man jegliche Bedenken über Bord wirft. Sucht lieber weiter bis ihr die passende Person findet, die Freude daran hat euch auszubilden, zu erziehen und in der Selbstverwirklichung eurem Naturell und Kenntnisstand entsprechend heranzuführen an das was denkbar, möglich und umsetzbar ist. 

×
×
  • Neu erstellen...