Jump to content

Was ist euch bei einem Mann wichtig, den ihr hier kennenlernen wollt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.3.2023 at 00:16, schrieb BD_Couple:

Magst du das nochmal genauer erklären?
Meinst du meine Beispielaussagen, die Aufhänger sind?
Falls ja, muss ich dir widersprechen. Das ist kein aufhänger, das ist n Freifahrtschein mit der red flag Fregatte ganz weit weg....
Falls du es anders meinst, bitte einmal erklären.
LG, Sue

Online gebe ich dir Recht. Aber real? Meine erste große Liebe mit 18 (ich hatte schon zuvor ausgiebig Sex aber die Liebe wollte einfach nicht), setzte sich in einer Bar neben mich und brachte den Spruch "hey, meine Wixe schmeckt nach Erdbeeren". Ich musste so lachen das ich den Tee über den Tisch spuckte und er mir aus der Nase lief. Und nein er war nicht dumm, sondern machte gerade die Meisterschule.

 

Ich glaube es kommt immer darauf an wie man was rüber bringt.

 

Ein anderer Mann wollte mit mir eine Kasten Bier gewinnen. Die Jungs standen Schlange und nervten mich tierisch mit ihren Flirtversuchen, als letzter kam dann ein kleines Kerlchen. "Wir sind bei der Bundeswehr und der jenige den du mit nach Hause nimmst bekommt einen Kasten Bier". Wie konnte ich da nein sagen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Brighid:

 Er war dumm wie Brot. Dabei heißt es doch immer dumm fickt gut und er hatte einen gigantischen Penis. Aber sobald er redete, wurde meine Pussy so trocken wie die Wüste. Dabei war er wirklich nett. Und mal ehrlich welcher Mann rennt einer Frau schon jahrelang hinterher, wenn er zig andere haben kann, die auf ihm stehen. Aber meine Pussy wollte einfach nicht.

Also bei Frauen stimmt das nicht .... :joy: Es bedarf einer gewissen Intelligenz um gut im Bett zu sein .......

Aber sehr schön geschrieben ...

Geschrieben

Hier fehlt mein Senf...mal die tube zücke

Mann muss meine dev Antennen ansprechen, was genau das macht, kann ich nicht sagen.

Aber reifer als ich, gerne deutlich, erfahren, in sich ruhend.  Herz, Hirn, Humor mag ich, leidenschaft und Phantasievoll.

Er muss mich einfach berühren ohne mich anzufassen

×
×
  • Neu erstellen...