Jump to content

OSTEREIER SCHATZSUCHE 🥚🐰 DAS SIND DIE GEWINNER...


crystal-love
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen".

Viel Spass :jumping:

:one:  :two:  :three: :four: :five: :six: :seven:  :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KatziZiva:

Welches ei ist denn die 3?
Also meinst du irgendne reihe ei 3. oder das 3. das raus kam? (Bei letzterem weiß ich dann nicht, um welches es sich handelt, da wäre hilfreiche reihe und spalte)

Reihe 1 nr 3
Habe anhand deines Tipps in der App gesucht, jedoch irgendwie die Funktion nicht gefunden oder nicht verstanden 🤔

Geschrieben
Das letzte Ei in der 6. Reihe ließ sich nicht finden.
Vielleicht mach mir da noch jemand helfen?
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Me1981:

Das letzte Ei in der 6. Reihe ließ sich nicht finden.
Vielleicht mach mir da noch jemand helfen?

Leider kann ich DIr keine Nachricht schreiben um Dir zu sagen wo das Ei versteckt ist, also bleiben nur die versteckten Tips. Das ist das 21 Ei und der Tip dazu:     Das 21. Ei;   heute Mal sehen, wie man da jemanden hinzufügt ? Ganz besondere Mit- und Ohneglieder, die mich beeindrucken, speichere ich mir gerne, wenn ich mir deren Profil betrachte.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Impulsgeber:

Reihe 1 nr 3
Habe anhand deines Tipps in der App gesucht, jedoch irgendwie die Funktion nicht gefunden oder nicht verstanden 🤔

Reihe 1 Ei 3 war das sechste:

Das 06. Ei;  Das Ding um welches heute es geht muß im übertragenen Sinn ins Schlüsselloch passen. Sodann eröffnet sich die Tür 🚪 in die Fetisch-Welt… und  ab und an sollte man mal den "digitalen schlüssel " wechseln

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Chris-1604:

Reihe 1 Ei 3 war das sechste:

Das 06. Ei;  Das Ding um welches heute es geht muß im übertragenen Sinn ins Schlüsselloch passen. Sodann eröffnet sich die Tür 🚪 in die Fetisch-Welt… und  ab und an sollte man mal den "digitalen schlüssel " wechseln

Mega, danke. Die Tastatur im Display hat das Ei überdeckt. Vielen Dank

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Impulsgeber:

Mega, danke. Die Tastatur im Display hat das Ei überdeckt. Vielen Dank

nicht dafür, gerne doch !

Geschrieben

Hallo Leute,

die meisten Eier waren recht gut zu finden,

aber bei Ei Nr. 7 komme ich irgendwie nicht weiter

Geschrieben

Ich habe fertig!! Vielen Dank an allen Tippgeber für die Hilfestellungen. Hat wieder Spass gemacht

 

Geschrieben
Von mir auch einen herzlichen Daank an alle Tippgeber. Iwi habe ich Marcy /Marcie dieses mal vermisst.
Geschrieben
Am 1.4.2023 at 21:04, schrieb BlnPuppetmaster:

Denke um die Ecke, beziehungsweise lies zwischen den Zeilen!
Die ersten drei Eier kannst Du finden,...
a) wenn Du prüfst, welchen optischen Eindruck von Dir Du der Allgemeinheit hier präsentierst,
b) wenn Du in Deiner Sammlung nachsiehst, wen Du hier ausgesperrt hast, weil man Dir auf die Nerven ging,
c) wem Du ein Präsent gemacht hast oder noch machen wirst.

@Big_A: Das war eines der 3 Eier, welche am ersten Tag auftauchten und anhand dieses Tipps von BlnPuppetmaster solltest du es finden..:)

Geschrieben
Reihe 5 Ei 4 und Reihe 6 Ei 4, trotz der vielen Tipps, ich finde die nicht 😕 Hilfe bitte
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Chris-1604:

Leider kann ich DIr keine Nachricht schreiben um Dir zu sagen wo das Ei versteckt ist, also bleiben nur die versteckten Tips. Das ist das 21 Ei und der Tip dazu:     Das 21. Ei;   heute Mal sehen, wie man da jemanden hinzufügt ? Ganz besondere Mit- und Ohneglieder, die mich beeindrucken, speichere ich mir gerne, wenn ich mir deren Profil betrachte.

Das hat gut funktioniert, danke!
Warum kannst du mir keine Nachricht schreiben?

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Me1981:

Das hat gut funktioniert, danke!
Warum kannst du mir keine Nachricht schreiben?

Anscheinend passe ich nicht in Dein Suchmuster, denn es kommt die Mitteilung:

"Du kannst diesem Mitglied keine Nachricht schreiben. Das Mitglied hat seinen Nachrichtenfilter aktiviert, um nur Nachrichten von Mitgliedern zu erhalten, die in sein Suchmuster passen."

×
×
  • Neu erstellen...