Jump to content

OSTEREIER SCHATZSUCHE 🥚🐰 DAS SIND DIE GEWINNER...


crystal-love
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen".

Viel Spass :jumping:

:one:  :two:  :three: :four: :five: :six: :seven:  :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Auf los geht's los, viel Spass mit dem neuen Suchspiel  OSTEREIER SCHATZSUCHE 🥚🐰

Vom 1. April bis 21. April  könnt ihr wieder zusätzliche Punkte sammeln.

Auch verschenken kann man die Teilchen:

 Einfach auf das jeweilige Profil gehen, wo du ein Icon verschenken möchtest.

Wenn das Mitglied noch kein Icon gesammelt hat, ist die Geschenke-Funktion sichtbar.

Nachdem Verschenken, kann man das Icon selbst auch wieder einsammeln.

Verschenken und wieder selbst einsammeln geht so oft man Lust hat.

Ich freue mich wieder auf tolle Tipps von euch und wie immer, bitte nicht vergessen:  Da das Suchspiel Spass machen soll, bitten wir euch die Verstecke der Puzzelteile nicht zu offensichtlich zu verraten. Es gibt Mitglieder, die möchten gern auf diese spielerische Art unsere Kinky-Community kennenlernen.

LG Uyen

Kinky-Community

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man wüsste wie so ein Ei genau aussieht, könnte es bei der Suche helfen.

Es gibt schon 2 Eier heute. Ist das so gewollt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Offensichtlich gibt es mehrere Eier, da kann man ja mal eines Jemanden Fremden verschenken, oder?
  • Moderator
Geschrieben

Auch Ostern gibt es was, wenn man Glück hat.

Geschrieben
Fix mal 3 🥚🥚🥚eingesammelt, danke für die guten Tipps
Geschrieben
Du hast leider deinen nchrichtenfilter an aber mach doch mal jemand eine freude oder guck dir deine Bilder noch mal an ;-)

Du übrigens auch 😂
Beides mehrfach getan doch das 3 Ei ist nicht dabei 🙏 danke für die Tipps
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nevsgib:

Annoying users are put on a special list.

Great hint, thanks.

×
×
  • Neu erstellen...