Jump to content

Antikörperfetisch


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann schau nicht auf die Füße !!!!!!
Geschrieben
Mir geht es genauso wie dir! Ich finde Füße einfach nur schrecklich und ekelhaft.
  • Moderator
Geschrieben

Ok, wenn Füsse nicht gepflegt sind, sind sie schon "hochgradig unschön".

Aber Füsse sind  wichtig, sie tragen uns täglich durch das Leben.

Warum werden sie so gehasst.

Da gibt es viel unschönere Körperregionen, die ich persönlich bei anderen Personen absolut nicht sehen will.

Leider wird mir der Wunsch nicht immer erfüllt, da mir als Moderator so manches unschönes und auch ungepflegtes Körperteil begegnet, wo ihr froh sein könnt, dass ich es euch im Forum erspare.

 

Geschrieben
Füße sind gar nicht so schlimm. Ablecken würde ich sie jetzt auch nicht, aber es gibt echt schöne. :)

Bei mir sind es Zähne und Nasen... Schiefe Nasen/Zähne sind abturner. Schöne Zähne und kleine Nasen sind im Gegenteil allerdings ein absoluter anturner. 😅
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LLL-Liebhaber:

Dann schau nicht auf die Füße !!!!!!

Schön dass es dein Thema ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Ok, wenn Füsse nicht gepflegt sind, sind sie schon "hochgradig unschön".

Aber Füsse sind  wichtig, sie tragen uns täglich durch das Leben.

Warum werden sie so gehasst.

Da gibt es viel unschönere Körperregionen, die ich persönlich bei anderen Personen absolut nicht sehen will.

Leider wird mir der Wunsch nicht immer erfüllt, da mir als Moderator so manches unschönes und auch ungepflegtes Körperteil begegnet, wo ihr froh sein könnt, dass ich es euch im Forum erspare.

 

Die einzig wahren angenehmen Gehwarzen sind Schlumpffüße. einfach nur rund und verpackt. Reicht auch zum Laufen!

Geschrieben

Ungepflegte und/oder sehr unförmige Füße mag ich auch noch nicht einmal ansehen wollen.
Wohlgeformte, gepflegte Füße sehe ich hingegen sehr gerne, möchte sie aber dennoch nicht küssen/lecken.

Keinesfalls möchte ich jedoch den After einer Person sehen. Das empfinde ich persönlich als ekelig, egal wie sauber er ist.

Geschrieben

Ich mag die Menschen als solches und finde daher den gesamten Körper gut und jeder „ungepflegte“ Teil eines Körpers ist schlimm. Das hat aber eher was mit mangelnder Pflege zu tun und nicht mit dem Teil. 
 

Körperteile, die von der Norm abweichen (schiefe Nasen) finde ich per se überhaupt nicht abturnend. Das geht mir auch zu sehr in Richtung Bodyshaming. 
 

Füße sind wichtig und schön. Die richtige Einstellung und Pflege macht es. 

Geschrieben
Ungepflegte Hände oder Füße sind der totale abstoßend
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb LLL-Liebhaber:
Dann schau nicht auf die Füße !!!!!!

Aber sie sind immer noch da!
.
Denk nicht an rosa Elefanten!
.
Du kannst sie nicht un-sehen.
LG, Sue

ZurückNurFuerYvonne
Geschrieben

Vorsicht Ihr Lieben: Falls es Doms in euren Leben gibt, könnte es von Nachteil sein, hier offen zu schreiben was ihr so gar nicht ertragen könnt. Wenn das nicht mal die perfekte Vorlage zum Eigentor wird......

Also, ich finde Füße auch gaaanz schlimm....🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Blue_Cherry:

Nasse Haare!🤢

bei dir oder anderen? verschwitzt oder reicht es aus, wenn jemand aus der dusche kommt?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sehrdevot:

bei dir oder anderen? verschwitzt oder reicht es aus, wenn jemand aus der dusche kommt?

Bei mir wäre schon richtig blöd!^^ Bei anderen! Mit 16 hatte ich die super tolle Idee Friseurin werden zu wollen. Hab das nach 4 Monaten abgebrochen, weil ich da diesen Ekel entwickelt habe. Seither nie wieder losgeworden. Im derzeitigen Job ist das auch ein Thema, aber gibt ja Handschuhe und verständnisvolle Kollegen.^^

Geschrieben
Am 28.3.2023 at 17:55, schrieb ZurückNurFuerYvonne:

Vorsicht Ihr Lieben: Falls es Doms in euren Leben gibt, könnte es von Nachteil sein, hier offen zu schreiben was ihr so gar nicht ertragen könnt. Wenn das nicht mal die perfekte Vorlage zum Eigentor wird......

n nogo issn nogo...das muss man ja nunmal kommunizieren, woll

und jo, auch bei mir sinds füße...wobei es mir da null drum geht, ob ich die im sommer seh o.ä...das stört mich nich! zumal wir ohne echt seltsam aussehn würden..
aber niemand geht an meine, niemand fasst sie auch nur an! und auch ich geh nich an menschenfüße im BDSMbezug oO

Geschrieben
Am 29.3.2023 at 20:23, schrieb towel:

und auch ich geh nich an menschenfüße im BDSMbezug oO

Ich hoffe sehr, dass es bei dir im Bdsm Bezug ausschließlich um Menschen-Füße geht. Egal ob du die magst oder nicht.

 

Wobei, "Gänsefüßchen" auch noch rechtlich und gesellschaftlich akzeptabel im Bdsm-Bezug sind!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde die Frage generell sehr spannend. Im Grunde geht es ja darum, dass einen Fetisch zu haben eine Sache ist, aber die Abwesenheit des Fetisch-Elements für einige nur das Fehlen eines i-Tüpfelchens ist und für andere die sexuelle Erregung fast unmöglich macht.

Mir geht es ein bisschen so mit Fingernägeln. Lange Fingernägel beim weiblichen Gegenüber sind bei mir in fast schon obsessiver Weise erotisch besetzt. Manchmal können kurze Nägel, wenn sie schön lackiert sind und zum Gesamteindruck passen, einen Ersatz darstellen. Ganz "normale" Fingernägel können dann aber schon jede Erregung verhindern.

Das ist eine Einschränkung, das ist mir bewusst, ja ein Problem. Der Fetisch, so reizvoll er sein mag, so schön die Erlebnisse damit sein mögen, wird hier zur Hürde, zum Hemmnis, mit dem ich mir selbst im Weg stehe... Die Frage ist, ob es hier um eine Art "Anti-Fetisch" geht oder ob das tatsächlich einfach die Kehrseite des Fetischs ist, ob Fetischismus im Sinne einer notwendigen Bedingung für sexuelle Erregung, stets ein solches Problem mit sich bringt.

×
×
  • Neu erstellen...