Jump to content

Strumpfhosen in der Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo.
Was sagt ihr dazu wenn euer Partner total verrückt nach Strumpfhosen ist?
Geschrieben
Ist doch nichts schlimmes 😌
Geschrieben
Hast du dich schonmal daran gerieben bis es dir kam und dein kleiner Freund wund und blutig war...
Geschrieben
Ich fände es ebenfalls sehr schön, wenn eine Partnerin die Leidenschaft teilen würde
Geschrieben
Bisher waren meine Partnerinnen davon nicht so begeistert.
Geschrieben
Eine Frau in einen Kleid oder Rock und dann mit Strumpfhosen, was geileres gibt es doch nicht. Finde ich 😊
Geschrieben
Wäre sehr schön wenn hier eine Frau ist die Strumpfhosen auch sehr gerne trägt und mich kennenlernen möchte 🤗
Geschrieben
Schöne Frauenbeine in Nylons - was schöneres gibt es nicht
Geschrieben
Strumpfhosen gehören an jedes Frauenbein.
Geschrieben

Ich liebe Strumpfhosen, Strapse und Halterlose. Trage sie selbst auch total gerne. Strumpfhosen sind mittlerweile fester Bestandteil meines Alltags 

Geschrieben

Ist doch eine tolle Sache. Ich liebe Strumpfhosen total. Allein das Tragegefühl ist sehr schön und optisch macht es auch viel her. 

Geschrieben
"Go for it, Schatzi"
Egal, ob er/sie sie tragen will oder sie gern an Leuten sieht.
Mein Fall ist es nicht, aber sähe kein Problem damit im Bett xD
LG, Sue
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb haasy83:

Hallo.
Was sagt ihr dazu wenn euer Partner total verrückt nach Strumpfhosen ist?

dann wärs halt nich mein partner! ganz einfach

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb haasy83:

Bisher waren meine Partnerinnen davon nicht so begeistert.

Das ist aber schade

Geschrieben

Sex haben wo beide Strumpfhosen overt tragen ist eine tolle Sache besonders im Sommer wenn man schwitzt

Geschrieben
Da sehe ich das es vielen von euch genauso geht wie mir, das Strumpfhosen absolut nicht weg zu denken sind🤗
Geschrieben

Viele Frauen tragen Strumpfhosen sehr gerne, wenn man aber sagt man steht da besonders drauf hält sich die Begeisterung  der Damen sehr stark in Grenzen. So meine Erfahrung bisher.

Geschrieben

Meine damalige Freundin hatte mir sogar ausdrücklich empfohlen, dass ich mir anstelle teurer, unbequemer Ski-Unterwäsche lieber günstigere, bequemere Baumwoll-Strickstrumpfhosen für den österreichischen Winter kaufen solle.
Anfangs war ich skeptisch, hatte es ihr zuliebe dann aber doch ausprobiert und musste feststellen, dass sie vollkommen recht hatte.
Seit dem trage ich an kalten Tagen ganz selbstverständlich Strickstrumpfhosen.

Meine nächste Freundin konnte damit überhaupt nichts anfangen und warf mir sogar vor, ich wäre bi oder schwul, denn ein Mann hat keine Strumpfhosen zu tragen.

Meine heutige Frau hat da überhaupt kein Problem mit.

Geschrieben
Ich trage im Winter auch Strumpfhosen weil ich das viel besser finde und bequemer.
Und das man gleich schwul sein soll oder bi ist quatsch.
In der heutigen Gesellschaft sollte man damit eigentlich offen umgehen können.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Meine Erfahrung als passionierter Strumpfhosenträger ist auch eher die, dass das die Frauen in einer Beziehung nicht so toll finden.

Selbst die Reaktionen hier auf einer Fetisch-Plattform sind in dieser Hinsicht häufig sehr negativ.

Dabei kann man sich dadurch zusätzlich stimulieren, was nun einmal das Schöne an einem Fetisch ist.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.3.2023 at 19:36, schrieb haasy83:

Ich trage im Winter auch Strumpfhosen weil ich das viel besser finde und bequemer.
Und das man gleich schwul sein soll oder bi ist quatsch.
In der heutigen Gesellschaft sollte man damit eigentlich offen umgehen können.

Her62 

Ich habe über die Jahre das tragen von Strumpfhosen als Fetisch um den Winter Effekt ergänzt. So wird der eine Teil von der Weiblichkeit akzeptiert. Meine Beine sind mittlerweile ohne rasieren glatt und Haar los. Aber beim tragen von Pumps dazu, sinkt die Akzeptanz. Habe ohne Einbildung die schöneren Beine. Lg

×
×
  • Neu erstellen...