Jump to content

Was ist euch bei einem Mann wichtig, den ihr hier kennenlernen wollt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist euch bei einem Mann wichtig, den ihr hier kennenlernen wollt?

Bin mal gespannt auf eure aussagen… die Interessen und Vorstellungen sind ja hier so verschieden! Was ist eure Meinung zum Thema?
Was sollte ein Mann mitbringen, oder haben, damit er für euch interessant wird?

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb towel:

authentizität! erfahrung im leben, in SM...das entsprechende alter (minimum 10 jahre älter als ich)...
dat menschel muss ingle sein...die grundsätzliche einstellung muss stimmen...die vorlieben, logisch
tieraffin (ich mein damit kein petplay etc..!), naturaffin....musikaffin...

und ja- er muss mir gefallen!

(charlie- mich wirft niemand^^)

Eine merkwürdige Vormulierung.. Liest sich schwer

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Goddess_Helia:

Eine merkwürdige Vormulierung.. Liest sich schwer

fehlt ein 's', seh ich grad.... sollte single heissen, jo!
ansonsten find ich meinen comment gut formuliert eigentlich

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Goddess_Helia:

Eine merkwürdige Vormulierung.. Liest sich schwer

Was war daran denn jetzt schwer zu lesen?

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb towel:

fehlt ein 's', seh ich grad.... sollte single heissen, jo!
ansonsten find ich meinen comment gut formuliert eigentlich

On point, Schätzchen!!

Geschrieben
Hm. Gute Frage....
Kennen lernen tut man ja hier so einige Menschen, gerade im Forum.
Dabei ist das Geschlecht ja eigentlich egal, hauptsache, man kann sich austauschen.
Man muss halt kommunizieren können, damit das Kennenlernen einen Mehrwert hat.
Es gibt so ein paar User, mit denen man so gar nicht auf einer Wellenlänge liegt, aber das hat man ja immer.
.
Auf andere Art würde ich keinen Mann kennen lernen wollen, es sei denn man harmoniert so gut mit ihm und seiner Partnerin, dass man wirklich einfach Lust auf was intimeres bekommt.....
LG, Sue
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb BD_Couple:

Man muss halt kommunizieren können, damit das Kennenlernen einen Mehrwert hat.

was iss ein 'mehrwert'?

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb towel:

was iss ein 'mehrwert'?

Ein Mehrwert ist etwas (positives) das man aus einem Kommunikationsakt oder dem Kennenlernen mitnimmt.
Zb wenn man etwas lernt. Oder einfach nur keine verschwendete Lebenszeit in diesem Prozess sieht.
.
Wenn man zb nem dumm-dom zum 5. Mal im Forum erklärt, dass es es möglicherweise an IHM(IHR) liegen könnte, dass es mit dem sub kennenlernen nicht so klappt, dürfte der Mehrwert überschaubar sein.
LG, Sue

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Pfleischlolli:
Sich frei zu äußern, nicht zu verstecken und zielstrebig zu sein. Zeit ist kostbar.

Ja, aber son anschreiben wie "willst du ficken?" Oder "ich will dich benutzen, du dreckstück" ist jetzt nicht der way to go.
Kann sein, dass Männer sowas beim Kennenlernen gerne lesen möchten, aber wenn du als nicht-mann versuchst, einen Mann kennen zu lernen, und der kommt auf diese Art auf den Punkt, dann landet er halt ziemlich zielstrebig im Papierkorb xD
LG, Sue

Geschrieben

Oder hat man dich nicht verstanden?Dann kläre einfach mal auf

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Pfleischlolli:
Denke die Aussagen sind Aufhänger für weitere Gespräche.

Magst du das nochmal genauer erklären?
Meinst du meine Beispielaussagen, die Aufhänger sind?
Falls ja, muss ich dir widersprechen. Das ist kein aufhänger, das ist n Freifahrtschein mit der red flag Fregatte ganz weit weg....
Falls du es anders meinst, bitte einmal erklären.
LG, Sue

Geschrieben

Für mich beginnt es mit einem authentischen und aussagekräftigen Profil. Einige Informationen über die Person selbst, Wünsche und Vorstellungen sollten formuliert werden. Das erste Anschreiben sollte passend sein, kein vielfach kopierter Text, der überhaupt nicht auf mich passt und die Konversation sollte schon gehalten werden und es sollte ein Austausch miteinander sein. 
 

Ich kann einigen hier nur den Tipp geben ihr Profil zu überarbeiten und sich ein wenig zu bemühen, denn das ist der erste Eindruck und wenn dort nur Dinge zu finden sind, wie: frag mich doch, erzähle ich gerne unter 4 Augen, bleiben erstmal geheim usw. Ist das nicht gerade ein Anreiz. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Pfleischlolli:

Denke die Aussagen sind Aufhänger für weitere Gespräche.

Mit Sicherheit hast du das Prinzip des Forums nicht verstanden. Es dient nicht der Kontaktsuche . Auch hast du noch nicht gesehen, dass es ein reines Gay Forum gibt. Zumindest behauptest du ja, du wärest homosexuell...

  • Moderator
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Es dient nicht der Kontaktsuche .

Das ist richtig, aber...

@Sehrdevoter kann trotzdem hier antworten auch wenn er gay sein sollte.

Ansagen machen im Forum ist übrigends mein Job^^ (auch wenn ich froh bin, es nicht so oft  tun zu müssen).

Geschrieben (bearbeitet)

Mensch und ich habe schon wieder was verpasst. Könnt ihr bitte streiten wenn ich online bin, damit ich mir Popcorn holen kann? 😉

 

Bei mir ist das immer etwas anders. Ich entscheide nach Sympathie. Spricht mich der Mensch mit seinem Wesen an, oder nicht? Mal kickt mich das schüchterne, oder das draufgängerische oder etwas anderes. Das gleiche gilt beim Aussehen. Mal klein und dünn, mal groß und muskulös usw. Ich glaube ich habe kein gezieltes Beuteschema. Was aber alle Männer haben müssen ist Verstand, Herz und Humor. Der Verstand ist sogar am wichtigsten. Meine Pussy reagiert extrem darauf.

 

Es gab einen Mann der mir Jahrelang hinterher lief. Der kickte mich total. Lange Haare, groß und muskulös, tja bis er den Mund auf machte. Dann war es jedesmal wieder vorbei. Er war dumm wie Brot. Dabei heißt es doch immer dumm fickt gut und er hatte einen gigantischen Penis. Aber sobald er redete, wurde meine Pussy so trocken wie die Wüste. Dabei war er wirklich nett. Und mal ehrlich welcher Mann rennt einer Frau schon jahrelang hinterher, wenn er zig andere haben kann, die auf ihm stehen. Aber meine Pussy wollte einfach nicht.

bearbeitet von Brighid
×
×
  • Neu erstellen...